Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Zitat von: betty in 19.01.2013 - 20:22
...und wieder eine Woche in Kälte und Hoffnungslosigkeit für das alte Mädchen... ;( ;( ;(

Ja leider   ;( ;(, Beky wartet und wartet in der Kälte auf "ihre" Menschen bzw. ihren Pflegeplatz.............

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Edith

....diiiieser Blick!!! Sie muss doch jemanden mitten ins Herz schauen???
Für alte Knochen ist der Winter besonders schlimm. Wer hat ein warmes Plätzchen für diese armen Pfoten?

betty

Kann sich noch jemand kurzfristig entschließen, der alten Beky ein Plätzchen zu schenken?
Ich hab gestern den uralten Spitzopa zu mir geholt und es ist einfach ein Gefühl der Genugtuung, ihn in Wärme und Geborgenheit zu wissen, auch wenn er von seiner Umgebung nicht mehr viel mitbekommt...Auslauf und Beschäftigung brauch solch alte Hunde auch nicht mehr viel, also ist die Belastung nicht so riesig!

Liebe Grüße,

Renate mit den Nitrawauzis Tommy, Pussinka, Pflegi Willi und Gnadenbrot-Bärli
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

:39:  Vielleicht überlegt sich auch jemand, der einen eher anspruchsvollen Rüden hat, ob die liebe alte Beky nicht sogar  beruhigenden Einfluss haben kann?  :25:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

verena und seppi

dieser jemand sollte auf alle Fälle schnell sein,bevor es zu spät ist!
Jede Woche die sie in dieser Kälte übersteht ist ein Wunder!

Sommer

Habt ihr Ideen, was man machen könnte, um Beky RASCH einen Platz zu verschaffen?  :39:
Es kann doch nicht sein, dass dieser alte Hund so lange frieren und warten muss!

betty

Ja, so alte Hunde, die ihrem Menschen ein Leben lang treue Begleiter waren, haben das EINFACH NICHT VERDIENT!   :not:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Shanna

Ich hoffe der ehemalige Besitzer wird von Träumen geplagt .....Er sollte mal in den Körper des lieben Hundeweibis reinfahren damit er am eigenen Leib spürt wie es ist im Alter allein gelassen zu werden wenn es einem nicht so gut geht !!!!

Terryann

... vielleicht dürfte sie ja Sharki Gesellschaft leisten .... das könnte für beide schön sein?  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Dieser Blick... :12:
Hat denn wirklich niemand die Möglichkeit, Beky aufzunehmen? :(

catlady

Zitat von: Terryann in 21.01.2013 - 20:35
... vielleicht dürfte sie ja Sharki Gesellschaft leisten .... das könnte für beide schön sein?  :105:

...

Sommer

So viele Aufrufe, so lange schon auf der Dringend-Liste ... und noch immer niemand, der sie zu sich holt ...
;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;( ;(

gaby

ICH HABE ANGST
Ich bin von meinem Besitzer in die Tötung gebracht worden, weil ich alt bin
Ich weis ich bin schon 11 Jahre alt, meine Zähne sind schlecht, mein Bein ist verletzt, wenn ich mich nur ein wenig anstrenge atme ich schwer.
Ich habe Angst
Ich habe Angst davor, das meine alten Knochen der Kälte nicht mehr lange standhalten
Ich habe Angst davor das es mein Herz ohne Medikamente nicht mehr lange schafft
Aber meine größte Angst ist es, diese Welt ohne liebe Worte und Geborgenheit verlassen zu müssen.
Ich war immer treu und ergeben
Ich war immer bemüht alles richtig zu machen
War das zu wenig?
Ich verlange nicht mehr viel vom Leben
Ein warmes Plätzchen wo ich mich hinlegen kann
Einen Menschen, der mich streichelt
Das gefühl geliebt zu werden
Ich habe Angst das es das alles für mich nicht mehr geben wird
Deshalb meine große Bitte an dich
vergiss mich nicht, laß mich nicht mit meiner Angst im Herzen hier zurück
BEKY

betty

Liebe  Gaby,

eindringlicher kann man es kaum mehr beschreiben, was die alte Beky wohl fühlt!  :53:

