Pjero unsere Überaschung :)

Begonnen von EcceMaschina, 30.12.2012 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EcceMaschina

Wir haben uns zwar auf einen anderen Plegewauzi eingerichtet, aber dann standen mein Sohn und Göttergatte am Abend mit Pjero vor der Türe :)

Steckbrief Pjero

Nachdem er sich erstmal im Flur erleichtert hatte und sämtliche Wände markiert , haben wir ihn gepackt und in die Wanne verfrachtet -
Anfänglich hat er sich noch übers Flohbad beschwert und wollte immer aus der wanne hüpfen, hat dann aber schnell gemerkt das wir nichts böses wollen und hat sich dann brav baden lassen :)

Odin hat sich über einen Spielkameraden  sehr gefreut, er war völlig aus dem Häuschen :D
Beide haben sich schnell aneinander gewöhnt, wobei der kleine Pjero etwas zickig werden kann wenn sich Odin zu ihm auf die Bank legen will oder wir Pjero streicheln und Odin kommt dazu :)
Das er da nicht eifersüchtig sein muss wird er aber noch lernen.

Über Nacht war er dann Stubenrein und bisher, toi toi toi hat er nichts mehr in die Wohnung gemacht sondern brav im Garten oder beim Gassi gehen

Mit meinem 2 Kindern gibt es auch keinerlei Probleme, der kleine Pjero geht auf jeden Freundlich zu und liebt es gestreichelt zu werden - unsere Katze bellt er zwar an lässt sie aber in Ruhe und ihr ist es herzlich wurscht, sie ignoriert ihn einfach :)

Weitere Fotos und Erlebnisse folgen

Mimi

Da habt ihr jetzt ein hübsches Duo im Haus:  schwarz  / weiss.

Sorry nochmals für die Verwechslung, ihr nehmt es mit Humor und ich bin froh, dass es trotzdem passt. Pjero ist ja ein wunderschöner Hundemann und ich bin sicher, dass es bald Interessenten geben wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

Also, der Pjero ist es, der jetzt bei euch in ein neues Leben starten darf. Ein Hübscher. Schön, dass euer Odin Pjero so lieb angenommen hat. Viel Spaß mit eurem Pflegewauzerl und dem Alteingesessenen  ;)
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

EcceMaschina

Ist alles kein Problem, er ist ur lieb zu den Kindern und mit Odin versteht er sich auch super, nur ein bissel Streichel und Leckerli neidisch  :D

Liebes Kerlchen und total verschmust :)

EcceMaschina

Gestern das erste mal Kind und Kegel einen 2 stündigen Spaziergang rund um den Bisamberg unternommen , ich habe selten einen so braven Hund an der Leine gehen sehen :D
Auch neben dem Kinderwagen läuft er ohne probleme nebenher.

Er zieht nicht, Radfahrer interessieren ihn auch nicht und andere Hunde werden kurz angebellt und das wars :)

Da kann sich mein Odin eine rießen Scheibe abschneiden  :D

danach wurde erstmal lange geschlafen und fleissig gekuschelt.

ich glaube aber, das ihn Odin ein wenig überfordert , Pjero fühlt sich bei uns sehr wohl und scheint die ruhe und wärme zu genießen wenn da nicht immer der große schwarze zum spielen und necken kommen würde...da wird der Bub schonmal grantig  ;)