Theresa, Mischlingshündin, 2,5 Jahre

Begonnen von anita_gr, 30.12.2012 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Theresa. Ich bin eine wunderschöne weiße, 45 cm hohe (Schulterhöhe) und 13,5 kg schwere Mischlingshündin. Gemeinsam mit meinen 8 Welpen wurde ich ins Tierheim Lucenec gebracht. Seit gestern wohne ich nun bei meiner Pflegefamilie in Großweikersdorf (Nähe Tulln).

Ich bin
*sehr freundlich
*brav beim Duschen
*brav beim Spazierengehen (aber noch etwas unkoordiniert an der Leine)
*liebe es zu kuscheln
*sehr intelligent (ich hab schon Sitz gelernt und weiß, dass ich beim    Kochen nicht in die Küche soll).

Außerdem bin ich sehr hungrig und fresse wie ein Mähdrescher, ein bissi Gewicht sollt ich schon noch zunehmen.

Leider habe ich einige schon abheilende Bisswunden am Körper und bin daher noch ein wenig skeptisch im Umgang mit den anderen Hunden, der Nino ist sehr aufdringlich müsst ihr wissen. :evil:
Wir schlafen brav nebeneinander, nur wenn die mich zu lange beschnuppern, dann meld ich mich, wenns mir reicht...aber das Pflegefrauchen sagt, dass ist in Ordnung. ;)

Im Auto war ich eigentlich brav, wollt nur nicht im Kofferraum bleiben, dann durfte ich auf die Rückbank und wurde dort angeschnallt. :D

Hier nun die ersten Fotos:

Liebe Grüße eure
Theresa

trümmertango

fini

Ja und klettern kann sie auch, die Traummaus. Hinter Gitter bis ganz hinauf, aber das braucht sie zum Glück jetzt nicht mehr, denn endlich darf sie kuscheln, die liebesbedürftige Kuschelmaus! :D

Jordy

Da kann man nur sagen: Eine absolute Schönheit, die sich schon sichtlich wohl fühlt im neuen (vorübergehenden) Zuhause.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

MilkaCat

So eine Hübsche!!! Und wie immer tolle Bilder!
Liegt doch schon ganz entspannt bei euch und freut sich über die Wärme! Auch diese süsse Maus bleibt euch sicherlich nicht lange, also erfreut euch an ihr und Danke für's Aufnehmen
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

anita_gr

Hi!
Ich wollte mich mal wieder melden ;)
Hier findet ihr den Link zu meinem Steckbrief

Spazierengehen macht mir richtig Freude und ich spiele auch schon mit diversen Bällen, Knoten etc. Da fetzen wir drei durchs Haus und jeder will das Balli haben ;) Das Frauchen lacht dann immer, weil ich ein bissi patschert bin ;), aber auf dem rutschigen Boden...

Ich schling immer noch beim Fressen, aber es ist schon viiiiiel besser als am Anfang. Wenn ich dann gefressen hab bin ich sooo müde, gestern haben wir fast den ganzen Tag geschlafen...was soll ich sagen zu Silvester hatten wir ne Hundeparty...ich sag nur zu Fünft, puh das war lustig :D

Mit den Hunden meiner Pflegefamilie versteh ich mich schon sehr gut, beim Spazierengehen kommts drauf an, wie mich mein Gegenüber begrüßt. Gestern hat mich ein Hund schon von Weitem angebellt, da musst ich auch zurück bellen...mit einem riesen Schäfer hab ich mich aber gut verstanden, der war sehr freundlich, das kommt auf die Sympathie an...eh klar oder? :tongue:

Kinder mag ich auch, die sollten nur schon etwas standfester sein, denn wenn man mir ein Leckerchen gibt kann es schon noch sein, dass ich hochspring. Ich bemüh mich zwar und schaffs fast immer, dass ich Sitz mach, aber ab und zu passierts halt doch noch, wenn ich mich freu.

Es gibt auch ein paar neue Fotos :D

Warum müssen die mich immer beim Einschlafen fotografieren??? X(

Liebe Grüße
eure Theresa

Skydive

So eine Schönheit! Theresa ist mir ja schon aufgefallen als sie frisch ins Heim gekommen ist, da ich da gerade einen Hund gesucht hab.
Freut mich sehr, nun noch mehr Bilder von meinem Ex-Favouriten zu sehen.
(Mein Nero ist natürlich auch ein ganz Schöner ;))

anita_gr

Halli Hallo!

Es gibt schon wieder ein paar Fotos :rolleyes:.... ständig wird man hier abgelichtet! ;)

so jetzt schick ich euch einen dicken Schlecker und geh schlafen!
Tschüss eure Theresa

fini

Sie ist ein richtiges kleines Model!  :D

anita_gr

Hi ihr Lieben!

Nun waren wir auch schon ein paar Mal alleine zu Hause und mit den anderen Hunden ist das auch kein Poblem für mich. :O

Mittlerweile fahr ich im Auto auch schon angeschnallt im Kofferraum mit!

*Fotoupdate* :D

Liebe Grüße
eure Theresa

Jordy

ZitatOriginal von anita_gr
Hi ihr Lieben!

Nun waren wir auch schon ein paar Mal alleine zu Hause und mit den anderen Hunden ist das auch kein Poblem für mich. :O

Mittlerweile fahr ich im Auto auch schon angeschnallt im Kofferraum mit!

Liebe Grüße
eure Theresa

Du bist ja schon eine ganz Brave, Theresa! Und so fotogen! Ich glaub, du hast schon ganz viele Fans hier. Jetzt muss nur noch deine Familie vorbeischauen - widerstehen kann man dir und deinem wachen, intelligenten Blick ja nur schwer.  :lieb:

newfamily2

So eine Hübsche - wir halten Daumen und foten, dass sie ein gutes Platzerl findet

anita_gr

Hallöchen!

Schaut mal so schau ich aus, wenn wir drei alleine im Garten Gas geben und herumbuddeln :D

Normalerweise bin ich aber so hübsch ;)

Liebe Grüße
eure Theresa

anita_gr

Theresa hat ihr neues zuhause gefunden :113: und ist nun podersdorferin mit zweitwohnsitz in gänserndorf. Wir wünschen alles gute und das das mit der katze auch noch entspannter wird;) 
Hier die ersten fotos

Hier kann geschlossen werden!

Jordy

Gratuliere Theresa und ihrer Familie!  :53: