Lucenec - Hunde die suchen 2013

Begonnen von fini, 02.01.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

@belgierspitz
Dann ruf doch die fini (Sandra) an. 0699/11287394

Petra_L

Zitat von: belgierspitz in 29.03.2013 - 11:08
Ich könnte der Spitzin Yamaha einen Pflegeplatz bieten.

Das wäre ja super! kannst du Sandra anrufen? 0699-11287394
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

T+A

Wann könnten denn die Hunde kommen??
LG aus Niederbayern senden
Tanja, Andi, Dominik, die "Bande" und die Else tief im Herzen!

fini

Zitat von: T+A in 29.03.2013 - 11:38
Wann könnten denn die Hunde kommen??

Ausreise jede Woche möglich!

belgierspitz

@Petra: ja, habe schon angerufen. Am Samstag ist ein Transport nur bis St. Pölten möglich. Ich wohne in OÖ und kann am Samstag aus zeitlichen Gründen nicht so weit fahren. Die Hündin ist nicht kastriert, erst vor kurzem in Lucenec und da könnte es (aus meiner Sicht) auch sein, dass sie trächtig ist. Eine entsprechende Welpenaufzucht wäre bei mir nicht möglich. Ich habe mich daher gegen eine Aufnahme entschieden.   

Maxxi

Ich hab's nicht ganz mitbekommen, bitte was ist mit dem Junghund der mit  Datum 19.3. Vorgestellt wurde. geb. 15.10.2012, den sein Besitzer bringen wollte? Mama Spitzmix und Papa Foxlmix. Danke lg Doris
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

fini

#106
Zitat von: Maxxi in 29.03.2013 - 13:07
Ich hab's nicht ganz mitbekommen, bitte was ist mit dem Junghund der mit  Datum 19.3. Vorgestellt wurde. geb. 15.10.2012, den sein Besitzer bringen wollte? Mama Spitzmix und Papa Foxlmix. Danke lg Doris

Müsst ich nachfragen, hat sich bis jetzt noch niemand interessiert und ist darum untergegangen!

Und wegen Yamaha: Sie ist schon länger im Tierheim und ausreisefertig!

fini


Mopskiki

wo ist den der Steckbrief von Inca 2 hingekommen - oder bin ich blind ?
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Coonnny

Zitat von: Mopskiki in 29.03.2013 - 15:52
wo ist den der Steckbrief von Inca 2 hingekommen - oder bin ich blind ?

Nein du bist nicht blind, er ist nicht mehr da  :wonder: Ich hoffe es ist nichts passiert  :42:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Petra_L

Inca wurde von ihrem Besitzer abgeholt
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Petra aus Linz

Zitat von: fini in 19.03.2013 - 07:52
Wäre wirklich toll, wenn sich bei den LC - Hunden mal wieder etwas mehr tun würde:

geboren 15. oktober 2012, ein bub , mama spitz mix, vati
foxterrier mix...er ist  noch nicht bei uns, aber bis samstag der mann
(hunbesitzer) möchte ihm bringen



er durfte auch in ein neues Leben starten ! Der Hübsche ist auf einer tollen Linzer Pflegestelle gelandet und darf entdeckt werden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

So viele hübsche, neue Hunde  :2:

Zitat von: fini in 01.04.2013 - 15:49
Benik




Yaris




Alfa und Alica, Alfa hat was an den Augen










Jessica

Zitat von: fini in 01.04.2013 - 15:54
noch mal die alte Jessica


Leon




Kapa, der schon älteren sehr großen Dame wurden Ohren und Schwagnz ganz abgeschnitten



Peugeot, der Buder von Opel





Lilli, die Tochter von Benda



♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fini