Kane - Dreibeinchen startet 3. Versuch

Begonnen von bri+4Mädls, 14.01.2013 - 08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Kane kam ja schon vor einiger Zeit mit ein paar anderen bulgarischen Katzen zu mir und war auch gleich reserviert, daraus wurde dann nix. Wieder kam Besuch für ihn und er hat gleich mit seiner lieben Art gewonnen, doch Übersiedlungspläne machten auch diesen Fixplatz zunichte.

Kane ist nun erneut auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause.

Er ist ein absolut lieber Kater, immer sanft, sehr verfressen und spielt auch gerne mit den anderen Nachlaufen. Dabei ist er sehr geschickt und man merkt garnicht, daß ein Beinchen fehlt, das er durch einen Unfall verloren hat. Wenn er allerdings "normal" geht, knickt er immer ein bisserl ein, das hängt aber wohl eher mit seinem Gewicht zusammen und vielleicht macht er auch ein wenig auf Mitleid.

Kane ist sehr menschenbezogen, nimmt sich aber immer ein wenig zurück, deshalb wäre es sehr schön für ihn, wenn er bald mit weniger Katzen leben müsste, um auch genügend Streicheleinheiten für sich selbst zu bekommen. Vor Hunden hat er ein wenig Angst, kommt aber recht gut damit zurecht, solange sie nicht zu schnell an ihm vorbeiwuseln.



Kuscheln in jeder Lebenslage


auch beim Schlafen eine Genußwurzn, Bauchikraulen - ja bitte






,

Josi

Kane, das Dreibeinchen, ist so ein lieber Schmusebär, doch trotzdem mag es einfach nicht mit einer neuen, endgültigen Familie klappen  :nervous:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

6ermami

Zitat von: bri+4Mädls in 14.01.2013 - 08:05
Kane kam ja schon vor einiger Zeit mit ein paar anderen bulgarischen Katzen zu mir und war auch gleich reserviert, daraus wurde dann nix. Wieder kam Besuch für ihn und er hat gleich mit seiner lieben Art gewonnen, doch Übersiedlungspläne machten auch diesen Fixplatz zunichte.

Wie schade.
Ich kann nur jeden ermutigen, keine Angst vor Handicats zu haben. Sicher muss man jedesmal überlegen ob die vorhandene Behinderung oder Krankheit sich mit den Lebensumständen verbinden lässt (z.B. wenn man dreimal pro Tag windeln muss und nur abends da ist - als einfaches Beispiel), aber das ist ja bei jedem Tier hoffentlich der Fall.

Als Handicatbesitzerin kann ich jedenfalls nur sagen, dass die Kleinen wirklich so liebenswert sind und man ihnen ihre Behinderung kaum anmerkt. Sicher, man sieht sie, aber das ist auch alles, denn vom Verhalten her merkt man es nicht.
Übrigens würde ich auch beim thema Freilauf sagen "kommt darauf an", denn wenn der Freilauf doch stark gesichert ist oder die  Umstände doch eine verhältnismäßig große Sicherheit ermöglichen, so sind gerade auch Handicats über den Freilauf dankbar und hoppeln herum wie nichts.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
Gruß vom Rudel.

bri+4Mädls

Hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil keiner meinen Buben will und siehe da - ein Blitzbesuch ohne spezielle Vorstellungen und auch mein Dreibeinchen hat es geschafft und ist in den Transportkorb gestiegen. Er bekommt eine kleine Freundin, der schon langweilig ist, nachdem ihr Freund leider verstarb und jetzt müssen die zwei sich nur noch vertragen. Aber Kane ist so ein lieber und mit meinen kleinen Mäderln hat er so gern Nachlaufen gespielt, als sie noch da waren - ich denke, das wird  :113:

Und ihr hättet sehen müssen, wie er seinen neuen Papa festgehalten hat, er wollte ihn garnimmer los lassen und konnte es dann garnicht glauben, daß diesmal er mitgehen darf - soooo lieb :8:
,

Katzenmama

Super! Freu mich für den lieben Katerbuben! Viel Freude mit dem neuen Papa und vorallem der samtpfotigen Gefährtin!
Vielleicht zeigt er sich ja mal per Foto mit der neuen Miez an seiner Seite.
Alle Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7


koziba

Soooo schön!  :clap:
Alles alles Gute, dem süßen Bub!  :8:  :54:
Ein großes Danke an den neuen Papa für diese Entscheidung - sie war sicher die richtige, wenn der kleine Mann den Papa schon jetzt nicht mehr loslassen will!  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MonikaE

Wahrscheinlich war DAS nun der richtige Platz für Kane, daher sollte es mit den anderen beiden Vergaben nicht wikrlich klappen!
Kane hat sich SEINEN Platz ausgesucht! Schön! Alles Gute kleiner Mann!  :113: :113: :113: :8: :8:
Dem neuen "Papa" ein großes Danke und viel Freude mit ihm!   :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Super - alle guten Dinge sind 3 - jetzt passt es für den lieben Buben mit den 3 Haxerln! :113:
Viel Spaß mit der neuen Gefährtin und deinen Dosenöffnern, lieber Kane
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

WOW, wahnsinn;
Hoffe, es klappt;
Freue mich so für Kane  :happy fourth:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry