Fariba und jetzt auch noch Medina

Begonnen von fini, 14.01.2013 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Fariba (Ö)

Rasse: Mischling
Größe: mittel

Beschreibung

FARIBA ist ein hellbrauner Mischlingswelpe mit schwarzer Schnauze, die vermutlich mittelgroß wird.

Fariba wächst auf ihrer pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen auf. Sie ist anderen Hunden gegenüber total freundlich und aufgeschlossen.

Fariba ist welpentypisch verspielt, menschenbezogen und verschmust.Sie liebt es den ganzen Tag abwechselnd zu kuscheln, zu spielen und zu schlafen.

Die geimpfte und gechippte Fariba ist nun auf der Suche nach ihrer eigenen Familie und kann gerne auf ihrer Pflegestelle im Bezirk Gänserndorf besucht werden.
Zusatz-Info

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Bezirk Gänserndorf/NÖ
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

fini

fini

Heute musste Fariba einfach mal ganz kurz den Schnee begutachten und dann hat sie schnell bei Oma Fini wieder gewärmt!

verena und seppi

Die kleine ist ja wircklich zum fressen :8: für die findest du sicher schnell ein tolles Platzerl!Danke das du sie aufgenommen hast  :11:

Jordy

Moi, so süß!!!  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

fini

Familienzuwachs: Nun hat sich auch noch die schneeweiße Medina dazu gesellt, noch ein wenig schüchtern, aber es wird schon. Und da ihr Bruder nur ein paar Straßen weiter wohnt, war er heute seine Schwestern besuchen!

Fennek

Und Kurt spielt Onkel nehme ich an? :))
LG
Irene

fini

Zitat von: Fennek am 20.01.2013 - 20:59
Und Kurt spielt Onkel nehme ich an? :))

Ja, der Kurt, der passt auf, dass sich kein Welpe auf seine Lieblingsplätze legt - und die sind überall - niemand mit seinem Spielzeug spielt - es ist immer alles seins, ja, so hätte er es zumindest gerne, wenn da nicht Sandra wäre, die ihm sagt, was man auf gar keinen Fall darf!!!

fini

Neue Fotos von Fariba:

verena und seppi

Maaaaaa diese babybauchis sind immer soooooooooooo süß :8:

fini

fini

und jetzt ist auch noch ihr Bruder Diegeo auf der Sucge nach einem Zuhause:

lara.gb

Ich bring zwar die Namen durcheinander, aber deine weißen Wuzzerln sind sehr herzig! Und gleich so viele davon...

fini

Zitat von: lara.gb am 28.01.2013 - 13:51
Ich bring zwar die Namen durcheinander, aber deine weißen Wuzzerln sind sehr herzig! Und gleich so viele davon...

Sie heißen Medina, Fariba und Diego, 3 warten aber noch auf ein Ausreiseticket!

fini

Diego durfte heute als erste der Drei in sein neues Zuhause ziehen!

koziba

Toll!  :113:
Alles Gute dem süßen Fratz!  :54:

fini

fini

Hundesalat:

Hilfe, so viele Welpen, da bringe ich mich lieber in Sicherheit:

Petra aus Linz

:8:Die Kleine ist umwerfend ! Diese Ohren und die Augen ! Wie könnte man sich nicht in sie verlieben ?

tina zippenfennig

:8:Die Kleine ist umwerfend ! Diese Ohren und die Augen ! Wie könnte man sich nicht in sie verlieben ?

Dem kann ich nur zustimmen, einfach wunderschön!! Aber auch die anderen sind entzückend!

Ich wünsch ihnen ein supertollen Fixplatz!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

lara.gb

Die Hundesalat-Fotos sind super! Besonders herzig auch der Fensterbrett-Flüchtling!

fini

Jetzt hat auch noch  Fariba als letzte ihr Plätzchen gefunden und die Herzen ihrer neuen Menschen in Sturm erobert!  :]

Hier darf geschlossen werden!

Diana_N

:113: :69: :113: :69:
Ja super,wünschen den Mäusen viele glückliche Hundejahre bei Ihren Familien.Danke!

Isabelle

Zitat von: fini am 31.01.2013 - 17:11
Hilfe, so viele Welpen, da bringe ich mich lieber in Sicherheit:

Hihi, geniales Photo!  :)) Sag mal, wo bekommt man denn so ein Katzen-Fensterdings? Will ich schon die ganze Zeit  haben, seh's aber nie wo..  :icon_question: