Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerstin1988

Körberl würd ich sofort sponsorn  :D

Und natürlich auch was zum essen  :tongue:

Hauptsache sie findet bald eine Familie und entflieht der
eisigen Kälte!

Sommer

werde ebenfalls sehr gerne Beky's Pflegestelle finanziell unterstützen.
Hauptsache sie  bekommt ein warmes, weiches Plätzchen und LIEBE

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sommer

ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass sie am Wochenende ausreisen darf ...

BLOSSA

JA, das hoffe ich auch - mein erster Blick ins net gilt jeden Tag ihr! Lg

Sommer

Ja. Und ich beneide jeden, der diese liebe Omi zu sich holen darf!
Leider ist es mir dzt nicht möglich .... ;( ;( ;(

Terryann

Wenn Beki nach Österreich darf, käme sie dann zuerst in die Klinik, damit ihre Zähne saniert werden können?

Vielleicht überlegt jemand schon ganz stark, wo Bekis neues Körbchen stehen  :17:  und welches Futter ihr nach der Zahnbehandlung gut schmecken könnte???   :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Terryann in 12.01.2013 - 20:21
Wenn Beki nach Österreich darf, käme sie dann zuerst in die Klinik, damit ihre Zähne saniert werden können?

Vielleicht überlegt jemand schon ganz stark, wo Bekis neues Körbchen stehen  :17:  und welches Futter ihr nach der Zahnbehandlung gut schmecken könnte???   :8:

Ein direktes Übersiedeln in die Klinik ist nicht erforderlich und aus Kostengründen (da ja auch dort die Unterbringung nicht gratis ist) auch nicht angedacht. In der Klinik werden wirklich nur medizinische Akut-Notfälle  wie z.B. Brüche usw. gebracht die sofortige Versorgung benötigen.
Wenn sich eine Pflegestelle für Beki findet, kann schon im "vorhinein" ein Termin bei einem Tierarzt der auch Zahnbehandlungen macht, ausgemacht werden.

Sonja

Zitat von: Terryann in 12.01.2013 - 20:21

Ich weiß jetzt nicht wie du auf die Zahnsanierung kommst? Ich habe geschrieben das sie Abszesse hat die behandelt werden,...

Terryann

Weiter oben: ....Hier die Beschreibung:
BEKY ist eine sicher schon über 11 Jahre alte Schäfermixhündin, die in der Quarantäne Topolcani abgegeben wurde weil sie ihren Besitzern zu alt geworden war. Ihre Zähne sind in sehr schlechtem Zustand und sie hat ein verletztes Bein, wahrscheinlich einen alten Bruch der nie richtig versorgt wurde.

Grundsätzliche Frage ist, ob Beki zuerst in die Klinik kommt, falls ihr jemand einen Pflegeplatz anbietet?

Sonja

Zitat von: Terryann in 12.01.2013 - 21:49
Grundsätzliche Frage ist, ob Beki zuerst in die Klinik kommt, falls ihr jemand einen Pflegeplatz anbietet?

Wie Anna oben schon geschrieben hat nein, weil es dafür keinen Grund gibt

Terryann

Zitat von: Martina in 27.12.2012 - 23:44

Beky genießt es gestreichelt zu werden und ist glücklich wenn jemand lieb zu ihr ist. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. ....Wer gibt ihr eine Chance und schenkt ihr ein Gnadenbrotplätzen? .

Jordy

:77:*SCHUBS FÜR BEKY* :77:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sommer

Ach, Beki, wenn du doch nur schon irgendwo im Warmen schlafen könntest ... 
;(  ;(  ;(

Martina

Zitat von: Sommer in 15.01.2013 - 21:03
Ach, Beki, wenn du doch nur schon irgendwo im Warmen schlafen könntest ... 
;(  ;(  ;(

Das würde ich mir auch von Herzen wünschen, Beky ist sicher ein anspruchsloser Hund. Gutes Futter und ein Körbchen, wo sie ihre alte Knochen wärmen kann, damit wäre sie sicher schon zufrieden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sommer

Wo darf Beky in Würde den Rest ihres Lebens verbringen? Wo sind die Engel?
:25:

betty

Sitzt Beky noch immer in der Kälte? Wer erbarmt sich des armen alten Mädchens?! ;(
Mit lieben Grüßen,

Renate

Martina

Zitat von: betty in 17.01.2013 - 16:30
Sitzt Beky noch immer in der Kälte? Wer erbarmt sich des armen alten Mädchens?! ;(

Ja, leider sitzt Beky noch immer in der Tötung in Topolcani. 4472 Klicks in diesem Thread und kein Pflegeplatz für Beky in Sicht  :grave:

betty

Kann vielleicht doch noch jemand ein Plätzchen für Beky finden? Morgen ist schon wieder ein Samstag, vielleicht ein Glückstag für die Schäferomi?!   :54:

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Martina

Es wäre sooooooooooo schön, wenn für Beky ein Wunder geschehen würde und die Old-Lady endlich aus der Kälte dürfte.

betty

BITTE überprüft noch einmal eure Möglichkeiten für einen Pflegeplatz für BEKY. Es wird in den nächsten Tagen BITTERKALT und es gibt noch keine Aussicht für ihre Ausreise!!!

:grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Kann jemand von euch hier NOTHILFE PUR leisten? Bitte!

Beky wäre unendlich dankbar.  :8:

Wenn sie auf ihrem neuen Pflegeplatz zwischendurch ein bißchen länger alleinbleiben muss, ist sie das ja gewohnt.
Hauptsache, sie bekommt ein warmes Körbchen.

Vielleicht denkt schon wer ein bißchen daran, dass sie zu ihr/ihm kommen könnte? Wenn Fragen offen sind, bitte stell sie!  :100:
Viele wären bereit mitzuhelfen.  :30:

Bunshee

Hat sich für Beky noch jemand gemeldet *hoff* :100: ??

BLOSSA

betty

...und wieder eine Woche in Kälte und Hoffnungslosigkeit für das alte Mädchen... ;( ;( ;(
Mit lieben Grüßen,

Renate