Daisy

Begonnen von Doris B., 14.12.2012 - 17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Meine Dalmatinerhündin Daisy ist heute im fast vollendeten 16. Lebensjahr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es hat mir - obwohl man eigentlich damit rechnen musste - fast das Herz herausgerissen.
Daisy ich werde Dich nie vergessen, Du warst ein einzigartiger Hund, der trotz allem vorher Erlebten noch Vertrauen in Menschen fassen konnte. Du warst sehr wählerisch mit deinen Freundschaften aber mir und meiner Familie immer ein treuer, liebevoller Weggefährte.
Rest in Peace
Deine Familie!:kerze

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

molly

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Tirolerin

Wow 16 ist ein stolzes Alter...
Ich fühle mit dir. Es ist schlimm wenn dann der Tag kommt den man schon erahnt aber trotzdem tuts furchtbar weh :kerze

Ronja125

Nicora

gaby

xenia 7

;( ;( ;( Liebe Doris, keine Worte, die noch so liebevoll gesprochen sind, können dir jetzt deine Traurigkeit und deinen Kummer nehmen.
Trotzdem, fühle dich umarmt und ganz fest gedrückt.....auch wenn das jetzt ganz blöd für dich klingt...aber die Zeit heilt die Wunden.
Mein Seelen und Herzenshund Xenia ist jetzt 2,5 Jahre Tot, ich kann über sie reden und muss nicht mehr so oft dabei weinen....ich denke aber jeden Tag an Sie und es fällt noch immer nicht leicht ohne die süsse zu sein....Xenia hatte Leberkrebs und wurde nur 8,5 Jahre.

In deinem Herzen wird Daisy immer bleiben und als Stern am Himmel für dich leuchten.

Carmen :kerze :kerze :kerze

fini

Du Arme!  :kerze :kerze :kerze

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid...es ist ganz furchtbar, wenn man so einen guten Freund verliert ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Leegraib

Es tut mir so leid, und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 :kerze

Cosima

;( :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaella

Tut mir sehr leid Doris, ich drück dich!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Karin S.

Ich fühle mit dir!
Karin

koziba

R.I.P. Daisy  :kerze
Doris, das tut mir furchbar leid!  ;( Fühl dich umarmt!

Rosita/Chihuahua

sooo traurig

Tati

;( :kerze ;(

echo

;( :kerze ein gute Reise liebe Daisy
Doris, fühl dich umarmt
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

:kerze ein Kerzerl der lieben Daisy ;(
Ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren ist ein so einschneidendes Erlebnis ,nichts ist mehr so wie es einmal war .
Der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden "stimmt für mich nicht ganz ,ich empfinde es eher so ,die Zeit heilt  alle Wunden, man lernt mit der Narbe zu Leben.
 Im Herzen sind sie immer bei uns ,jetzt schmerzt die Erinnerung noch ,doch später erinnert man sich gerne und voll Dankbarkeit an die gemeinsame Zeit zurück.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit! ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ullimaus

tut mir leid, furchtbar schlimm, ein geliebtes tier zu verlieren ...  ;(

r.i.p. hübsche daisy ...  :kerze:kerze:kerze:kerze:kerze

Andrea_Luka

Es tut mir so leid, Doris... :kerze

Sonja

Gute Reise Daisy :kerze

Fennek

Ein stolzes Alter, trotzdem tut es weh, wenn sie dann wirklich gehen müssen.

LG
Irene

ilka2191

Das ist so traurig, auch wenn das Ende absehbar ist  ;(

Doris, bei der Weihnachtsfeier hast du dich heim getummelt, damit du bei deiner Maus bist, das hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche dir viel Kraft, es ist tragisch, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren  ;(

Mach´s gut da drüben, Daisy!