drei dreibeinige Bulgaren

Begonnen von bri+4Mädls, 10.12.2012 - 23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Letzten Samstag ist die Dreibeinbande bei mir eingezogen.

Napoleon - ca. 1 Jahr alt - ist ein ziemlich kleiner Kater. Er war am aufgeregtesten von allen und hat auch noch bis gestern ständig gebrummt, aber jetzt geht er schon tapfer durch die Wohnung - mitten durch die anderen. Ihm fehlt ein Teil seiner Vorderpfote - so wurde er schon gefunden. Napsi ist mir gegenüber auch noch ein bisserl unsicher, lässt sich aber doch gerne streicheln.

Kane ist ein bisserl älter - er wurde verletzt gefunden und sein Hinterbein musste amputiert werden. Er ist auch noch ein bisserl ungeschickt beim Laufen, kann aber trotzdem auf´s Fenster springen und die Aussicht genießen. Kane hatte Anfangs ganz schön Angst vor Tinka, aber er hat schnell gemerkt, daß sie ihm nichts tut und jetzt fürchtet er sich nicht mehr so schrecklich. Kane liebt es, zu schmusen. Er legt dann seinen großen Kopf fest in meine Hand und kann garnicht genug bekommen.

Pearl - die kleine Prinzessin. Sie hat es schwer erwischt und sie hat ein ganzes Stück Schwanz und ein Hinterbein verloren. Aber sie ist ein liebes kleines Katzenkind. Gestern noch ganz tüchtig mitten im Rudel, heute bleibt sie lieber hinter der Couch und möchte, daß ich zu ihr komme. Ich kann sie verstehen - viele Aufregungen in den wenigen Monaten ihres Lebens hat sie schon mitmachen müssen.

Tirolerin

Toll, dass du wieder den ganz armen ein Plätzchen bietest DANKE!

Pearl ist ja eine ganz Hübsche - ohne Schwanzi dafür mit Blume (wie ein Hase) :)

Bianca1976

Oh, die sind ja alle süß und ich finde es so wunderschön das Du Ihnen die Chance gibst in Österreich ein Zuhause zu finden. Ich glaube in Bulgarien ist es ja ganz schwer für "behinderte" Katzis ein Zuhause zu finden. Pearl ist ja eine Zuckerpuppe - die würde man am liebsten vor allem und jedem beschützen :verliebt:

puppipuhaly

Schon wieder so liebe Bulgaren - egal ob mit 4 oder 3 Beinchen, sind sie ganz wunderhübsche Katzerl, die hoffentlich auch einen passenden Dosenöffner finden! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Napsi/Napoleon grantelt noch immer ein bisserl herum, ist aber schon viel ruhiger geworden.

Kane ist so ein lieber, großer Bub :verliebt:

und von Pearl hab ich heute doch noch ein paar Fotos geschafft - die ersten sind noch aus Bulgarien - ist sie nicht süß?

Josi

Pearl ist eine wahre Perle! ;) Und obendrein noch zuckersüß :D

koziba

So toll, dass du gleich 3 Dreibeiner bei dir aufgenommen hast!  :respekt:
Und eine Ausstrahlung haben die, so lieb!  :lieb:
Danke für deine Fürsorge und Liebe, mit der du alle, immer wieder, verwöhnst!  :knutsch:

bri+4Mädls

Napsi darf voraussichtlich schon am Wochenende in sein neues Zuhause übersiedeln :O

bri+4Mädls

Traumkater Kane darf nach Weihnachten in sein neues Zuhause übersiedeln - und sich bis dahin noch seinen Lieblingskumpel bei mir aussuchen :O

shellylogo

Das ist ja Rekordverdächtige Schnellvermittlung..... sind 3-beinis jetzt in Mode?  ;)

bri+4Mädls

Napsi hab ich heute in sein Zuhause gebracht, wo er erst mal von einem total begeisterten Nitra-Hund begrüßt wurde - das war ihm doch ein bisserl zu viel und Katerchen ist erst mal unter der Essecke verschwunden.

Hundsi ging dann gassi mit einer Freundin und Napoleon hat - wie es sich für einen tapferen Krieger gehört - schnell das kuscheligste Platzerl auf der Couch erobert ;) und sich vorher noch ein bisserl bei seiner neuen Mama eingeschmeichelt

koziba

:elefant:  :banana:  :elefant:
Freu mich für den Hübschen! Alles Gute!  :knutsch:

bri+4Mädls

Die dritte im Bunde, die kleine Pearl, hat auch ihre Familie gefunden und darf nach Weihnachten übersiedeln - schließlich ist sie ja kein Weihnachtsgeschenk :D

Ronja125

puppipuhaly

Wie schön, alle 3-Beiner bekommen ihr Plätzchen! :prosecco: :prosecco:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)