Hilfe dringend gesucht

Begonnen von Sita, 14.12.2012 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

Habe soeben folgenden Hilferuf erhalten und kopiere ihn mal hier herein, in der Hoffnung, dass es vielleicht jemanden gibt, der helfen kann.

lg, melitta
Liebe Tierfreunde, wer kann dem DANO das Leben retten?
Hilferuf!
Brauche Bitte ganz dringendst Deine HILFE !!!!!!

Habe auch schon in Ungarn mit Tierschutzorganisationen gesprochen,aber keiner hat mehr Platz, gehen alle schon über vor lauter Hunden.
Bin am Montag in meinen Garten und sehe bei meinen Nachbarn im Garten ein großes Loch ausgehoben und Schaufel liegen noch daneben.
Ich fragte was los ist. Sie sagte muss Dano Töten weil wir am 30. Dezember mit ganzer Familie nach Deutschland ziehen. Ich kann diesen großen Hund nicht mitnehmen. Habe schon Freunde und Familien gefragt,keiner kann nehmen.
Ich sagte: Bist du verrückt !!!! Der Hund ist 2 Jahre alt und ganz gesund, und ein guter Wachhund, liebt die Kinder und Palatschinken.
Ich kenne ihn von Baby an.

Schreibe Daten von Hund:
rasse: TOSA- INU
Name: DANO
Rüde:
KG: 55-60
Hat Papiere
Geimpft
Geschippt
Meine Telefonnummer: 0043/699 18 11 74 35
Meine E-Mail: brigitte.pabel@gmx.at
Name und E-Mail sowie Telefonummer von meiner Nachbarin steht gleich darunter.
From: szoke.andus@hotmail.com
To: gabriele.jacoby@aon.at
Bitte, Bitte ganz dringend sonst wird Hund vergiftet oder erschlagen nur das sie nach D fahren können.
Danke, danke Brigitte!
liebe grüße Melitta & Co.

6ermami

ZitatOriginal von Sita
Habe soeben folgenden Hilferuf erhalten und kopiere ihn mal hier herein, in der Hoffnung, dass es vielleicht jemanden gibt, der helfen kann.

lg, melitta

---> Hilferuf aus Ungarn

ingrid1

Die Leute haben alle einen Schaden :haue: ...... hoffe sie kommen noch zur Vernunft und lassen sich von Tierschützern helfen.