Pirah sucht Weihnachtsengerln

Begonnen von Gina & Chris, 19.12.2012 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Leider hat der Überbelag in Nitra nun auch die Welpencontainer erreicht;
Abgeber mussten bereits vertröstet werden, weil einfach kein Platz mehr ist, die Kleinsten unterzubringen.
Wir haben verzweifelt darüber nachgedacht, wie wir diesen Zustand ändern könnten, denn die Pflegestellen sind voll und am Ende ihrer zumutbaren Kapazitäten angelangt. Trotzdem können wir nicht zulassen,
Abgeber abzuweisen, die mit nicht erwünschtem Nachwuchs, oder Fundwelpen, vor den Toren Nitras stehen, denn wer weiß was dann mit diesen passiert...
Deshalb haben wir heute beschlossen, einen ungewöhnlichen Weg zu zu gehen zu versuchen, um wieder Platz in den Welpencontainern zu schaffen.
Dieser Weg ist aber nur mit eurer Mithilfe möglich!:
Den meisten Platz benötigen Mutterhündinnen mit ihren Welpen.
In der TP Scheer ist gerade ein Quarantänezimmer frei!
Etwa 30m2, beheizt, mit Tageslicht.
Doch ein ideales Plätzchen für eine Mami mit ihren Welpen!
Pirah, eine etwa 3 jährige, ganz entzückende Dackelmixhündin,
samt ihren beiden Töchtern Pila und Pika,
sowie ihren Söhnen Pou und Panu,
könnten mit eurer Hilfe bereits am Sa in diese tolle Unterkunft übersiedeln. Die Welpen sind etwa 7 Wo alt, also bald soweit eigene Wege in ein neues Zuhause zu gehen, und Pirah, mit ihrem treuherzigen Blick, wird wohl auch sehr bald die ersten Interessenten haben.
Eure Hilfe ist in Form einer Patenschaft angedacht, die sicher nicht von langer Dauer sein wird, aber eine große Hilfe und Entlastung für die momentane Situation in Nitra darstellt!
Die Unterbringungs- und Verpflegungskosten für die gesamte Familie für einen Monat betragen € 490,00.
Wer also gerne einmal Weihnachtsengerl sein möchte,
bitte hier eintragen, und den Patenschaftsanteil in gewünschter Höhe aufs Vereinskonto überweisen.
Verwendungszweck: Weihnachtsengerl

Im Namen von Pirah und ihren Welpen vorweg ein riesengroßes DANKE von mir!!!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Coonnny

100 Klicks und keiner will der süßen Dackel Familie helfen :(

Ich möchte gerne Pate werden mit 20 Euro im Monat. Mehr geht leider nicht  ;( Aber wenn sich noch einige anschließen bekommen wir das Geld sicher zusammen  :O

Also, wer hat noch ein paar Euro über für die Kurzbeiner-Familie??
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Rosita/Chihuahua

Ich bin eine Patko/Tierpensionpatin...bitte nehmt meinen Beitrag diesmal für die Mami mit den kleinen Babys..Patko braucht es ja so wie es ausschaut, zur Zeit nicht...danke...( 10 Euro )
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

tina zippenfennig

Also mein Patenbeitrag von Patko/Orkan kann auch für diese Familie verwedet werden!
Ich hoffe doch sehr, dass Orkan nicht in die TP muss, sondern einen Platz findet. Aber auch dann wird sich eine Möglichkeit finden, für ihn das notwendige Geld aufzutreiben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Marion_82

Auch mein Patko Beitrag kann hierfür verwendet werden!
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

betty

Von mir sind 20 Euro für die kleine Dackelfamilie unterwegs!

Renate mit Tommy, Pussinka, Langzeitpflegi Willi und Übergangspflegi Dano
Mit lieben Grüßen,

Renate

Gina & Chris

Und ich sag einfach 5x DANKE!,
fürs neue Patin Werden, und für die Erlaubnis vorhandene Patenschaften für Pirah und ihre Welpen verwenden zu dürfen!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

BLOSSA

Und jetzt wieder ein Schubs für das aktuellste Thema!!! LG

ullimaus

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Ich bin eine Patko/Tierpensionpatin...bitte nehmt meinen Beitrag diesmal für die Mami mit den kleinen Babys..Patko braucht es ja so wie es ausschaut, zur Zeit nicht...danke...( 10 Euro )

meinen patenbetrag für patko/orkan auch bitte für die welpenfamilie verwenden!

Sita

mein patenbetrag für patko/orkan kann gerne auch für mama und welpis verwendet werden.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

molly

Auch mein Patenbeitrag für Patko kann gerne für die kleine Familie verwendet werden!! Schön, dass sich hier etwas tut!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

ho.mueller

Ich habe im Online Basar wieder einige Verkäufe getätigt, und würde somit
€ 300,-- genau für diesen Zweck überweisen.

