Da wir ja immer wieder ....

Begonnen von Anna, 18.12.2012 - 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

total abgemagerte Hunde und Katzen bekommen (sowohl in Nitra als auch in Lucenec) würden wir zum "Aufpäppeln" hochkalorisches Ergänzungsfutter wie Calopet, Reaktiv und ähnliches  brauchen.
Leider ist es aus finanziellen Gründen nicht möglich high energy bzw. hochwertiges Futter zu kaufen obwohl die Hunde es gerade in dieser kalten Jahreszeit und den Minusgraden brauchen würden, jedoch kann bei den Extremfällen zumindest tw. mit Ergänzungsmittel Abhilfe geschaffen werden.
Für die tw. ausgemergelten und abgemagerten Katzen wäre Reaktiv zum Aufpäppeln sehr gut.

Vielleicht möchte ja noch Jemand den Sorgenkindern ein Weihnachtsgeschenk machen....

Kerstin1988

Guten Morgen

Wohin soll überwiesen bzw. mit welchem Verwendungszweck.

Lg. Kerstin

Rosita/Chihuahua

Werd auch auch was dazu beitragen,dass die ausgehungerten armen Mäuse ein gutes Futter bekommen können...30 Euro werden sofort überwiesen....

Collage

Ich hätte eine Kiste mit Hundefutter - gemischt Wolfsblut Alaska Salmon und Wild Pacifik, Platinum Lamm + Reis, Luposan Sensitiv und ein bisschen von anderen Marken (kein Billigfutter).

Da Gin mir das ganze nicht frisst - ich aber endlich ein Futter gefunden hab, dass ihr mundet *hihi* - brauch ich das Futter nicht mehr.
Nur die Kiste hätte ich gerne wieder zurück oder vielleicht kann man es umfüllen?

Dosenfutter (Best Nature vom Dehner) hätte ich auch noch was ich nicht mehr brauche.

Für die Katzen habe ich auch noch ein bisschen Dosenfutter (Marke: Fridoline).

Ilse

ZitatOriginal von Kerstin1988
Guten Morgen

Wohin soll überwiesen bzw. mit welchem Verwendungszweck.

Lg. Kerstin

Bitte auf unser Raiffeisenkonto, Vermerk Weihnachtsfutter oder Spezialfutter, dann kenn ich mich aus!

Danke!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kerstin1988

Hallo Ilse

Danke werd heute noch überweisen.

Gerne geschehn!

Lg. Kerstin

anita_gr

Die Familie meines Ex-Pflegis Paulinchen (nun Lucy) hat auch ein Weihnachtspäckchen geschickt. Die Spende von 50€, denke ich, ist hier sehr gut angelegt!

Danke an die superliebe Familie aus Steyer!

Kerstin1988

Hallo

Hab auch grad 50€ überwiesen.

Lg. Kerstin

_melanie_

.....

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Von mir kommt auch wieder einiges  :kacsint2:
ca. 10 kg Hunde-Nassfutter Dosen
ca. 4 kg Katzen-Nassfutter Dosen
1 Sackerl Hunde-Trockenfutter
Hundekauartikel
Katzenspielzeug
Hundegeschirr,Leine
Plastiklöffel für die Helfer in Nitra
Wundsalbe (und eventl. kommen noch welche dazu)
Und ich habe heute noch bei Fressnapf 2 Kübel mit Hundekeksen gekauft (ca. 5,5 kg)

Ich gebe alles Petra mit in etwa einer Woche  :kacsint2:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!