Avina

Begonnen von Raffaela, 15.12.2012 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

AVINA ist stubenrein, fährt problemlos Auto, geht über Stiegen, fährt mit dem Lift, geht super an der Leine und hört schon brav auf ihren Namen. Fremde Hunde treffen ist kein Problem, Menschen treffen beim Spazierengehen ist auch kein Problem, Kinder mag sie auch ganz gerne und verteilt auch dementsprechend viele Bussis an Katzen hat sie sich bereits auch gewöhnt. Im Bett schlafen können wir auch. Ganz generell ist sie total auf ihren Menschen konzentriert, folgsam und interessiert. Avina hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ist wirklich ein kleines Zwergi  :rolleyes:

Wer Interesse an der zuckersüßen Maus hat hier die Kontaktdaten  ;)

Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 02

Avinas Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9061&Itemid=26

Ein paar Fotos von Avina  :D

Fennek

Danke für die Aufnahme.  :D
Avina zeigt auf ihrer Pflegestelle, dass sie auch ohne ihren Partner bestens auskommt und die getrennte Ausreise genau die richtige Entscheidung war, damit beide Hunde ihre Chance bekommen.

Die süße Maus muss sicher nicht lange auf ihren Lebensplatz warten.
LG
Irene

Raffaela

Ist nur ein kurzer Zwischenstop damit ich die Wartezeit auf meine Pflegis überbrücken kann und nicht alle paar Minuten die Nitrahelfer quälen muss wo sie bleiben  ;)

Avina wartet bestimmt nicht lange auf ihren Menschen! So lieb und unkompliziert wie sie ist, wickelt sie sicher schnell jemanden um den Finger  :D

Renate

so, die kleine maus ist soeben in burgenland eingetroffen. die ist ja wirklich entzückend. natürlich musste sie gleich mal meine hunde anknurren.  :D
aber sie sitzt jetzt mit mir,jacky (jagdterrier)und bard  (beardedcolli/tibetterrier) auf der couch.

gaby

OMG ist die kleine süß...danke das du ihr ein zu hause gegeben hast...und sie nicht alleine zurückbleiben musste

Renate

ich  wollte mich noch einmal bei raffaela bedanken, für die entzückenden bilder.

Renate

ich kann euch nur eines sagen. die kleine avina ist einfach nur süß. heute ist sie schon mit der ganzen hundehorde im garten unterwegs- :D
bin neugierig, wie sie sich morgen in der arbeit tut..

Mitzi

Maaa meine süße Maus. Toll das es ihr so gut geht. Ich hab sie So schwer hergebn können denn sie hat mich in dieser einen Woche So verzaubert. Sie wird sicher schnell ein platzi bekommen. Dsnke für di Fotos. Ich vermiss sie sehr :-(

Renate

so, wollte euch nur sagen, chef bin ich.  :D
ist zwar ein schwarzer sessel, aber es gibt ja einige chefs die inkognito arbeiten. :O

Gabriela

so süß  :verliebt:  Tut sich was für die Kleine?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate

leider noch nicht.  ;(
wobei jeder sofort in sie verliebt ist. sie kommt auf den bildern nicht so richtig rüber, als in natur. vor allem ist sie sehr handlich.

Karin S.

...und spielt schon "Chefin" im Chefsessel! Cool, die Maus!

Mitzi

Ich find sie ja auf den Fotos auch schon so süß. Aber in natura hats mir damals echt die Sprache verschlagen.  :O

JudithOÖ

Hallo, tut sich was für die liebe Avina ??

Sie ist so ein süßer frecher gscheiter Spatz ! Ich garantiere, dass jeder die reinste Freude mit Avina hat.

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Zuhause 2013 für dich Avina.

LG
Judith

Teufel9999

Wie alt ist die Kleine sieht genauso wie Avi aus. .. Geschwister?????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate

avina ist drei jahre. die kleine maus sucht schon dringend ihren platz- sie ist ein problemloser hund, auch gut für anfänger geeignet. :D

Renate

,,,,,,,
gegenstück von avi :D

Teufel9999

Ja genau deshalb hab ich gefragt. Siehst wie meine Avi aus. 1:1.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate

na dann auf liebe leute. hier sind gaaaaaaaaaanz tolle hunde in kleinformat zu haben.

Teufel9999

Schubs. Avina sucht noch oder? Darf ich eh schubsen.  :D

lg

Renate

avina hat sich schon sehr gut in das bestehende rudel eingelebt. sie ist eine so süße und unkomplizierte maus die sich freuen würde, im neuen jahr (vielleicht mit einen hundepartner zum spielen) in ihr neues zu hause einziehen zu können. es ist immer wieder eine freude, ihr zuzusehen, wenn sie mit den anderen im garten herumflitzt.  :D

Renate

avina hat silvester gut und ohne angst überstanden. :D sie zeigte bei dem geknalle überhaupt keine reaktion.  :O

Mitzi

Toll das freut mich, denk eh ständig an sie. Tut sich was in Sachen Vermittlung?

Renate

leider tut sich gar nix für die kleine maus. dabei ist sie so entzückend, unkompliziert und vor allem sehr gescheit. ;(

Renate

...... :snoopy: