Lucenec - Hunde die suchen 2013

Begonnen von fini, 02.01.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Leider schaut es so aus, als dürfte diese Woche trotz Überfüllung und drohenden Aufnahmestopp nur Lesana ausreisen und da für einen Hund der Weg zu weit ist, ist es fraglich ob überhaupt ein Hund diese Woche ausreist. selbst für den schon mehrere Wochen wartenden Welpen Marcel mit dem trüben Auge gibt es immer noch kein Pflegestellenangebot und somit weiter keine medizinische Hilfe! Fragt sich, für wen ich hier die Hunde überhaupt vorstelle, kann mir eigentlich die Arbeit sparen!  ;(

Doris B.

Schade! Wir haben alle Interesse, allerdings sind die Kapazitäten begrenzt. Das Forum und die verlinkten Facebook-Freunde sind wahrscheinlich zu wenig um noch mehr Interessenten und Pflegestellen zu bekommen. Mir tun die Tiere alle sehr leid, aber wie gesagt die Ressourcen sind begrenzt, jeder von uns tut was er kann und wir sind alle nicht herzlos!!! Ich hab schon einen Flyer auf meinem Gartentürl kleben, die Auslage im Geschäft voll mit Poster und jeder Kunde, jeder Bekannte etc. wird auf Hilfe in welcher Art immer angesprochen. Es fruchtet halt nicht immer alles gleich, aber aufgeben darf man trotzdem nicht.
Kopf hoch Sandra, es wird sicher wieder besser.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva lampl

Liebe Sandra!
Es ist dir ja bekannt dass, wenn bei mir ein Pflegi seinen Platz findet sofort einer von deinen nachrücken darf. Lesina stand auf der Liste doch dann wirds halt einer von den anderen. Mach bitte weiter und gib nicht auf. Wir helfen dir bzw. euch. Es gibt immer traurige Zeiten und du gehst gerade durch eine solche.

Anna

Dass Sandra langsam aber sicher resigniert wundert mich nicht wirklich wenn nicht einmal ein Welpe der dringendst kompetente medizinische Behandlung brauchen würde, einen Pflegeplatz findet  da er sonst Gefahr läuft sein Augenlicht zu verlieren  :grave:
Tierarztkosten werden natürlich vom Verein übernommen !!!

Und es sind auch in Lucenec sooo viele liebe Hunde die sich  nach einem Zuhause sehnen - die Beagledame - die meiner Meinung nach unendlich traurige Augen hat - hat sicher schon vieles erleben müssen und wäre glücklich über ein warmes Bettchen....

Lizzy

weiss man näheres über peggy und den spitz-foxterriermix? verträglichkeit mit hunden (w und m?) und kindern?
danke für Antworten  :be happy:

Liesbeth

ich nehm meinen nächsten pflegewuffi auch gern aus lucenec!  :kacsint2:
Elisabeth - 0699/113 18 630

fini

Zitat von: Lizzy in 21.03.2013 - 09:21
weiss man näheres über peggy und den spitz-foxterriermix? verträglichkeit mit hunden (w und m?) und kindern?
danke für Antworten  :be happy:

von Peggy gibts einen Steckbrief, steht auch alles im Thread wie immer auf der ersten Seite, mag alle Hunde, Der zweite, männliche Hund ist noch nicht im Tierheim, derzeit aber mit mehreren Hunden zusammen!

dackelbein

Peggy: - Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9830&Itemid=26



Beagle sind doch sehr gefragte Familienhunde und deshalb auch schnell vermittelt. Peggy hat ja laut Steckbrief auch ein sehr freundliches Wesen und dürfte auf einer Pflegestelle wohl kaum ein "Ladenhüter" werden.
Gibt es jemanden, der bei diesem Blick schwach wird und die arme Maus aufnimmt?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~


Jordy

Super, super, super!!! Cassidy durfte ihr Köfferchen packen. Das freut mich besonders!!!  :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

OstTiroler

... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Anna

Zitat von: OstTiroler in 24.03.2013 - 15:44
Bin schon ganz gespannt :D

Du kannst dich freuen, sie ist gaaaanz eine Süsse  :be happy:

Fennek

Sie ist wahrlich eine ganz Süße und schauen wir mal, heute hat schon jemand für sie angerufen. Dass ihre Pflegestelle diese Maus nicht lange haben wird, ist garantiert - wer immer es auch sein wird.  :))
LG
Irene

Jordy

Zitat von: OstTiroler in 24.03.2013 - 15:44
Bin schon ganz gespannt :D

Jö, schön!!! Wieder ein Nitra-Wauz in Tirol. Ich freu mich echt echt echt  R I E S I G  für Cassidy! Bitte, gebt ihr einen Streichler von mir!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bunshee

bin ein großer Fan von Caprio  :105: ,
darf er diese Woche ausreisen *hoff* ??

fini

#91
Zitat von: Bunshee in 27.03.2013 - 13:18
bin ein großer Fan von Caprio  :105: ,
darf er diese Woche ausreisen *hoff* ??

er darf, wenn alles klappt!

fini

#92
 Opel



Bunshee

Zitat von: fini in 27.03.2013 - 13:28
Zitat von: Bunshee in 27.03.2013 - 13:18
bin ein großer Fan von Caprio  :105: ,
darf er diese Woche ausreisen *hoff* ??

er darf, wenn alles klappt!

:4: super!!!!!!!!  :8:

Anna

Zitat von: dackelbein in 21.03.2013 - 15:15
Peggy: - Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9830&Itemid=26



Beagle sind doch sehr gefragte Familienhunde und deshalb auch schnell vermittelt. Peggy hat ja laut Steckbrief auch ein sehr freundliches Wesen und dürfte auf einer Pflegestelle wohl kaum ein "Ladenhüter" werden.
Gibt es jemanden, der bei diesem Blick schwach wird und die arme Maus aufnimmt?

Peggy hofft auch noch ganz verzweifelt dass ihre traurigen Augen ein Herz erweichen und die kleine Hündin doch noch ihr Köfferchen packen kann und bald in einem warmen Bettchen schlafen darf ....

fini


Jordy

Zitat von: fini in 28.03.2013 - 20:07
Opel


Opel find ich super, owohl ich finde, (Mini) Cooper hätte als Name besser gepasst.  :3:

SCHUBS für Honda, Opel und Yamaha.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bunshee

Gibt es auch ein Foto von Opels Freundin ??

Petra_L

#98
Zitat von: Bunshee in 29.03.2013 - 09:24
Gibt es auch ein Foto von Opels Freundin ??

Opel`s freundin ist INCA, ebenfalls etwas tiefer gelegt  :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

belgierspitz

Ich könnte der Spitzin Yamaha einen Pflegeplatz bieten.