Judy, frecher Fratz

Begonnen von katrinchen, 10.01.2013 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Bei mir wohnt seit letztem Samstag die kleine Judy. Die Suesse ist jetzt ca 12 Wochen alt und ein Welpe wie er im Bilderbuch steht.
Sie ist sehr verspielt und verschmust, geht auf alles und jeden freundlich zu, ist katzenvertraeglich und total munter!

Sie ist ein wenig kleptoman veranlagt, alles landet irgendwann in ihrem Koerbchen. Deosticks, alle Klamotten, ob Pulli oder Socken, die Futterschuesseln von den Katzen, DVDs einfach alles. Sie hat auch schon einige Dinge wiedergefunden nach denen ich lange gesucht habe.

Besonder mein Handy hat es ihr angetan, ich erwische sie immer wieder beim Versuch "telefonieren" zu wollen ;)

Judy sucht ein Zuhause bei Menschen die viel mit ihr unternehmen und draussen sind. Sie ist wahrscheinlich nicht unbedingt als Buerohund geeignet, dafuer ist sie viel zu aufgeweckt!

Fotos folgen...

LG Katja

Coonnny

moi, die ist süß  :verliebt:

ZitatOriginal von katrinchen
Sie ist ein wenig kleptoman veranlagt, alles landet irgendwann in ihrem Koerbchen. Deosticks, alle Klamotten, ob Pulli oder Socken, die Futterschuesseln von den Katzen, DVDs einfach alles. Sie hat auch schon einige Dinge wiedergefunden nach denen ich lange gesucht habe.

Besonder mein Handy hat es ihr angetan, ich erwische sie immer wieder beim Versuch "telefonieren" zu wollen ;)

Hahahaha super  :D  :D  :D

katrinchen

Heute haben wir ein Fotoshooting gemacht. Judy schmeisst sich am Hundeplatz immer wie wild in die Menge hinein, egal ob Bernhardiner oder Dackel, alle zaehlen zu ihren Freunden. Kinder liebt sie auch und mit meinen Katzen gibt es keinerlei Probleme!