Sehr arme Bullterrierhündin

Begonnen von Dana, 09.01.2013 - 09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Man möge mir verzeihen, ich weiß, dass in Nitra und Lucenec sooo viele Hunde warten.
Aber da wir mit drei Hunzis, inkl. einer Lucenecerin und einem Nitrianer als Pflegis derzeit voll sind, kann ich für die arme Maus nichts weiter tun, als den Link zu verbreiten. Ach, sie sieht meiner Dana so ähnlich ...   ;(

Daisy - arme Bullihündin

candy

Sie schaut so traurig, die Arme

Anna

Wo ist sie denn derzeit Doris ?

Karo

DAISY´S Hinterbeine waren gebrochen. Unter Schmerzen wurde sie in die Tötungsstation gebracht. Daisy wurde von einer lieben Tierschützerin versorgt und die Beine wurden operiert. Wie es zurzeit noch aussieht, wird Daisy ein Bein nicht mehr ganz abbiegen können, wir sind aber heil froh, dass sie beide Beine retten konnten!

Daisy ist wirklich eine so arme Hündin die ohne Perspektiven ist. Es wurde ihr so viel Leid zugefügt und nun gibt es noch nicht einen Bewerber für sie!

!!Bitte!! öffnen sie ihr Herz und zeigen sie Vorurteilen und sonstigen Unverständnis den Rücken!

Wenn sie ein Kenner dieser Rasse sind oder bereits Erfahrung mit Hunden haben, dann bitte, bitte melden sie sich für sie!

Wir hoffen sehr hier jemanden zu finden der Daisy mit offenen Armen empfängt!

Kontakt und weiterer INFO´s:
Atin
Heidi Bernhard
office@atin.atDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.atin.at

Es gibt noch 2 Inserate auf willhaben:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/daisy-engel-im-falschen-koerper-geboren-52099512?adId=52099512
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/daisy-unsere-3-4-jahre-alte-bullterrier-huendin-ist-eine-der-aermesten-der-armen-52244779?adId=52244779

Dana

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ...  :icon_e_smile:

Die letzten Tage waren etwas aufregender als sonst, weil wir die Maus aufgenommen haben. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen und der beste Ehemann von allen musste nicht lange gebeten werden. Obwohl wir eigentlich mit 3 bereits vorhandenen Hunzis eh ausgelastet sind, aber man denkt sich auch, was solls. Garten ist vorhanden und diese urarme Maus in dem Zustand braucht ja wirklich nicht viel. In der Tötung hätte sie nicht mehr lange durchgehalten. Aber jetzt geht es ihr gut.  :))

sonnenklar

Jordy

Oh super, das freut mich für die arme Maus! Wie geht es ihr denn???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rinnschi

Ui toll!  :113: Und sie sieht aus wie Dana! Als hätte sie sie euch geschickt! :))