Dringender Notfall, 8-10jahre, Tigerkatzi, ausgesetzt

Begonnen von KathyK, 01.01.2013 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Es hat mich gerade vorhin ein Notruf einer lieben Freundin von mir erreicht.
Sie ist auf Urlaub auf einem Berg (1800m Höhe), wo nicht viel außer das Hotel und ein Bauernhof sind. Dort stand zu Silvester auf einmal ein Katzi beim Spaziergehen am Weg und hat sie, nach ein paar Streicheleinheiten, in den Bungalow begleitet und war nicht mehr wegzubewegen.
Sie haben sie mit rein genommen, dort hat sie auf einen Sitz gleich mal ein paar Stück Weißbrot mit Butter verschlungen (was anderes hatten sie nicht da) und ist dann völlig erschöpft beim Kamin eingeschlafen.

Sie ist ein Tigerkatzi, ca 8-10 Jahre alt, extren anhänglich, verschmust und liebesbedürftig, sitzt sofort am Schoß und schmust.

Sie ist auch stubenrein (geht zum Lulumachen hinaus, kommt aber SOFORT wieder hinein, hat anscheinend panik, dass sie wieder draußen blieben muss), schläft brav auf dem Polster, den sie ihr hingestellt haben und ist dankbar für jede Art der zuwendung.

Sie ist extrem müde und mager, die Zähnchen sind anscheinend auch nicht mehr die schönsten.

Sie sucht DRINGEND bis morgen 15Uhr (da sind sie wieder zurück in Wien) einen Pflegeplatz!!
Wir wissen leider noch nicht, ob sie mit Katzen/Hunden verträglich ist.
:(

BITTE, wer kann die hübsche liebe ältere Dame bei sich unter bringen??
Sie ist dann ein //www.fellino-at -Katzi und die laufenden medizinischen Kosten werden dann auch von Fellino übernommen.
Ideal wäre natürlich, wenn sich gleich ein lieber Fixplatz für die hübsche Dame finden würde.

hier sieht man ein bisschen, wie mager und eingefallen sie ist... :(

koziba

Hat die arme Maus ein Plätzchen bekommen?  :taetschel:

KathyK

Sie residiert zZt bei ihrer Finderin im Bad, sucht aber nach wie vor einen Fixplatz.

Ich war sie heute kurz besuchen, eine wunderschöne, sehr große Tigerkatze mit weißem Goscherl.  :verliebt:

Die Zähne sehen gut aus, weiß, fast ohne Belag und das Gebiss ist vollständig, ich glaube also, dass sie sicher noch keine 8-10 ist, wie ursprünglich geschätzt, sondern um die 3-4.

Aber in den nächsten Tagen steht eh noch ein Tierarztbeuch an, dann wissen wir näheres.
Bei mir ist sie auch sofort schmusen und Schoßi-sitzen gekommen, hat ich ohne murren und Gegenwehr entwurmen und die Ohrli putzen und Zähne ansehen lassen.
Sie ist einfach unglaublich süß!!!