Pukies Abenteuer

Begonnen von Artischocke, 09.12.2012 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Pukie berichtet:
So, seit 29.9. wohn ich nun im Weinviertel. Am Anfang hab ich mich vor allem gfürchtet, und am liebsten war ich entweder im Haus oder in meinem Garten. Spazierengehen wollt ich gar nicht. Erst Charly und Lena haben mir gezeigt, wie schön Spazierengehen sein kann. Das sind meine neuen Cousins, die oft bei mir sind, die Lena ist ein Münsterländermix, und der Charlie ist ein Schnauzer vom Dechanthof in Mistelbach.

Ich war der Frauli ihr erster Pflegehund. Sie hat geglaubt, ich bin zu klein und zu jung, bei mir wird sie nicht schwach, und beim ersten Mal probiert sie das Ganze mit einem gut vermittelbaren Wuffi aus – ja hat eh gestimmt, ich war total bald vermittelt -  ans Frauli und ans Herrli!  Außerdem haben mich alle in der Familie sofort lieb gehabt:

Und obwohl das Frauli jetzt mehr Hunde hat als geplant - kam wieder ein Pflegi zu uns – der Lamberto!
Des is ein super Spielkamerad!  Gemeinsam mit dem fallen mir immer so dolle Spiele ein, wie z.B. eine Polsterschlacht!!!

Und hier flitzen wir im Garten rum! I glaub das Frauli braucht a bessere Kamera, mit der geht das nicht besser:

Das war's fürs erste, Euer Pukie
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Isabelle

Wow, cool - Pukie hat auch ein Tagebuch! Er ist wirklich ein ganz Süßer! :O Und keine Sorge - es gibt eine seehr lange Liste von "Pflegestellenversagern", wie wir das nennen! :D Hauptsache ist ja, dass Pukie ein super Zuhause hat und ihr sogar noch weiter Pflegis nehmt. Viel Glück für Lamberto!

Petra aus Linz

Pukie, das hast du gut gemacht mit deinen Pflegemenschen. Jetzt hast du ausgesorgt und ein super Leben vor dir  :) Übertreibs halt nicht mit den Polsterschlachten.  ;)

Artischocke

Ich bins wieder, der Pukie. Heute zeige ich euch wie ich mit meinem jetzigen Pflegebruder, dem Bambos, viel Spaß habe  :21:

Der hintere ist Bambos, der vordere bin ich

Bambos: gleich beiss ich dich ins Haxl, Pukie!

Bambos: Huuch, na tu dir doch nicht gleich so viel an, Pukie!

Wer kriegts als erster?

Schneehüpfen, das ist lustig! vorne Bambos, hinten Pukie

Tschüss, bis zum nächsten Mal, euer Pukie!

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Isabelle

Zitat von: Artischocke am 26.01.2013 - 18:05
Der hintere ist Bambos, der vordere bin ich

Zwei glückliche Hunde, super Photo!  :]