NAPSI -junger Gentleman sucht Lebensplatz

Begonnen von ari 2008, 23.12.2012 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Eigenwerbung? So ein Geschirr mit dem "Zuhause gesucht"-Klettstreifen  :))

ari 2008

wo kriegt man so was - fressnapf, oder?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karo

Ja, diese Klettstreifen für K9-Geschirre (und deren Imitate). Viell. borgt jmd. aus dem Forum das her? Denn viell. finden Menschen auf der Straße den Napsi toll, halten ihn aber für deinen Hund und so kommt es gar nicht zu einem Gespräch. Einen Versuch wäre es wert  :]

ari 2008

hallo aus dem verschneiten wien! NAPSI ist noch auf der suche nach hundeerfahrenen menschen, denen er seine ganze liebe schenken wird.
WO SIND SIE, MEINE MENSCHEN?
Nelly+Nitrabeauty Biba

Susi

Werde Napsi`s Flyer im 23.Bezirk, Brunn am Geb. und Perchtoldsdorf aufhängen. So ein süßer Knabe findet sicher bald seine Familie :8: . Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!!!

ari 2008

jaaaaa! biiiiitte!!  :icon_mrgreen:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Karo

du, ich will dir diese Klettstreifen mit "Zuhause gesucht" nicht einreden, aber ich hab gestern einen Hund damit gesehen und irgendwie ist das schon auffällig und hat automatisch zu einem Gespräch geführt.
(Dzt. ist generell eine schwache Vermittlungszeit).

ari 2008

@karo: ich werde bei fressnapf ein K-9 brustgeschirr besorgen, aber eine verkäuferin hat mir gesagt, sie sind zu hart und nicht sehr bequem für die hunde
Nelly+Nitrabeauty Biba

Karo

ja, dieser sattelartige Rückenteil ist wirklich Geschmacksache. Ich find'/fand einfach die Zuhause-gesucht-Klettstreifen einfach so lässig als Idee.
Ich halte natürlich die Daumen, Geschirr hin od. her, dass sich die passenden Leute melden.

Anna

Also mir ist es absolut unverständlich, dass dieses superliebe "Unikat" bis jetzt nicht schon einigen Leuten den Kopf verdreht hat.
Er ist unproblematisch und diese "Ausgabe" gibts nur einmal. Wir werden ihn heute noch auf Facebook stellen, vielleicht wird er so gefunden  :kacsint2:

ari 2008

jetzt muß ich euch etwas mitteilen. habe gerade einen anruf wegen napsi bekommen (der einzige :shucks:), die dame wollte wissen, woher der hund kommt und wenn sie "slowakei" gehört hat, hat sich bedankt und aufgelegt.  ich war baff. was soll das bedeuten! ist jemandem sowas schon passiert?
Nelly+Nitrabeauty Biba

Karo

Ja, nicht nur einmal. Die Menschen sind tw. verunsichert, tw. vorurteilsbeladen, weil sie zb. von kranken Hunden lesen/hören oder weil sie den Import von Auslandshunden nicht unterstützen möchten.

Letztlich hat jeder das Recht, sich frei für oder gegen einen Hund, einen Verein, einen Züchter, eine Rasse etc. etc. zu entscheiden, ob man mit den meinungsbildenden Argumenten nun konform geht, oder nicht.

Von daher: einfach weiter auf einen passenden Platz für deinen Napsi warten (und in der Zwischenzeit das Forum mit Fotos füttern  :15:)

:))

ari 2008

hallo, leute! ich melde mich wieder!

wonach riechst du heute - narciso rodriguez?

sonne kann man(hund) auch am balkon tanken.

mmh...

ICH SUCHE NOCH MEINE FAMILIE!
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

Zitat von: Karo am 24.02.2013 - 10:53
ja, dieser sattelartige Rückenteil ist wirklich Geschmacksache. Ich find'/fand einfach die Zuhause-gesucht-Klettstreifen einfach so lässig als Idee.

ich kann, leider solche zuhause-gesucht-klettstreifen bei fressnapf nich finden, man kann sie auch nicht bestellen. hat jemand solche irgendwo gesehen?
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

danke, liebe karo!
ja, er ist wircklich ein schatz, leider niemand will ihn...
Nelly+Nitrabeauty Biba

Karo

Manchmal erlebt man zb., dass Hunde auf der Straße gut ankommen, aber über den Steckbrief sich nichts tut. Ich habe mir dann auch oft gedacht: verflixt, der ist total herzig, seht ihr das auf den Fotos denn nicht? Viell. kann jmd. total grandiose Fotos machen? Und eine Größen/Kiloangabe dazu (falls nicht dabei, habe jetzt ehrlich nicht geschaut).

Geduld und Spucke, manche Hunde sitzen länger, es gibt einfach so viele, die ein Zuhause suchen. Aber auch in den Napsi wird sich jemand verlieben und dann wird es passen!

*Daumendrück*

:))

Doris B.

Zitat von: ari 2008 am 13.03.2013 - 19:14
Zitat von: Karo am 24.02.2013 - 10:53

ich kann, leider solche zuhause-gesucht-klettstreifen bei fressnapf nich finden, man kann sie auch nicht bestellen. hat jemand solche irgendwo gesehen?
Hallo!
Ich habe heute einen Pilotversuch gestartet! Mein Model war zwar unwillig, aber irgendwie hab ichs doch noch auf ein Foto geschafft.
Ich kann Klettstreifen mit beliebigem Text nach Wunsch bedrucken. Seht das Bild mit Bobby und auch vom Geschirr "Eigenfabrikat Prototyp".
Solltest Du einen haben wollen und am Sonntag zum Osterfest kommen, dann bitte PM mit Wunschtext und Klettstreifenmaß an mich.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva lampl

Schaut total super aus. Gratuliere

Doris B.

Zitat von: eva lampl am 20.03.2013 - 18:42
Schaut total super aus. Gratuliere
Nur Bobby schaut ins Foto als ob er glauben würde "er sucht ein neues zuhause". Aber den Bub geben wir nicht mehr her!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ari 2008

@doris
@eva lampl:
danke euch beiden für eure hilfe!
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

vielleicht hat NAPSI mit dem neuen brustgeschirr (danke, eva und doris!) mehr glück!

seit weihnachten - nur ein anruf für den süßen, lustigen, anhänglichen dackelbub! :102:
bitte, leute aus wien und umgebung, verteilt flyers von napsi!

Nelly+Nitrabeauty Biba

Ginangel

Jö - FESCH ist er mit dem neuen Brustgeschirr, der Napsi!

Schön langsam frag ich mich, wo die Leute ihre Augen haben - der Napsi ist doch ein Prachtexemplar von Super-Wuffel!!!  :kacsint2:

Nicht verzweifeln, Nelly - Fixplatz kommt sicher!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

ich möchte wieder NAPSI in erinnerung rufen: ER HAT NOCH NICHT SEINE MENSCHEN GEFUNDEN!
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

NAPSI ist immer jung, immer gentle, aber KEIN MANN MEHR :68:

heute frisch kastriert, kann sich noch nicht von der narkose erfangen, der arme kerl!
Nelly+Nitrabeauty Biba