Sany - unser Labimix Pflegemädchen

Begonnen von sera, 11.12.2012 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amymaus

Sany die Katzenversteherin  :35:...sie ist sooooooo hübsch :8: :8: :8:...und hat mit Sicherheit den besten Platz bekommen :113:...freue mich so für sie :36:...habt ihr beide gut gemacht...Manu und Sany :115:

ilka2191

Mah, das freut mich sehr für das hübsche Mädel, und ganz besonders toll, dass sie eine (wenn auch resolute  :alas: ) Schnurrefreundin gefunden hat!  :113:

Emely

Ich freue mich sehr für Sany und für euch, dass die Fixplatzsuche so ein schönes Happy-End für alle ergeben hat und sie in der Familie bleiben kann.
So einen lieben Hund will man nie mehr wieder hergeben.

Isabelle

So liebe Photos!  :)) Diese Art der Hilfe hätte ich auch gut brauchen können, beim Hausaufgaben machen! :kacsint2:

sera

Hallo an Alle!
Ich hab mich lange nicht gemeldet, weil unser Pantherchen ja seinen Traumplatz schon gefunden hat.
Sie genießt das Leben bei meinen Eltern in vollen Zügen und wird von der Katze auch schon seltener geschlagen :4:.
Vorige Woche waren meine Eltern auf Urlaub und Sany ist für kurze Zeit wieder zu uns gezogen. :icon_e_biggrin:
Von der ersten Minute an war eigentlich alles so wie vorher.....................

Das Ziehspiel ist ein echter Dauerbrenner....

Sany hält das erbeutete Restballi ganz fest

Ronja hat schon längst begriffen, dass sie gegen unser zähes Nitrawauzi keinen Auftrag hat :8:

Kurze Denkpause.... :42:

In dieser Woche haben die Fußbälle der Kinder schneller als üblich ihre Form gewechselt...

und Sany hat ihre vor Wochen bei uns vergrabenen Schweineohren wieder gefunden :icon_e_wink:

Beim Schlafen grunzt sie immer noch wie ein Schweinchen :8:

Ganz liebe Grüße- besonders an Helga!
Vielleicht helfen dir die Bilder ja beim Gesund werden!!

Amymaus

Daaaaanke :8:...freue mich, dass es ihr so gut geht :115:...die beiden passen so gut zueinander und haben so viel Spass zusammen :36:...Bälle sind auch nicht mehr so belastbar wie früher...ggg...Sany wurde ein rundum glücklicher Exnitrawauzi ...das ist das Allerwichtigste :115:...ich hoffe, für mich kommt auch mal die Zeit, einer armen Hundeseele eine schöne Zukunft zu bieten! Nochmals danke für die lieben Bilder :8:...und einen ganz schönen Muttertag mit deiner Familie!

sera

Liebe Helga!
Deine Zeit als Nitra- Hundemami kommt bestimmt!
Und dein Hund hat dann ein Riesenglück zu dir zu kommen!
Ganz liebe Grüße!