Phoebe und Melissa

Begonnen von bri+4Mädls, 30.12.2012 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Phoebe und Melissa haben gestern den Quarantänekäfig bezogen. Während Melissa noch sehr zurückhaltend ist, will Phoebe nur raus und spielen und wie es scheint, ist sie kurz vor dem rollig werden :rolleyes: Rizo ist megamäßig an ihr interessiert  :verliebt: das kann ja noch heiter werden.

Phoebe hat ein bisserl Schlitzaugen, da ist vielleicht ein Schnupfen im Anmarsch - oder es war nur die Aufregung ...








shellylogo

Na so lieb die zwei!
Ich hab ja die Schwester von Phoebe und sie niest auch fröhlich vor sich hin.... Genauso wie Tommy (Adi) ..
Rollig? Na das kann ja bei mir auch heiter werden.. Tommy ist mehr als potent und sicher nicht kastrierbar weil arger Schnupfen... fein!

Nios

*lach* Ich hatte das zum Glück grad hintermir mit meinen 3 Potenten nicht kastrierten Buben und meinem Pfleglingsbaby Sissi welche rollig wurde durch das Testastoron im Hause  :P :P

Aber süss sinds die zwei ^^

bri+4Mädls

Die Buben sind inzwischen kastriert und die Lage hat sich entspannt :D

Die zwei Mädchen packen ihre "neue Freiheit" garnicht und sind nicht zu halten, toben wie die Wilden und spielen, spielen, spielen.

Melissa - vorher und jetzt - sie ist ein ganz schönes Pummelchen und lässt sich auch schon gerne streicheln, wenn sie gemütlich entspannt





Phoebe - vorher und nachher - von ihr ein Foto zu bekommen ist Glückssache - sie ist noch auf der Flucht, wenn ich mich ihr nähere, fühlt sich aber sehr wohl mit den anderen Katzis




shellylogo

Das ist wirklich das aller allerschönste, wenn die Katzis plötzlich merken wieviel Freiheit sie haben und endlich mal rennen und toben können!

Ja die sind alle gewachsen und schauen nicht mehr so klein aus wie auf den fotos zu Beginn  :O

bri+4Mädls

Melissa hat gestern ihre erste Impfung bekommen. Phoebe hat mich wieder mal zum Narren gehalten und war nicht zu erwischen :rolleyes:

bri+4Mädls

Melissa ist heute in ihr neues Zuhause übersiedelt mit liebem Jungkater  :]

Phoebe ist noch immer nicht wirklich begeistert von mir, dafür spielt sie um so lieber mit Gigi. Vielleicht werden sie ja ein neues Dreamteam :8:

Bianca1976

Alles Gute Melissa im neuen Zuhause  :103:, Du hast es Dir auch so sehr verdient, mußtest lange genug auf Deine Chance warten   :41: