Svetanka Ringelschwanz und Cherie Kuschelmaus

Begonnen von bri+4Mädls, 10.12.2012 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

GENIAL - freue mich sehr für die Hübsche !!!    :6: :36:
Genieße dein neues Zuhause mit Freigang (!), süße Svetanka  :8:

puppipuhaly

Wünsch dir ein schönes, langes Katzenleben, liebes Ringelschwanzi!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Hallo ihr lieben da draußen;
Heute kam eine Anfrage für cherie herein; unglaublich  :happy fourth:
Leider kam es zu abhol schwierigkeiten;
Morgen um 11.00 am vormittag sollte es dann soweit sein;
wir sind schon gespannt;
melde mich wieder, alles liebe bis dann  :103:

wahrscheinlich das letzte Foto von der Kuschelmaus  :113:

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ginger und co

Es ist vollbracht !!!
Heute am vormittag durfte Cherie nach 3 monatiger Wartezeit als Plegekätzchen endlich ausziehen.
Und zwar zu einem 4 jährigen Kater, der sehnlichst einen Spielgefährten gesucht hat, da seiner plötzlich Anfang Februar verstorben ist.
Freigang gibt es zwar dort keinen, aber die Familie hat ein Sommerhaus im Burgenland, in dem sie ihre Urlaube verbringen und ihre Katzen dorthin mitnehmen.
Wir wünschen ihr in ihrer neuen Familie alles erdenklich gute und ein angenehmes, verspieltes Katzenleben;

:8: Merci, Cherie  :69: :69: :69:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

puppipuhaly

Wie schön, dass jetzt auch die Kuschelmaus ihr Plätzchen gefunden hat - viel Spaß mit dem neuen Spielpartner!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Gratuliere!
Deine ersten beiden Pflegekatzen haben beide einen tollen Platz gefunden und die nächsten sind schon eingezogen  :3: