Dackeline Pirah und ihre Welpen sind auf Suche

Begonnen von Jacob09, 29.12.2012 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Die ca. 3-jährige Dackelhündin Pirah und ihre 4 Welpen sind vorige Woche bei mir, statt in der Tierpension gelandet. Einer der Welpen mußte zwei Tage lang zwangsernährt werden und das wäre in der Tp nicht möglich gewesen. Jetzt geht es ihm wieder gut und natürlich dürfen alle bis sie ein Zuhause gefunden haben, bei mir bleiben.

Von Pirah gibt es derzeit leider nur ein Foto. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen. Sie hält keinen Moment still  :rolleyes: Sie mag alles und jeden sogar die Katze.

Die Welpen sind 8 Wochen alt

Das ehemalige Sorgenkind Pou, der Schmuser

Panu, der Stürmische, eindeutig der Chef

Pika, die Freundliche

Pila, die Sanfte und kleinere Version von ihrer Schwester

ho.mueller

Mahh, sind die süß. Ich liebe Dackeln und muß sagen sie sind eindeutig eine ganz gescheite Rasse "gggg" und das sie einem um die Finger wickeln können ist auch klar.
Pila hätte es mir sofort angetan.

Danke dass du sie genommen hast und sie nun in ein wunderschönes Leben entlassen werden können.
Ganz liebe Grüße Helga

Lucy

mein Gott sind die lieb. Dackeln sind schon was besonderes....ich kann das bestätigen. Hab ja eine Dackeline als Chef ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Skydive

Mei Gott sind die herzig!
Also mein Favo ist Panu ^.^

Ronja125

Danke Jenny fürs aufnehmen! :O
eine ganz herzige Truppe! :verliebt:

Isabelle

Einer süßer als der andere, da könnt ich mich nie entscheiden!  :D

Nebraska

Herzig! Da könnte man ja glatt in Versuchung kommen.  :D
Eine Versuchung sind sie alle mal.  :tongue:

@Isabelle na dann am besten alle gleich einpacken dann ist es nicht schwer mit dem Entscheiden.  :D

Kascha

Ich freu mich, dass es dem kleinen Pou dank eurer Pflege nun wieder gut geht ...und, dass die Familie für die Dauer ihrer Suche bei euch bleiben darf ...gefällt ihnen sicher besser als in der Tierpension :)

Coonnny

OMG sind die süß  :verliebt:

Danke, dass du dich so toll um sie kümmerst und sie bei dir bleiben dürfen, bis sie von ihren Familien entdeckt werden  :O

Dackeln sind sooo toll, würde am liebsten gleich alle nehmen, aber ein Dackelchen reicht zur zeit  :D

dackelbein

Habe heute von Pirah Fotos gemacht und mich schwer verliebt. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Deshalb muß ich auch so viele Fotos einstellen. ;)

Der Text kommt dann von Jenny.
LG
Brigitte

xenia 7

:verliebt: Die ist einfach nur süss

lg Carmen

Kascha

Oh, die unternehmungslustige Mami hat Ausgang von ihren Babys bekommen :)

Fennek

Sie hat diesen richtig dackeligen treuherzigen Blick. Ich bin mit Dackeln aufgewachsen, ich liebe ihre Sturheit und ihr großes Herz.
LG
Irene

Jacob09

Langsam aber sicher ziehen die Kinder von Pirah in die große, weite Welt und somit wäre es auch für Pirah an der Zeit, für ihre eigene Familie.

Diesen Augen kann man doch nicht wiederstehen,oder?

Terryann

Danke Jenny, dass die Welpen bei dir ihre Babyzeit verbringen durften!
Da alle (?) schon vermittelt sind, gibt es vielleicht noch ein Abschiedsfoto  von der Familie??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jacob09

Bis auf Pika haben alle einen Platz und auch sie bekommt am Freitag Besuch. Da Pou und Panu schon ausgezogen sind wirds leider nix mehr mit Familienfoto. Bezweifle auch sehr ob ich das hinbekommen hätte  :beee:

Terryann

Zitat von: dackelbein in 11.01.2013 - 21:12
Habe heute von Pirah Fotos gemacht und mich schwer verliebt. ......

Wer führt mich in mein neues Zuhause?  :103:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jacob09

Hier kann bitte, aus freudigem Anlass, geschlossen werden. Alle 5 haben ihre Familie gefunden  :113:

Coonnny

:happy fourth: :clap: :be happy: :clap: :happy fourth:

Danke, dass du die Familie betreut hast, Jenny  :41:

dackelbein

:grave: Die süße Pirah ist weg....... Nein, ich freu mich natürlich eh mit, daß wieder Platz bei Jenny geworden ist. :36: