DRINGEND! Pekinese sucht Pflegeplatz sonst kommt er ins Tierheim :(

Begonnen von valentina, 12.01.2013 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

wie vl einige wissen arbeite ich auf der vetmed, gestern kam ein winziger pekinesenrüde mit 5 kg in die notambulanz. er hatte einen autounfall. durch den aufprall wurde sein rechtes auge so schwer verletzt, dass es rausoperiert werden musste. seine linke schulter war auch ausgekegelt und wurde wieder eingerenkt. trotz der schmerzen ist er sehr lieb und freundlich gewesen.
seine tollen besitzer haben uns von anfang an gesagt, dass sie den hund jetzt nicht mehr haben wollen da er mit einem auge viel zu hässlich ist und ihr kind einen schock bekommen würde bei einem tier mit nur 1 auge! ausserdem wollen sie kein geld für den hund ausgeben.

deshalb ist der hund nun im besitz der uni, die kosten für die op werden auch von der uni übernommen.
es wird jedoch ganz dringend eine pflegestelle oder ein fixplatz für den armen burschen namens bobby gesucht, da er sonst nächste woche ins tierheim gebracht werden muss, da wir auf der station die zwinger für die frisch operierten patienten brauchen:( 
bitte bitte wer kann dem armen kleinen bobby helfen? er hatte es bisher nicht sehr gut in seinem leben und wurde nur herumgereicht...er hatte in seinem kurzen leben bereits 3 verschiedenen besitzer ;(
lg valentina

kitti

Wie alt ist der pekinesenrüde ist er kastriert ist er katzenverträglich?

valentina

bobby ist glaub ich 4 jahre alt aber ich schau am montag sicherheitshalber nochmal in die kartei. Kastriert ist er nicht, zur katzenverträglichkeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn ja erst seit gestern kenne und er notoperiert werden musste...da war noch keine zeit für einen katzentest ;) bei interesse kann man das aber nachholen :)

kitti

bevor bobby ins tierheim muss sollten wir über pflegeplatz  reden. katzentes ist wichtig und mit anderen hunden sollte er sich verstehen. lg.

su123

su

valentina

ich konnte einen fixplatz organisieren...er ist seit gestern abend in seinem neuen zu hause  :113:
vielen dank für das pflegeplatzangebot!!