Notfall Benjo

Begonnen von fini, 31.12.2012 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Benjo - die letzte Chance?

Dringend
Rasse: Staff - Mix
Größe: mittel

Beschreibung

BENJO oder auch Jon Bej genannt ist ein ca. 8 jähriger Staffmischlingsrüde, der nicht ganz kniehoch ist, hat leider mehrere sichtbare Wucherungen am Rücken, Bauch und den Beinen, tlw. schon offen. Er wurde aufgrund seines alter lieblos im Tierheim entsorgt.

Benjo sprüht vor Lebensfreude, sobald er Zuwendung bekommt, hüpft und springt und ist sehr temperamentvoll, aber auch verschmust und sehr menschenbezogen. Zuück im Zwinger ist er sofort wieder ein Häuflein Elend! Cry

Leider hat der alte rüde nie Umgang mit anderen Hunden gehabt und sucht darum einen Einzelplatz, wo er noch verwöhnt wird.

Wer kann dem lieben Rüden einen Alterswohnsitz geben, die Tierarztkosten für die Untersuchungen werden vom Verein übernommen.

Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Nein

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

verena und seppi

Er ist so wunderschön! Der arme Hundemann!ich hoffe er findet einen Einzelplatz! Staffs sind soooooooooooo tolle Familien hundis!

fini

noch ein paar Benjifotos

Rinnschi

Wow! Er ist wunderschön!  :verliebt: Genau mein Ding. Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause bzw. bald einen Pflegeplatz!

verena und seppi

schubs bitte wer gibt ihm eine chance

fini

Neue Fotos von dem noch immer Wartenden:

fini

Der arme Kerl wurde gestern kastriert und hofft nach wie vor auf ein Wunder!

fini

Benjis Zwinger steht jetzt auch noch halb unter Wasser!   ;(

Duffy

Es muß doch irgendwo einen Einzelplatz für den wunderschönen Buben geben. Ist nicht jemand hier, dessen Herz höher schlägt, wenn er ihn sieht?

fini

Benjos Zwinger ist endlich wieder trocken, bei meinem letzten besuch ist er ja halb unter Wasser gestanden, trotzdem friert er. Seine Hütte hat er vor langeweile zerlegt und jetzt ist er der Kälte noch mehr ausgesetzt. Zu Menschen ist er so ein Lieber, der sich sehr - wie man auf den zwei Fotos sieht - über Leckerli freut!

Daphne

soooo ein toller Kerl  :8:  Aber er braucht doch sicher eine neue Hütte????? Was kostet eine?? möchte mich beteiligen!!

Ilse

Zitat von: Daphne am 02.04.2013 - 10:45
soooo ein toller Kerl  :8:  Aber er braucht doch sicher eine neue Hütte????? Was kostet eine?? möchte mich beteiligen!!

Wir sind dran und warten nur mehr auf Katkas Antwort!
Bestellt wird die Hütte auf alle Fälle, man kann den armen Kerl doch nicht ohne Unterschlupf lassen.
Danke Doris für deine Beteiligung! Das hilft uns natürlich wieder!
Sandra oder ich geben dir bescheid, wenn wir mehr wissen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_sabriinaa

Heyy wooo sind die Staffi-Fans & Kenner?

Staffs sind echt sooo tolle Hunde in den richtigen Händen :-)

Der hübsche Bub würde sich soooo sehr freuen endlich ein zu Hause zu finden!!!!
Sabrina

fini

Katka schaut gleich heute, was eine Hütte kostet!

Ilse

Zitat von: fini am 02.04.2013 - 12:59

Katka schaut gleich heute, was eine Hütte kostet!

Katka hat schon geantwortet. Das Holz für die Hütte kostet zwischen 60 und 70 Euro. Genauer weiß ich es morgen, da ich von Katka die Rechnung bekomme.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

dann schicke ich gleich mal €50,-- los,damit der süße Kerl wieder ein Dach über dem Kopf hat  :8:

Ilse

Zitat von: Daphne am 03.04.2013 - 09:34
dann schicke ich gleich mal €50,-- los,damit der süße Kerl wieder ein Dach über dem Kopf hat  :8:

Danke liebe Doris! Wenn ihn schon keiner möchte, dann soll er wenigstens nicht frieren müssen!

Daphne

dabei ist er so ein süßer Kerl. Ich würde ihn ja gleich nehmen--aber mit einem Einzelplatz kann ich leider nicht dienen  :grave:

fini

Hütte ist schon  gekauft! Katka schickt, sobald es ihre Zeit zulässt ein Foto! Danke, jetzt braucht er nicht mehr ganz so frieren und hat eine Rückzugsmöglichkeit!  :53:

Daphne

ja ein Foto wäre toll :kacsint2:  und wenn Du wieder runterfährst, möchte ich ihm gerne ein paar Kausachen mitschicken--sagst mir bitte Bescheid?? :clap:

fini

Zitat von: Daphne am 03.04.2013 - 22:14
ja ein Foto wäre toll :kacsint2:  und wenn Du wieder runterfährst, möchte ich ihm gerne ein paar Kausachen mitschicken--sagst mir bitte Bescheid?? :clap:

Ich fahre entweder letztes April - oder erstes Maiwochenende wieder selbst nach LC!

fini

Benjo sagt danke!

Ilse

Freu mich, dass es so schnell geklappt hat!

Daphne

das ging ja wirklich super schnell  :41:  freut mich sehr für den süßen Kerl  :8: