Hund wurde schwer misshandelt :(

Begonnen von Coonnny, 04.01.2013 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Hab ich gerade auf Facebook gesehen  8o  

BITTE TEILEN!!!!
Wir möchten euch nochmal um eure Mithilfe bitten!
Unsere Hund haben wir wieder aber unser Keanu wurde schwer misshandelt!
Jemand hat versucht ihm den Schädel einzuschlagen! Er hat einen Bruch über dem linken Auge mittig auf dem Schädel wuder er genäht und im Moment ist er auf dem linken Auge blind!
Er hatte einen Kälberstick um den Hals. Er hat sich aus Richtung der Milchviehanlage Wöpel zu unserem Freund der nebenann wohnt, geschleppt und blieb dann Blutüberstömt vor seiner Tür liegen!
Weiteres wissen wir leider nicht!
Wir würden uns super gern bei dem Missetäter "bedanken", dafür was er mit unserem Hund veranstaltet hat!

Es war auch sehr misteriös wie die beiden von unserem Grundstück verschwunden sind!
Unsere Tor stand plötzlich offen ! es läßt sich nur durch lösen von 2 Riegeln öffnen!
Wir wären euch allen super dankbar, wenn ihr uns bei der Aufklärung behilflich sein könntet!!

Tel. 0170 9633414 oder 015121237218

DANKE!!!!

verena und seppi

Um Gottes Willen das ist ja schrecklich! Ich schäme mich immer öfter der Spezies Mensch anzugehören! Ich hoffe diese/r Wahnsinnige wird bald geschnappt! Viel passieren wird ihm zwar eh wieder nicht weil da hund ja nur ein ding bzw eine Sache ist! Ich hoffe der arme wauzi erholt sich wieder gut

Karin S.

Wahnsinn...
Wo ist denn das passiert?

Zuckerpuppe

Ooohhhhh mein Gott, das t ja furchtbar, dieser Bestie soll mindestens das gleiche wiederfahren........wie krank muss an sein????????  :peitsch2:

puppipuhaly

Nein wie furchtbar  8o 8o 8o - ich wünsch dem armen Wauzi, dass er sich bald erholt!! :taetschel:
Es ist so schrecklich zu erleben, wie grausam Menschen sein können :evil:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

Es ist ganz einfach unfassbar  :evil:
Ich wünsche ihm ganz schnelle Genesung! Und trotz Schmerzen hat er sich wieder nach Hause geschleppt! Tapferer Kerl!
So absolut miese Ars........ die das gemacht haben  :evil:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Jordy

Oh mein Gott, wie gut, dass Keanu noch gewusst hat, in welcher Richtung Hilfe auf ihn wartet. Dieser arme Hund!!! Das ist einfach nur perfid und armselig! Ich hoffe, Keanu erholt sich bald - physisch und psychisch! Armer Wauz! :taetschel:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

Ja ich finds auch schrecklich.......ich kann und will einfach nicht verstehen, wie ein Mensch sowas machen kann  :evil:

Ich hab "Wöpel" (dort wurde er gefunden) gegoogelt, glaube dass ist in Deutschland.
Die Besitzer vermuten, dass es in der Nähe passiert ist, weil mit diesen Verletzungen hätte er es nicht mehr sehr weit geschafft.

Hier der Facebook Link , da könnt ihr mitlesen was es Neues gibt und bitte teilen.

greyhound

Habe gerade bei facebook gelesen, dass sie den Täter haben, nur leider ist die Hündin, die alles mitansehen musste, noch vermisst.
Es tut mir so leid!!!
Hoffentlich ist der zuständige Richter ein Tierfreund!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jordy

ZitatOriginal von greyhound
Habe gerade bei facebook gelesen, dass sie den Täter haben, nur leider ist die Hündin, die alles mitansehen musste, noch vermisst.
Es tut mir so leid!!!
Hoffentlich ist der zuständige Richter ein Tierfreund!

greyhound

Der zweite Hund ist laut Facebook doch schon wieder zu Hause! Hoffentlich !!!

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana_N

Lieber Keanu!
Wir wünschen dir von Herzen das du ganz schnell wieder Gesund wirst und das
du das Monster welches dir diese Schmerzen zugefügt hat, schnell wieder vergisst.
Halte an deiner Familie fest,es sind gottseidank nicht alle Menschen so.

ganz liebe Hundegrüße Balu und Senja (Nitra)