Mascha (Maca), die schwarze Perle

Begonnen von Angie1808, 03.01.2013 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Ich bin die "Übergangspflegestelle" von Maca, gerufen Mascha, weil sie auf das hört.
Mascha hatte das Glück am 1.1.2013 doch noch auszureisen, DANKE Atheos :O, und mit ihr auch noch ein ganz lieber 10 Mon. alter Notfallbub :verliebt:.
Mascha ist mit allen Tieren verträglich nur zu Menschen noch sehr skeptisch und schüchtern. Möchte nicht wissen, was sie erlebt hat.
Seit ihrer Ankunft bei mir bekommt sie Notfalltropfen und es wird von Tag zu Tag besser. An meinen anderen Hunden orientiert sie sich sehr stark.
Für sie werden geduldige, verständnisvolle, liebe Menschen mit viel Zeit, Zweithund und Garten gesucht (und natürlich gutem Futter), denn sie hat einiges aufzuholen.
Mascha wäre wieder ein Hund zum Behalten :rolleyes:, geht aber leider nicht, ich hoffe es finden sich tolle Leute für sie.

Sie ist soooo lieb, problemlos, ruhig und eine richtige Schönheit. :)

Seht selbst!

Kurz nach der Ankunft, das Geripperl

Sie hat sich hingesetzt und keinen Millimeter bewegt

Mein "Neujahrspflegi" nach seiner ersten Mahlzeit

wir gehen in den Garten, mit Leine

Angie ist aufdringlich, Mascha geduldig

leider etwas unscharf

Heute: so hänge ich nach dem Essen ab.

InMaDa

oh mann, die is ja auch ur knuffig!

darf ich fragen, warum sie bis zur vermittlung nicht bei dir bleiben kann?

Ilse

Maca's Blick berührt mich sehr! Ein schönes Leben kennt sie nicht!

Hoffe, dass Maca bald glückliche Augen hat!

Danke fürs Aufnehmen, wenn auch nur vorübergehend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Angie1808

InMaDa

Danke, retour :)

Ich hoffe sehr, dass die maus bald auftaut und merkt, dass es auch gute menschen gibt!

schnuffi

Gibt es Neugkeiten? Habe es so aus dem hohen Norden läuten gehört... ;)

schnuffi

Ich habe eine zweite sehr interessante Anfrage bekommen - wie ist jetzt ihr Status? Das wäre auch ein Traumplatz!

Fennek

Es gibt mehrere Interessenten, auch aus Deutschland sind einige dabei. Mascha braucht noch ein bisschen Zeit, muss noch ausreichend Vertrauen in den Menschen aufbauen.
Danach werden wir den für sie besten Platz suchen.
LG
Irene

Angie1808

Die beiden "Lucenec-Schwestern". Angie nimmt Mascha huckepack. :4:

kishu

Och,

wie süß sind die zwei denn?

Ich finde die Fotos echt großartig...Black and White! Beide das gleiche liebe Gschau!

Einfach nur schön!!!  :8:

poopyscoopy

woah! ist sie aber ur ur ur hübsch!!!

super that there is already interested people...viele nose bumps an euch...

:6:

Angie1808

Mascha wurde nach der Kastration von Krankenschwester Angie gepflegt. :icon_lol:

Die Transportbox war für die ersten Tage eigentlich für Mascha gedacht, aber wegen Angie mußte Mascha
in mein Bett ausweichen :alas:
Bald wird Mascha ausziehen, da wird die Angie aber schauen. :39:

LG