Avina

Begonnen von Raffaela, 15.12.2012 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Bin ich schaßaugat, oder gibt´s noch keinen Flyer von der Maus? Hab sie in der alphabetischen Liste nicht gefunden.  ?(

Dann brav aushängen, damit die bald ihr super Platzi bekommt!  :O

Renate

ja, flyer gibt es.  :O

Mopskiki

ZitatOriginal von ilka2191
Bin ich schaßaugat, oder gibt´s noch keinen Flyer von der Maus? Hab sie in der alphabetischen Liste nicht gefunden.  ?(

Dann brav aushängen, damit die bald ihr super Platzi bekommt!  :O

hier ist er dabei >>
FLYER zum Downloaden - Hunde

Renate

... :snoopy:

Renate

gestern hatte avina besuch von der ganz lieben schnüffel-familie. natürlich war auch der kleine schnüffel dabei. einfach eine entzückende familie. schnüffel flitzte mit avina durch den garten. natürlich typisch frau, hat avina schon mal manchmal den kleinen mann zurechtweisen müssen. :5:
haltet die daumen für die kleine maus, dass sie nun ihren platz gefunden hat. dies wird sich diese woche entscheiden.  :105:

Mitzi

ich drück ganz ganzf fest die Daumen für die süße Maus. Aber wie ich sie kenne haut das bestimmt hin, sie wird sie um den Finger wickeln (oder hat sie schon um den Finger gewickelt  :icon_e_wink: )

Avina ich wünsch dir nur das Beste. Schnapp dir deine Familie  :be happy:

Renate

was ist das für eine arbeitsmoral?  :1:
avina bei ihrer täglichen arbeit.  :whistle:

Renate

leider hat avina eine absage bekommen und sucht somit weiter ihren lebensplatz. ich kann es einfach nicht verstehen, dass sie niemand möchte. avina ist keine 3 jahre, sondern laut impfpass erst ein jahr alt. wer möchte ihr nun endlich ein platzerl geben? ich denke, sie hat es sich schon verdient.  :63:

Jordy

Zitat von: Renate am 15.01.2013 - 18:35
leider hat avina eine absage bekommen und sucht somit weiter ihren lebensplatz. ich kann es einfach nicht verstehen, dass sie niemand möchte. avina ist keine 3 jahre, sondern laut impfpass erst ein jahr alt. wer möchte ihr nun endlich ein platzerl geben? ich denke, sie hat es sich schon verdient.  :63:

Das tut mir leid für die Maus. Versteh ich auch nicht!!! Sie wartet auf ihre Familie und sieht doch so lieb aus. Außerdem kann sie ganz viel und ist noch dazu katzenverträglich. Also hoch mit Avina!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mitzi

och nein. Ich hätt sie so gern genommen, auch meine Familie hat damals schon überlegt, und wenn der Chicco sie akzeptiert hätte, hätten sie sie auch nicht mehr hergegeben. Das ist damals auch so blöd gelaufen.
  ;(

Schnueffl

Es tut uns auch sehr leid.
Wir hätten die Kleine am liebsten gleich mitgenommen.
Aber es hat sich leider ergeben, dass wir bei zwei Hunden nun doch keine Unterstützung bekommen.
Und dann müssten die beiden oft sehr lange allein sein.

An Avina hat es also absolut nicht gelegen.
Sie ist ein kleiner, charmanter Herzensbrecher!
Mein Herz hat sie auf jedenfall gleich erobert.
:12:

Renate

wo sind denn nun meine menschen?

Renate

Avina hat heute beschlossen, Lainz alleine zu erkunden. kaum im Auto angeleint, hüpft Madam heraus, schlüpft aus dem Haslband - weg war sie.
Da konnte ich noch so viel rufen wie ich wollte, die nase war bereits auf dem Boden und schon wurde die Gegend erkundigt.  :106:
Da nachlaufen ja nichts bringt, brachte ich mal den Rest der Hunde in den Hundeauslauf. Währenddessen, kam Madam wieder zurück freute sich sehr uns alle im Auslauf zu sehen, somit war die große Erkundungsrunde zu Ende.  :77:
Mir fiel ein Stein von Herzen, da ich mich schon durch ganz Lainz traben sah um die kleine Ausreißerin wieder zu finden.  Wenigstens bin ich mir sicher, dass sie wieder zurück  :63:kommt.

Mimi

Du sorgst für Spannung in der Früh. Ich bin ja absoluter Gegner von Halsbändern, vielleicht wäre ein Brustgeschirr besser !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

hat sie ja, aber das ist ihr leider zu klein geworden.  :18: sie ist ein kleines pummelchen.  :71:

Mitzi

hihi sorry das ich lache, aber ist ganz lieb geschrieben. Ich habs mir gut vorstellen können. Sie ist einfach bezaubernd.
Aber bitte bitte gib ihr nicht so viel zu essen. Sonst kann sie sich bald nur mehr kugeln  :laugh:

Renate

Avina ist am Samstag mit Bilchen in der Krone-Tierecke!! Bitte die Daumen halten.  :109:

Renate

Zitat von: Mitzi am 21.01.2013 - 14:31
hihi sorry das ich lache, aber ist ganz lieb geschrieben. Ich habs mir gut vorstellen können. Sie ist einfach bezaubernd.
Aber bitte bitte gib ihr nicht so viel zu essen. Sonst kann sie sich bald nur mehr kugeln  :laugh:
so schnell kann ich nicht schauen, frisst madam mit paco (chase) babynahrung mit.  :evil:

Mitzi

Avina steht unter reserviert.  :67:
juhuu, wo ist sie den hingekommen bzw. darf sie hinkommen? ich bin so neugierig, sie war ja schließlich auch ein paar Tage bei mir die kleine Maus

Renate

avina übersiedelt am sonntag vormittag in bezirk baden in eine pension zu einen hundemann, den sie heute schon in burgenland kennenlernen durfte. avina wird dann paula heißen.  :be happy:
morgen gibt es dann schon mehr zu berichten.
wie es aussieht, wird sie aber großgrundbesitzerin, in einer pension. was soll ich euch sagen. der hundepartner ist auch ein kleines kugelchen.  :be happy: passen also sehr gut zusammen.  :24:
wenn morgen alles in ordnung ist, darf sie dann gleich dort bleiben. :69:

Renate

also was soll ich euch sagen. nachdem sie lange auf ihr platzerl warten musste, ist sie heute eine großgrundbesitzerin, mit viiiiiiiiiiel garten und einer sehr großen wohnung. dazu kommt noch eine alte mühle und eine pension. einfach traumhaft.
ich wünsche paula viel glück in ihren neuen heim.
tread kiann geschlossen werden.  :pee:

Giovanna

Ich freu mich noch schnell mit dir!! So toll erwischt die kleine Laus! :69: