Bin daheim! lg Senja

Begonnen von Diana_N, 26.12.2012 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Puh!Jetzt hab ichs nun auch mal aus Nitra geschafft und bin eine Tirolerin geworden.Frauli schickte mir noch extra vor Weihnachten ihren persönlichen
Weihnachtsengel vorbei.Nach einer langen Fahrt kam ich dann auch endlich an.
Ich wurde erstmal in eine ruhige Ecke gebracht und es hat sich jeder von meiner Familie mal kurz vorgestellt ,komisch war nur das jeder die Nase verzogen hat.Frauli meinte da nur : Oja,das is also der berühmte Nitrageruch!
Deswegen mußte ich nun schon mehrmals mit dem Frauli unter die Dusche.Übrigenes Fotos gibst später,mein Frauli kann zwar mit Stoff und Schere umgehen,aber ich seh aus wie ein Fleckenteppich :D.Nein,nein so zeigt
sich eine Dame nicht.An der Leine geh ich auch schon brav,hatte mich zwar erst sturr geweigert aber mein Frauli hat doch glatt den größeren Sturrschädel .
Meine Toilette is auch schon draußen, das hab ich glei kappiert.Nun muß ich wenigsten nicht mehr ständig raus und das fressen hier,Mmh,lecker.Am Anfang
hats Frauli mich gefüttert,nun trau ich mich schon ganz allein ,was man hier alles findet.Selbst die besten Verstecke sind vor mir nicht sicher.Ihr seht mir geht es blendend,ich führe nun ein ganz normales Hundeleben.

lg aus Tirol,bis zum nächsten Mal
eure Senja

eva lampl

Es ist nur schön so etwas zu hören. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und dass die Lady ihr bisheriges Leben so schnell wie möglich vergessen kann.
Danke

Rico

Das freut uns aber sehr, dass es mal wieder ein Nitra-Wauz nach Tirol geschafft hat...herzlich willkommen  :) :) :)

Titzi

Es ist so schön zu hören und mitleben zu dürfen wie es dir liebe Senja hier in Tirol geht! Ich bin ganz begeistert von deinem frauerl, dass sie so an dir festgehalten hat und von anfang an wusste, du gehörst zu ihnen! Sie hat dir immer schon die besten gedanken nach Nitra geschickt und schlussentlich den weihnachtsengel, der dich dann auch nach hause geholt hat. Danke Willi und danke liebe Diana, dass ihr der süßen ein so ein tolles zuhause geschenkt habt  :lieb:

Skydive

Wui herzlich Willkommen in Österreich!
Ich freu mich schon auf ein paar schicke, damenhafte ;) Fotos!

Ginangel

WILLKOMMEN in Tirol SENJA!!!!   :be happy:

Grüß dein Frauerl und den Weihnachtsengel, und sag ihnen DICKES DANKE von mir  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Foddo`s  biddääääääää  :D

Freu mich riesig für Senja, so lange hat sie warten müssen und nun wird alles gut.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Titzi

Wollt mal nachfragen wie es euch geht? Wünsche alles gute fürs neue jahr!

Diana_N

So,da bin ich mal wieder.Danke!Titzi der nachfrage ,uns gehts super!Verfolge mein Frauli auf Schritt und Tritt :D.Streite deswegen ab und zu mit meinem
Kumpel Balu .Krieg dann nen Anschiss das ichs Frauli teilen muß und Balu kriegt
einen fürs betteln und Futterklaun :D,das mag ich nähmlich nicht.
Mein Herrli is mir a bisserl suspekt,der hat immer so viel zu tun.Wenn wir schon schlafen und des Herrli kommt dann auch ins Bett,hab ich halt gekrummelt,Bleib draußen!Da hats Herrli doch glatt gesagt:Senja!Aus,ich hab dich aus Nitra geholt und wenn du nicht brav bist bring ich dich als Spende wieder zurück 8o.Frauli sagte aber:Willy!Nein,nein Senja du bleibst bei uns.Ihr zwei braucht halt noch Zeit.Fotos kommen hoffendlich auch mal bald ,Frauli kanns nicht  ?( einstellen und aufs Herrli muß mann mal wieder warten :rolleyes:

lg Senja

Titzi

wo bleiben die fotooooooos :eggs: weiss ja das frauerl zur zeit ein wenig stressig hat, daher seis verziehen :kacsint2: komm euch bald besuchen und ich freu mich schon :be happy:

Tirolerin

Fein wenn's dir gut geht... Aber das Herrl magst schon reinlassen ins Bettl.
Bei einer Reinthalerseerunde sind wir a gern dabei  :be happy:

Titzi

Im auftrag von Senjas frauerl ein paar fotos..
Hi Leute - ich bins - eure Senja.. :103:

meine lieblingsbeschäftigung - mein frauerl dichtestens verfolgen.. :15:

da schaut sie dann immer ob ich überhaupt noch da bin.. :29:

aber manchmal trau ich mich schon ganz weit vor.. :113:

ist aber blöd, weil dann muss man wieder auf alle warten.. :70:

das sind wir mit meinen lieben mitbewohner Balu.. :16:

Gemeinsam gehen wir den sonnenuntergang entgegen.. :111:

Schöne Grüße aus Tirol! Eure Senja! :4:

Titzi

Zitat von: Tirolerin am 15.01.2013 - 21:54
Bei einer Reinthalerseerunde sind wir a gern dabei  :be happy:
Auf alle fälle Michi :pee:

Giovanna

pfoah, schööööön! Und ihr habt SONNE!!!!

Diana_N

Hallihallo  :103:, nach längerer Pause meld ich mich mal wieder und sende euch gleich von einem Winterspaziergang mit der Familie ein paar Fotos.Frauli is ganz
stolz auf mich da ich jetzt schon frei laufen kann,obwohl ich in Nitra doch so schüchtern war.Sie geben mir so viel Liebe und Geborgenheit, daß ich es ihnen
mit meinem Vertrauen danke.

Balu hat immer so ne große Klappe!

Bis bald lg Senja und Balu

Giovanna

superliebe Fotos! Gratuliere zum Freilaufvertrauen! :be happy:

Tirolerin

Super, cool,... Das freut mich sehr. Ein toller Fortschritt. Bin schon gespannt auf unsere nächste Hunderunde!

gaby

ganz ganz tolle fotos...sie sieht so glücklich aus...

Ginangel

WOW - sie ist wunderschön, deine Senja!!! Und brav noch dazu - hast gut gemacht, Diana  :25:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)