Agile Dame sucht neuen Besitzer

Begonnen von zent, 03.01.2013 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zent

Mich hat soeben eine Bekannte angerufen: ihr Vater ist leider verstorben, bei ihm lebte die letzten 12 Jahre eine süße, aktive Hündin namens Cora. Sie kann leider nicht in der Familie bleiben, ihre momentanes Pflegefrauerl ist schwanger, deshalb kann sie nur die nächsten Wochen auf diesem Platz bleiben.

Cora ist für ihr Alter sehr aktiv und agil, sie dürfte ein Münsterländer/Retriever-Mischling sein. Nachdem sie bereits 12 Jahre alt ist, wurde sie vor einigen Tagen von einem Tierarzt komplett durchgecheckt und ist vollkommen gesund. Sie bräuchte ganz dringend einen Fix- oder Pflegeplatz, bei Interesse bitte einen PN an mich, ich gebe euch dann die Telefonnummer des Pflegefrauerl (ist in Niederösterreich, Tullner Bezirk daheim).

Mimi

Kann hier wer helfen ? Das ist wirklich ein trauriges Schicksal.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

belgierspitz

Ich würde mich an diese Orga wenden, vl. kann sie helfen:

https://hunde-in-not.at/

Allegra

Wäre sicher gut für eine schnelle Vermittlung zu wisse was die fitte Lady für ein Plätzchen sucht (Kinder, Katzen, wie sieht es mit alleinbleiben und Verträglichkeit aus, ist sie kastriert usw....).

Ich wünsche ihr schnell einen Platz wo sie ihren Lebensabend verbringen darf!

zent

Ich kenn die Hündin leider nicht persönlich, eben nur über eine Bekannte. Soweit ich erfahren habe, ist sie trotz ihres Alters recht stürmisch, Kinder sollten zumindest standfest sein. Alleine bleiben weiß man nicht so genau, da der verstorbene Besitzer Pensionist und hauptsächlich zu Hause war. Müsste man wohl ausprobieren!

Bei genaueren Info-Wünschen bitte PN, dann schick ich euch die Telefonnummer!