Das Wochenende naht, und wieder besteht noch keine Hoffnung. Aber vielleicht kann sich doch noch jemand erbarmen, dem alten Weiberl ihre letzte Zeit im Warmen und in Geborgenheit zu ermöglichen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so etwas nicht immer leicht ist, weil man ja immer damit rechnen muss, dass die gemeinsame Zeit sehr begrenzt ist. Aber die Dankbarkeit und Ergebenheit dieser Oldies entschädigt für so manche Mühe, die man mit ihnen hat. Mein Bärli-Opa, der seit ein paar Tagen bei mir ist, beschert mir auch ein Wechselbad der Gefühle, aber ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen. Jeder Nasenstüber, den er mir schenkt, macht mich glücklich. Tiere sind große Dulder, und wir können unendlich viel von ihnen lernen. Gebt bitte Beky eine Chance, nicht nur ihren Lebensabend zu erleichtern, sondern auch euer Leben zu bereichern...

Liebe Grüße

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Das Wochenende naht, und wieder besteht Hoffnung!!! Die Hoffnung dürfen wir nicht verlieren, Beky tut es auch nicht.
Vielleicht findet sich bald jemand, der ihr einen Platz im Warmen und in Geborgenheit ermöglichen kann.

Jeder der den Thread bereits kennt, fühlt mit Beky und würde ihr helfen, wenn er könnte. Es gibt niemanden, der sich"doch noch erbarmen" muss, weil es niemanden gibt, der bis jetzt hartherzig war, nur eben nicht in der Lage, einen Platz anzubieten.

Ich hoffe von Herzen, dass jemand, der diesen Thread vielleicht zum ersten Mal liest und Beky sieht, sich entscheiden kann, Beky zu sich auf einen Pflegeplatz zu holen und sich ein bißchen um sie zu kümmern.

Oder dass es bei jemandem die Umstände bald erlauben, die liebe alte Hündin aufzunehmen.

Steckbrief in der Vermittlung:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=9212&Itemid=26

Coonies

Bitte nicht auf die Maus vergessen!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Terryann

Ich könnte der PS im Raum Wien mit dem Auto jedenfalls Hilfestellung leisten, wenn Beky den  Tierarzt besuchen soll. Daran soll's nicht scheitern!

:25:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21328.0

Terryann

Wiederholtes Zitat von Martina:

Beky wartet .....  ;( die Kälte ist Gift für ihre alten Knochen, sie würde dringend ein warmes Plätzchen brauchen.
Bitte vergesst nicht auf Old-Beky, vielleicht hat sie ja diesen Samstag Glück ??

Vielleicht fällt nun ab dem 5.812.  Aufruf dieses Threads die Entscheidung?  :101: 

Duffy

Wenn der Katzentest positiv verläuft, dann wird die Maus am nächsten Samstag Salzburgerin. Also Daumen halten, daß Beky Katzen mag. Ich wünsche es mir von ganzem Herzen.

Petra aus Linz

:113: das wäre ja soo schön !!! Ich halte die Daumen, dass Beky die Katzen halbwegs ignoriert.

Jordy

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Liebe Beky, hoffentlich lassen dich Katzen kalt! Ich würd's mir so für dich wünschen, dass du im schönen Salzburg dein warmes Zuhause findest.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sommer

:63:   :63:   :63:   :63:   :63:   :63:   :63:   :63:   :63:   :63:    :63:   :63:   :63:   :63:   :63:    :63:   :63:    :63: 

WauWau

Ich verschiebe hier mal zu den Tagebüchern bis der Katzentest "erledigt" ist   :3:

Sei lieb zu den Miezen  :108:

Kascha

Puh :icon_e_surprised:, wußte momentan nicht, ob es positiv oder negativ ist, als ich Beky nicht gefunden habe, aber GsD ist sie "nur" in den Tagebüchern gelandet.
Beky, biiiittteeee sei lieb zu den Katzen :63: :63:, dann hast du einen Lottosechser gemacht ...und die Großfamilie bekommt ein "doppeltes Lottchen" :icon_e_biggrin: 
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten. :108:

BLOSSA

Das wäre eine der besten Nachrichten der letzten Zeit! Glaube zwar normalerweise nicht an so etwas, aber ich werde es bei Beky mal mit Telepathie versuche - "Katzen nicht einmal anschauen, bitte....." LG