Amaro gibt sich nicht mehr auf!!

Begonnen von verena und seppi, 12.01.2013 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo ihr lieben!
Seit einer Woche ist ja der kleine Amaro bei uns!
Er tat mir so leid er ist leider immer in der Menge untergegangen und hatte sich in Nitra schon total aufgegeben.
Doch jetzt ist er schon total lustig und freut sich seines Lebens!
Er genießt es so sehr endlich ein zuhause zu haben und ist unendlich dankbar!!
Er verträgt sich mit allen Hunden und auch den Katzen auch zu Menschen ist er ganz lieb, er ist ein total problemloser kleiner Hundemann.
Er wuselt den ganzen Tag durchs Haus und mit spielt mit allen möglichen Dingen, ein Foto von ihm zu machen ist also nicht so leicht wenn er nicht gerade rastet :tongue: aber zwei hab ich draussen geschaft aber auch nur weil ihn meine Nachbarin an der Leine hatte :4: leider keine Nahaufnahme das wäre sonst schon wieder zu lustig geworden.
Jetzt müssen wir nur mehr seine eigene Familie für ihn finden!

Jessy+Chilly

:113: freu mich für den kleinen Burschen, dass ihr Amaro die Starthilfe in ein neues schönes Leben gebt.
Er ist viel kleiner als gedacht ,manche Fotos täuschen doch sehr.
Viel Freude noch mit den lieben Burschen ,und Amaro wünsch ich noch eine tolle eigene Familie :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Artischocke

Ja so ein Süsser!   :enjoying:
Ich muss Jessy+Chilly zustimmen, ich hätt ihn auch für grösser gehalten von den Fotos her.  :))
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Danke Verena dass ihr euch - wieder einmal - einen unauffälligen "Mitläufertyp" ausgesucht habt und dass es dem zwerg jetzt so gut geht bei euch.
Ich hoffe und wünsche ihm, dass jetzt auch Jemand seine tollen inneren Werte kennenlernen will. Er ist ein kleines, handliches Bürschchen und so wie du ihn beschreibst sogar ein Anfängerhund.

verena und seppi

Ja er ist wircklich ein kleiner lieber Anfängerhund!

Petra aus Linz

ist ja ein ganz Süßer, der Amaro ! Er schaut schon sehr unternehmungslustig aus. Viel Freude mit Amaro, solange er bei dir ist. Danke, dass du ihm geholfen hast.

Martina

Auch von mir ein großes DANKE, dass du dich für Amaro entschieden hast. Hab mich total gefreut, als dein Anruf kam. Er ist nicht wirklich ein Hund der auffällt (von der Farbe und vom Typ her) und hat schon lange gewartet, umso froher bin ich, dass er nun raus ist aus der Kälte. Bussal
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

Hab ich gern gemacht! Er ist so ein süßer ich hab so viel freude mit ihm. Er ist so ein lieber lustiger Kerl,ich hoffe er findet bald eine tolle Familie

verena und seppi

Hallo an alle!
Amaro gehts super er entwickelt sich bestens!Nur seine Angst vor Männer haben wir noch nicht im Griff :not speak:.
Hier ein paar Fotos und ein Video mit seinem lieblings Spielkumpel Shaggy.Er hat auch schon ein bisserl abgenommen der hat nämlich eine ganz schöne Kugel vor sich hergeschoben  :enjoying: mein erster Hund der nicht abgemagert war (man braucht auch mal eine abwechslung)!
Er ist so ein lustiger kleiner Racker und auf Fraulis Händen herum schlabbern mag er besonders.

MHHHH LECKER

JAAA NOCH MEHR

ICH BIN SOOOOO LIEB WER WILL MICH?

So und jetzt sehts mich noch mit meinem Kumpel Shaggy spielen

http://youtu.be/MaZRljzSm-o

Jordy

Ein ganz liebes Video. Amaro ist der Kleinere von beiden, oder?

Das sind die schönsten Bilder, wenn man einen Hund, der sich fast schon aufgegeben hat, plötzlich so herumtoben sind. Toll, dass er jetzt bei dir so richtig in Form kommen kann!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

Schließ mich da voll Jordy an ,so schön ihn spielen zu sehen :))
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

verena und seppi

Ja er ist der kleinere! Danke ja es ist Wunderschön ihn jeden Tag so zusehen ich versuche morgen ein Video mit allen Hunden zu machen er hat soviel Spaß mit allen aber der shaggy ist sein liebster Spielgefährte

verena und seppi

Hallo Ihr lieben!

Mein süßer wunderbarer Amaro ist heute von seiner Familie abgeholt worden! Ich wünsch ihm das aller beste der Welt!ich bin tot traurig aber auch froh das er so tolle Menschen gefunden hat! Er ist ein ganz toller Hund und ich hoffe er gewöhnt sich schnell um und merkt das es dort jetzt auch ganz toll ist! MACH'S GUT MEIN BUB  :8:

gaby

freue mich sehr für den süßen das er seine familie gefunden hat...ich wünsche ihm alles alles liebe und ein wunderschönes leben bei seiner familie

Petra aus Linz

Verena, ich fühle mit dir ! Scheußlich ist es, wenn der Hund, den man so ins Herz geschlossen hat, nicht mehr da ist. Aber du hast alles getan, damit er nun in sein Leben starten kann. Er wird mit auch fehlen, der gute-Laune- Lauser. Ich wünsche ihm ein tolles, spannendes und behütetes Hundeleben.

Sita

wünsche Amaro alles gute bei seiner neuen familie  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Schließe mich den Wünschen an und sag DANKE an die Pflegestelle.Ihr wart sein Sprungbrett in ein nun schönes Hundeleben.An eurem Beispiel sieht mann wieder einmal ,wie wichtig die Pflegestellen sind  :41:.
lg Diana