Hund in Wien 5 gefunden

Begonnen von koziba, 13.12.2012 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Heute abend ca 19.30 wurde in Wien 5. Bezirk ein Hund in der Wiese liegend gefunden.
Ort: Wien 5. Bezirk, Margaretengürtel Höhe Arbeitergasse, im grünen Mittelstreifen!
Hund: Schäfermischling eher kleiner, mit Lederhalsband
Er wurde von der Tierrettung mitgenommen, da er nicht aufstehen konnte.

Ich weiß nicht ob er einen Chip hat, und somit sein Besitzer eh ausfindig gemacht wird.
Aber wenn jemand etwas hört, dass ein Hund gesucht wird, dann bitte an Vösendorf wenden!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

Hab alle Informationen nur aus 2.Hand und daher nicht ganz genau, trotzdem möchte ich hier kurz ein Update geben:
Der Hund ist ein jüngeres Weibchen.
Hat einen Chip, man weiß aber noch nicht ob registriert.
Die Maus wurde nicht geimpft und hat daher eine schwere Krankheit, welche sie voraussichtlich nicht überstehen wird!  ;(
Sie war so geschwächt, als sie gefunden wurde - in der Nacht, wenn sie keiner gefunden hätte, wäre sie wahrscheinlich erfroren!  ;(
Ich bin froh, eine so aufmerksame Nachbarin zu haben, die nicht wegschauen konnte - während dutzend andere Menschen einfach vorbeigingen!  :evil:
Ja es gibt viele Leute die einfach wegsehen und auch Hundebesitzer die denken, hauptsache meinem Hund gehts gut!  X(  :evil:  X(
Der jetzt einzige Trost ist, die arme Maus friert nicht, hat keine Schmerzen und wenns nicht mehr geht wird sie erlöst.  ;(
Ich wills nicht glauben, aber JA auch bei uns im ach so tollen Ö passieren solche unwürdigen Dinge!  :heul:  :noe:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Lisa03

nageh die arme maus. unfassbar.

wenigstens hat sie jetzt noch ein gutes plätzchen gefunden :) vielleicht erholt sie sich ja. is da gar nix mehr zu machen?

koziba

Da ich ja nicht weiß welche Krankheit sie hat, kann auch ich nur für sie hoffen, dass sie´s vielleicht doch schafft. Viel Hoffnung kam von seitens des TA leider nicht!  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Lisa03

oje das tut mir sehr leid :(

 :knutsch:

Leegraib

Wahrscheinlich wurde sie auch deßhalb ausgesetzt.

Alles kommt zurück,
das Pech und das Glück,
das Gute und das Schlechte,
alles kommt zurück.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Rico

Weiß bitte jemand, wie es ihm geht???

koziba

:heul:  :kerze
R.I.P.
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jordy

Ich war so fassungslos, als ich die Geschichte gelesen habe. Und jetzt hat es die arme Maus nicht geschafft. Einfach nur traurig ...

 :kerze :kerze :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

silvia1311

ich wünsche denjenigen der diese arme maus so im stich gelassen hat,
dass er einmal qualvoll ohne hilfe irgendwo sterben soll.

 :kerze
machs  gut kleine maus ;(

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

puppipuhaly

Armes Hundsi, wünsch dir ein besseres Leben über der RBB :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

molly


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby


Luxatori_Gilda

:kerze

 ;( es ist immer traurig sowas zu lesen  ;(
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)