Bambos friert

Begonnen von Fennek, 12.12.2012 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Sonja hat dankenswerterweise mit LENISA schon ein Sorgenkind eingestellt. Für Bambos gilt leider Ähnliches. Ganz kurzhaarig, friert extrem und wäre einfach nur über jedes nette Wort und einen halbwegs warmen Raum dankbar.

Bitte helft ihm, bevor er krank wird.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9098&Itemid=26

Dieser Typ Hund ist erfahrungsgemäß auch in der Vermittlung beliebt, er müsste sicher nicht lange auf einen Platz warten. Wer kann sein Sprungbrett ins Warme sein?





LG
Irene

Artischocke

Würde den ja soooooo gerne nehmen! Habe schon letzten Samstag entsetzt festgestellt, dass er nicht ausreisen durfte... Habe im Moment noch Lamberto, aber sobald der vermittelt ist, kann ich sofort!!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Wer kann den kleinen Bambos aufnehmen? Er ist besonders kurzhaarig und wird noch mehr leiden als die Anderen, sofern man das überhaupt noch unterscheiden kann bei den Temperaturen.
Bambos findet sicher rasch einen Platz, ich hatte in letzter Zeit zwei so 'Bambi'-Hunde, sie sind wirklich sehr beliebt.
LG
Irene

Ginangel

Ist der süß ... :verliebt:

"BAMBIHUND" triffts voll ...



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Der kleine Kerl sollte am Samstag unbedingt noch mitfahren dürfen. Für Nitra haben sie in den nächsten Tagen - 15 Grad gemeldet. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie es all den kleinen, kurzhaarigen Hunden dabei geht............. ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Hoffnung224

Ach, das ist so schlimm diese Kälte    :(
Ich würd ihn ja gerne nehmen.. aber bin glaube ich nicht geeignet. Hoffe, es findet sich jemand!

Anna

ZitatOriginal von Martina
Der kleine Kerl sollte am Samstag unbedingt noch mitfahren dürfen. Für Nitra haben sie in den nächsten Tagen - 15 Grad gemeldet. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie es all den kleinen, kurzhaarigen Hunden dabei geht............. ;( ;(

Von Freitag auf Samstag hatte es letzte Woche - 20 ° in der Nacht !!! Der blanke Horror für alle Hunde, wobei die Kurzhaarhunde ohne Unterwolle noch schlimmer leiden als die anderen Hunde....

Gestern hatte es zu Mittag übrigens bereits - 12 ° in Lucenec  ;(

Hoffnung224

Ich möchte nicht zu sehr off-topic schreiben, aber wie wärs mit einem Mantel/Jäckchen?

Artischocke

Ich würde ihn sehr gerne nehmen, es hängt jetzt nur mehr von der VK meines noch derzeitigen Pflegis ab, Felicitas weiß schon Bescheid!
Ich würde mich sehr freuen, Bambos am Wochenende in Empfang zu nehmen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

ZitatOriginal von Artischocke
Ich würde ihn sehr gerne nehmen, es hängt jetzt nur mehr von der VK meines noch derzeitigen Pflegis ab, Felicitas weiß schon Bescheid!
Ich würde mich sehr freuen, Bambos am Wochenende in Empfang zu nehmen!

Wir werden das schaffen, ich versprech's  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

ZitatOriginal von Hoffnung224
Ich möchte nicht zu sehr off-topic schreiben, aber wie wärs mit einem Mantel/Jäckchen?

Es ist nicht möglich einem Hund der im Käfig mit 10 anderen Hunden sitzt ein Mäntelchen anzuziehen..... dafür hätte die anderen Hunde wenig Verständnis wenn er "anders" wäre und der angezogene Hund wäre sicher ein Angriffsobjekt ... Auch die "Körpersprache" eines angezogenen Hundes der auf engestem Raum mit anderen Hunden lebt wäre für die anderen Hunden nicht wirklich verständlich und könnte und würde zu Missverständnissen führen.

Hunde die einzeln sitzen bzw. wo nur zwei oder drei Hunde in einem Käfig sitzen (leider nur äusserst selten der Fall) bekommen Mäntel...

Tirolerin

Vor allem ist er des dünne kerlchen.... I drück ganz fest di Daumen. Hab ihn ja live gesehen. Ganz ein süßer Kerl....