Quinny in Leonding entlaufen!

Begonnen von Sylvia & Bande, 10.01.2013 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia & Bande

Sorry falsch es hier falsch ist. Dann bitte ich die Admins herzlich es zu verschieben. Aber wir suchen halt überall Hilfe!

Dringend in eigener Sache: die scheue Hündin Quinny ist entlaufen in Leonding - Raum Untergaumberg - Rottmayrstraße - Richtung Waldeggstraße.
Quinny trägt kein Halsband oder Brustgeschirr. Sie ist sehr scheu. Bitte bei Sichtung nicht bedrängen, sondern sofort anrufen 0676/9466668. Bitte teilen, da jede Minute zählt. An alle Leute in der Umgebung. Bitte schaut überall nach und auch in Gebüschen. BITTE, BITTE HALTET ALLE EURE AUGEN OFFEN und jeder der suchen helfen will ist willkommen, aber auf keinen Fall versuchen sie zu bedrängen bei Sichtung, sonst läuft sie weiter.

verena und seppi

werde die augen offen halten!
Ist ein suchtrupp geplant?

Sylvia & Bande

Jeder der mithilft ist willkommen. Nur vor großen Hunden fürchtet sich die kleine Maus. Bei kleinen Hunden sucht sie Kontakt.
Sie ist sicher jetzt voll überfordert. Sie kommt aus einem Animal Hording Fall und kennt fast nichts :(.

Jeder der mithelfen kann bitte: ruft meinen Cousin Christian Mayr direkt an.

LG Sylvia

Binsi1986

Die arme Maus! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!  ;(

doris6

Ich bin aus Enns und kann euch beim suchen helfen ihr braucht mir nur bescheid sagen 06769625559 LG

Nebraska

Bei einer suche am Wochenende kann ich Unterstützung anbieten.
Gerne, wenn gewünscht mit Hündischer Unterstützung. (Klein und sehr verträglich)
Leider geht es bei mir allerdings nur am Wochenende.

Sylvia & Bande

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bitte meldet euch direkt bei Christian und Natalie oder schickt mir Eure Nummer an: arme.pfoten@gmx.at oder direkt an Natalie: natalie.mayr@gmx.at

Sie kauert sicher in einem Versteck und traut sich nicht raus, sie rennt nicht kilometerweit glaube ich. Danke für all eure Unterstützung.

Gegend wo sie sein könnte: Waldeggstraße, Cranachstraße, Gauermannweg, Rottmayerstr und Umgebung.

LG Sylvia

Lennox

Werden auch die Augen offen halten !
Wurde es auf Facebook auch gestellt, damit man es teilen kann ?

Lennox

ZitatOriginal von Lennox
Werden auch die Augen offen halten !
Wurde es auf Facebook auch gestellt, damit man es teilen kann ?

Hab es gerade auf FB gesehen und bereits geteilt :-)

Sylvia & Bande

Nebraska

Ich Habe Natalie schon ein Mail mit meiner Telnr geschickt.  :)

Sylvia & Bande

Binsi1986

Gibt's Neuigkeiten?
Arme Maus!  ;(

Nebraska

Nein leider, die Maus ist nach wie vor verschwunden.  ;(

Sylvia & Bande

Gar nicht, nicht mal irgend eine Sichtung.... :(
Allerdings glauben wir nun großräumiger suchen zu müssen. Daher jeder der in der Nähe ist, bitte Augen offen halten.
Zur Info, weil sie am Bild größer aussieht. Sie hat ca. 3 kg, Größe ca. Toypudel....

LG Sylvia

Terryann

Habt ihr weitläufig Flyer aufgehängt?? Ich frag nur, weil in dem Thread nur von FB die Rede ist ....
Vielleicht hat sie jemand gefunden, der nicht ins Internet geht ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nebraska

Ja es wurden Flyer verteilt, Tierärzte, hundeschulen ect informiert. Die ganze Nachbarschaft ist am Augen offen halten....
Das Problem ist einfach weil die Maus so extrem Scheu ist und nichts kennt....

Terryann

Wer eine für sie vertraute Stimme hat, mag vielleicht (abwechseln) späte Abend- oder Nachtspaziergänge machen und sie rufen, vielleicht traut sie sich hervor, wenn sonst alles ruhig ist.
Sorry, macht ihr wahrscheinlich seit der ersten Nacht ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Hoffnung224

Hab jetzt auch geteilt auf FB und Freunde informiert, die dort wohnen. Hoffe ihr findet sie bald!

Liebe Grüße
Hoffnung

Dackel1

Leider kann Sylvia&Bande noch immer nicht ins Forum deshalb hat sie mich darum gebeten folgendes hier zu schreiben :
Dass täglich gesucht wird und Flyer aufgehängt wurden und auch in
die Briefkästen der Leute geworfen usw und dass es trotzdem keine Sichtung
gibt. Bitte weiter Augen offen lassen!
Vielen Dank Sylvia

SylviaBande

Quinny ist wieder zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Giovanna

:happy fourth: jipiiieh, das freut mich! Dem Universum sei Dank!!!

Jordy

HURRAAAAAAAAAAAA!!!   :clap:

Freu mich für Quinny und ihre Familie!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nicora

super!!!!!! freu mich für Hund und Familie!!!

SylviaBande

danke, alle sind total froh und die besitzer werden sie nun sichern so gut es geht, damit das nicht mehr passiert und alle sind einfach nur happy, dass sie gesund ist.