Bitte macht weiterhin Einkäufe, jeder Cent wird gebraucht.
Danke und ganz liebe Grüße Helga

Gina & Chris

Und da gibts tatsächlich jetzt noch jemanden der nicht an Christkind glaubt??? Ihr seid spitze!!! Hab ichs doch gewußt dass hier viele Engerln zu finden sind! DANKE nochmal!
Pirahs Aufenthalt samt jener ihrer Welpen in der TP ist nun gesichert!
Dann werde ich die Süßen jetzt mal "Koffer packen" schicken!  :D
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Jacob09

Jaaaaaaaaa, endlich mal Welpis in der Tp  :welle:

Coonnny

:elefant: yuhuuuuu  :elefant:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

tina zippenfennig

Jaaaaa, da wer ma in Zukunft viel zu tun haben :D!!!

Bin schon soo neugirig und freu mich auf die kleine Familie!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Quintus

Ich weiss nicht, ob ein DANKE genug ist, aber auch ich kann nur DANKE von ganzem Herzen sagen, für eure Anteilnahme und Großzügigkeit. Nicht nur, dass eine Hundemama ab Samstag ihre Babies in einer stressfreien und geborgenen Umgebung versorgen kann, für sie selbst ein neues Leben beginnt, in der auch sie erfahren darf, dass es Liebe und Fürsorge gibt, auch ihre Babies werden nie die Erfahrung machen müssen, dass sie nur Müll sind, den man einfach entsorgt. Weitere fünf gerettete Leben,
und ich wünsche jedem Lebewesen in Not, ein Weihnachtsengerl wie euch zu finden.
@Tina: auch dir ein großes Dankeschön für die Spende  von €600,- aus dem Erlös deiner wunderschönen Patchworkarbeiten (für die du fast Tag und Nacht gearbeitet hast) an die Tierpensionshunde.
Jenny: auch auf die Gefahr hin, mich hier mehrmals zu wiederholen, kann auch ich dir nur danken für all die Mühe und Liebe, mit der du das Leben der Tierpensionshunde, deinen Eigenen plus Pfelgewauzis bereicherst. Ich bin sehr froh und dankbar eine Schwester wie dich zu haben.

--------------------------
Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Coonies

In nicht mal 2 Tagen habt ihr es geschafft, das Welpenzimmer zu finanzieren
Ihr seid echt super.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Das war TOLL - klingt nach Präzedenzfall ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jacob09

ZitatOriginal von Quintus
 Jenny: auch auf die Gefahr hin, mich hier mehrmals zu wiederholen, kann auch ich dir nur danken für all die Mühe und Liebe, mit der du das Leben der Tierpensionshunde, deinen Eigenen plus Pfelgewauzis bereicherst. Ich bin sehr froh und dankbar eine Schwester wie dich zu haben.

--------------------------
Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Tja  ;) so sind kleine Schwestern nun mal   :O

Aber auch ich danke Allen und glückliche Hundeaugen sind jede Mühe wert

Terryann

... auch die  von Patko, auch wenn sie schon trüb sind ...
Sorry, das kam jetzt einfach .....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Ich hab beim KIK u.a. 4 XS-Brustgeschirre bekommen, die schick ich direkt in die TP.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hope

freue mich, das die wauzis schon einen fixplatz haben. danke für die info irene

WauWau

Danke an alle Weihnachtsengerln die mitgeholften haben! :O

Ich schließe hier mal ab und hoffe, wir können bald in den Tagebüchern lesen wie es der kleinen Familie geht!

Gina & Chris

Liebe Paten,

ich möchte euch über folgendes informieren:
Gestern bei Ankunft in Gleisdorf, ist es einem von Pirahs Welpen nicht gut gegangen; er wollte einfach nicht selbstständig trinken. Somit war an eine Unterbringung in der TP nicht zu denken, da der Kleine gefüttert werden muss, und dies in der TP, wo nicht ständig jemand anwesend ist, nicht möglich ist.
Jenny hat dann kurzfristig entschieden, die ganze Familie mit nach Hause zu nehmen, um eine adäquate Versorgung des Zwergerls zu gewährleisten.
Mit eurem Einverständnis werden wir also die Patenschaftsgelder die jetzt für Pirah und ihre Welpen gedacht waren, einfrieren und stehen lassen, und bei der nächsten Notwendigkeit wieder mit der Bitte an euch herantreten, sie dafür verwenden zu dürfen.
Offene Fragen dazu, beantworte ich gerne telefonisch.

Jenny wird dann später unter "Tagebücher" berichten, wie es der Familie geht.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915