Rea und Jacky

Begonnen von Osterer, 09.12.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Osterer

Rea und Jacky sind nun schon seit guten 1,5 Jahren bei uns. Sie haben sich beide bestens eingelebt. Sie sind gesund und lernen brav. Fast alle Problemchen konnten gelöst werden. Jacky muss nicht mehr jede Nacht raus in den Garten um diesen zu düngen. Ansonsten haben die beiden Mädchen ein echtes Hundeleben. Eine der besten Freundinnen ist Stella, eine American Stafford Hündin. Vorallem Rea spielt leidenschaftlich gerne mit ihr. Bei Spaziergängen ist Rea anderen Hunden gegenüber sehr vorsichtig, manchmal sogar ängstlich. Leider weiß ich nicht warum das so ist. Es gab keinen Zwischenfall, dass Rea zum Beispiel gebisssen wurde oder so.
Gerne gehen beide auch zum Laufen mit. Bis zu 2 Stunden sind kein Problem, opwohl Rea ja die Beinverletzung hatte. Jacky sorgt immer wieder für geteilte MEinung bei den Passanten. Die einen erkennen sofort den "Kapfhund" andere meinen es ist ein Labradorwelpe. MAnchmal wechseln MEnschen sogar die Straßenseite, wenn sie mich mit den Hunden kommen sehen. Dabei gehen beide brav Fuß und auch der Straßenverkehr lenkt sie nicht ab. So, genug geschrieben, Bilder sagen sowoeso mehr als tausend Worte.

koziba

Ihr habt wirklich zwei ganz süße Mädls!  :O
Es ist so schön zu sehen, welch Glück die Beiden hatten, dass sie von euch aufgenommen wurden! Danke!  :applaus:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

InMaDa

jööööööööö!

"mein" rea-leinchen!

danke, dass es beiden bei euch so gut geht!

und ich freu mich, dass rea anscheinend keine probleme mehr mit ihrem beinchen hat.

knutscht die maus bitte von mir!

 :gruppenknutsch:

und ps: ich wusste doch, dass schäfer tolle hunnis sind ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012