NAPSI -junger Gentleman sucht Lebensplatz

Begonnen von ari 2008, 23.12.2012 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

gestern am abend ist napsi bei uns gelandet. was soll ich euch sagen - einen besseren pflegi konnte ich mir nicht vorstellen! seine stimme haben wir bis jetzt noch nicht gehört. das fallweise eifersuchtsgebell meiner biba ignoriert er einfach, und ich glaube, die beiden werden sich schnell aneinender gewöhnen. das bad hat er stoisch über sich ergehen lassen (ohne beißkorb!), die wohnung erkundet,  streicheleinheiten verlangt (und natürlich massenhaft bekommen), brav gefressen, viiiiiiiel wasser getrunken und die ganze nacht ausgehalten. stubenrein!!!!!!!! darauf habe ich so gehofft! :D

hier die erste fotos!

wir freuen uns riesig, dass er bei uns ist!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

Freu mich dass Napsi es geschafft hat, aber ich seh keine Fotos! ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Karo

ich freue mich riesig für ihn!!! Wo sind die Fotos?

ari 2008

also ich versuch mit den fotos noch einmal

Nelly+Nitrabeauty Biba

Sonja

ZitatOriginal von ari 2008

Wie er sich's am Schoß bequem macht und dabei stolz in die Kamera schaut :) Ich freu mich für den kleinen Kerl,  das heutige nasskalte Wetter im Käfig ist ihm zum Glück erspart geblieben!
Und wie man sieht geniesst wer sein Glück in vollen Zügen.

Coonnny

Napsi ist sooooo süß  :verliebt:

Danke, dass ihr ihm einen Pflegeplatz bietets  :applaus:

Anna

Nach den "grossen" Augen die Nelly gestern gemacht hat als sie Napsi gesehen hat   ;) (ich denk sie hat ihn sich kleiner vorgestellt, stimmts ?) freut es mich umso mehr, dass er sich als Traumhund entpuppt.
Er war ja mit lauter grossen Hunden im Käfig und hatte dort wirklich nichts zu lachen. Umso schöner ihn jetzt so happy zu sehen  :O

ari 2008

ZitatOriginal von Anna
Nach den "grossen" Augen die Nelly gestern gemacht hat als sie Napsi gesehen hat   ;) (ich denk sie hat ihn sich kleiner vorgestellt, stimmts ?) freut es mich umso mehr, dass er sich als Traumhund entpuppt.
Er war ja mit lauter grossen Hunden im Käfig und hatte dort wirklich nichts zu lachen. Umso schöner ihn jetzt so happy zu sehen  :O

ja, ja, es stimmt! ich habe ihn mir kleiner vorgestellt!  :D er ist eigentlich klein, aber kräftig und mit einem ziemlich grossen kopf, mit einigen bisswunden, der arme kerl! aber so was von zutraulich und liebesbedürftig!

zu mittag wollte er gar nicht nach draussen, wahrscheinlich aus lauter angst wieder in der kälte gelassen zu werden!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Cosima

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von ari 2008

Wie er sich's am Schoß bequem macht und dabei stolz in die Kamera schaut :) Ich freu mich für den kleinen Kerl,  das heutige nasskalte Wetter im Käfig ist ihm zum Glück erspart geblieben!
Und wie man sieht geniesst wer sein Glück in vollen Zügen.

?( ?( ist mein lapi kaputt?? seh noch immer nix!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Isabelle

Ich seh auch keine Photos...merkwürdig. ?(

Artischocke

Ich hab aber heut schon einmal sehr süsse Fotos gesehen! Bilde mir das doch nicht ein!  ;)
Wie wurden sie hochgeladen? Wurden sie ev. wieder wo gelöscht und somit hier auch wieder rausgelöscht?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ari 2008

das ist sehr eigenartig! ich hab's immer mit picr.de gemacht .

also, noch ein versuch:

Nelly+Nitrabeauty Biba

Fennek

Danke Nelly, dass du wieder einmal 'zugeschlagen' hast und Napsi die Chance seines Lebens gegeben hast.  :D
LG
Irene

betty

Ich freu mich so sehr, dass es nun alle drei geschafft haben, Jaspis, Dano und Napsi!Auch Napsi, der als letzter ausreisen durfte, hat nun ein warmes Körbchen, ein großes DANKE an die Pflegestellen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Isabelle

Jetzt seh ich sie auch!  :D Vielen Dank, dass ihr den Kleinen aufgenommen habt!! :welle:

Ginangel

Gut gemacht, Nelly ...  ;)

Dackelig ist einfach gut  8) ... und der Napsi schaut meinem super-problemlosen Tipo so ähnlich, das konnte ja nur ein Volltreffer werden  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

hallo leute! mir geht's gut, sehr gut sogar!

frauli sagt, ich sei ein weiberer

mit biba -  fast alles in butter!

ich wünsche euch allen einen guten rutsch! und bis nächstes jahr!
euer NAPSI
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

bin ich nicht fesch mit dem neuen mantel?

wer hätte das gedacht? mit biba kann man sogar spielen!

morgen sind zwei wochen seit napsi bei uns ist! er fasst immer mehr vertrauen und fühlt sich sauwohl (so wohl, dass er sich das frühstücksbrot meiner tochter vom schreibtisch selbst holt  :D). ich bitte alle wiener (und umgebung), macht werbung für diesen gutmütigen, ruhigen und liebesbedürftigen kleinen hundemann.
es wäre schön, wenn man ihn auch auf FB "privat" teilen könnte (auf der offiziellen ATN FB-seite wurde er schon gepostet)
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

obwohl napsi sich sehr gut als zweiter hund eingelebt hat, ich glaube für ihn wäre das beste eine eigene familie, wo er die ganze liebe und aufmerksamkeit für sich selbst hat. das heißt - als einzelhund! er braucht wirklich so viel liebe und streicheleinheiten, man könnte für ihn einen persönlichen streichelassistent vollzeit beschäftigen! :D

bitte, leute, macht werbung für napsi!
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

erster versuch in dem neuen forum - noch ein paar bilder von napsi

Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

wir melden uns wieder:

etwas zarter, bitte!

was gibt's zum fressen?

es tut nicht weh

frauli, ich hab dich lieb
Nelly+Nitrabeauty Biba

Coonnny

Wie gehts dem süßen Napsi?  :8:

ari 2008

danke  für die nachfrage! dem napsi geht's gut, er wird immer selbstbewußter und frecher - dackelartig, eben. unsimpatische rüden werden angebellt, fremde leute - angesprungen usw. mit einem wort - seine entwicklung geht in richtung rabauke, aber ein sehr liebenswerter!
bis jetzt - keine interessenten :not:,leider. die zeit vergeht schnell, ich kann ihn nur bis juni behalten, in diesem sinne:

BITTE, MACHT WERBUNG FÜR NAPSI!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Karo

Hilft wenig, aber ich bin erklärter Napsi-Fan.  :78: Keep cool, bis Juni wird das schon!

Ginangel

Zitat von: Karo am 13.02.2013 - 20:12
Keep cool, bis Juni wird das schon!

DAS denk ich auch - dem Blick sollt ja normalerweise keiner widerstehen können  :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)