BINOS ist krank

Begonnen von Mimi, 15.12.2012 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Der kleine Junghund BINOS hat eine Lungenentzündung, hustet sich die Seele aus dem Leib und braucht DRINGEND ein warmes Körbchen.

Er wollte nicht mehr fressen, ist abgemagert, wurde in der Klinik in Nitra behandelt, bekommt hochdosiertes Antibiotikum und ist dem Teufel gerade noch von der Schippe gesprungen.

Nun sitzt er wohl in einem Container, aber kann sich dort nicht wirklich erholen.
Um wieder völlig gesund zu werden braucht er dringend einen Pflegeplatz, dann wird der extreme Husten sicher bald vorbei sein und der Zwerg sicher wieder lebhaft und munter.

Ich möchte ihn soooo gerne noch heute mitnehmen, bitte ruft mich an, wenn ihr bereit seid, den charmanten, aber im Moment so armen Zwerg zu beherbergen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9037&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Isabelle

Oh nein, der arme Knirps!  :(

Binos ist ein lustiger, aufgeweckter und freundlicher kleiner Bursche, sehr menschenbezogen und anhänglich.

Mimi

Niemand da für den kleinen Hüstelbären ? Er sollte wirklich heute ausreisen dürfen.
Noch ist es nicht zu spät !

Mimi

Pflegeplatz gefunden !! Vielen Dank nach Linz !!
 :knutsch: