Autor Thema: Franky  (Gelesen 2485 mal)

Offline Bibiana

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Weiblich
  • Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!
Franky
« am: 26. Januar 2009, 09:29:22 »
Liebevoll und mit großer Freunde, haben wir am Samstag Franky, eine süße kleine Franz. Bulldogge aus Nitra entgegen genommen.

Nach einer schlimmen, tragischen Nacht, verstarb  Franky Sonntag Früh bei uns.

Wir hoffen, ihm wenigstens für die kurzen Stunden einen schönen Weg in den Hundehimmel bereitet zu haben!

Schlimm, dass man einen Hund, schon nach so kurzer Zeit, so vermissen kann! Wir trauern sehr um ihm!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Offline samira

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.220
  • Geschlecht: Weiblich
Franky
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 09:38:30 »
Schade, daß ihm keine Zeit in Wärme und Geborgenheit auf dieser Welt vergönnt war, aber ich denke, ihr habt euer Möglichstes getan um ihm den Weg über die Regenbogenbrücke zu erleichtern...und das was er wahrscheinlich von dieser Welt mitnimmt ist, daß es nicht nur böse Menschen gibt. ;( ;( ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Offline lissy31

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.345
Franky
« Antwort #2 am: 26. Januar 2009, 11:37:42 »
Mein Beileid!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.808
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Franky
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 11:55:29 »
Oh, das tut mir leid....was war denn los, mit dem armen Kerl... ;( ;(
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Bine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.265
  • Geschlecht: Weiblich
Franky
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 12:35:40 »
Der Arme,... :kerze :kerze
Was hatte er denn??
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Offline Bibiana

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Weiblich
  • Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!
Franky
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 14:20:04 »
Der war noch ein ganz ein kleiner Kerl (nciht ganz 6 Monate) und anscheinend schon kastriert!!!  Hat auf alle Fälle nicht sehr schön ausgesehen. Wir vermuten, dass bei der Kastration etwas schief gelaufen sen muss! wir waren noch um Mitternacht bei der Tierärztin, er hat Infusionen und alles bekommen, nur leider hat er es nicht geschafft!
Ich will euch da keine genaueren Sachen erzählen, denn es war einfach nur horror und ich will euch die Vorstellung darüber ersparen!
Wir haben auf alle Fälle sehr viel geweint und ich bin nach wie vor total durch den Wind!

 ;(
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

ahokahey

  • Gast
Franky
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 17:46:59 »
Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht und wünsche Dir ganz viel Kraft. Vielleicht sieht er jetzt mit Lara auf uns herab und möchte uns sagen, wir sollen nicht weinen, es geht ihnen jetzt gut. Alles Liebe, Conny