REXI ein souveräner Charakterhund...

Begonnen von Tirolerin, 20.01.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Also für mi interessiert sich absolut kein :49: Daweil kann ich eh sooo süß schauen und bin echt ein ganz braver Vorzeigehund. Ich hab bis jetzt noch nie gebellt. Lass mich da auch gar nicht von den anderen 2 anstecken i bin ganz cool. Ich hab zwar meinen eigenen Kopf und kann teilweise recht stur sein und wenn ich da liegen will wo ich gerad liege lass ich mich nicht gern verdrängen. Auch wenn ich mich im Bett brettelbreit gemacht hab. Aber die Michi lässt sich nicht wirklich beeindrucken von meinem gegrummel und zeigt mir, dass nicht ich der Chef im Haus bin. Da ich aber von Haus aus so ein feiner, braver und auch lieber Hund bin bekomm ich selten ärger mit da Michi. Draußen wenn ich  nicht gerade mit Freddy oder Luna spiele geh ich fast immer Fuß, einfach so. Ins Auto hab ich auch nie mehr gekotzt und ich spring jetzt auch rein wenn die Michi das will und nicht wenn es mir beliebt.

Also die Michi und da Tom sind beide sehr in mich verliebt und auch die Titzi konnte ich um meine rießen Pfote wickeln :3: Jedoch waren diese bis jetzt auch die Einzigen. Ich suche auf jeden Fall einen ganz tollen Platz bei ganz lieben Menschen welche mit mir tolle Sachen unternehmen. Ich bin nämlich sehr sportlich und robust und liebe lange Spaziergänge egal bei welchem Wetter. Obwohl ich so süß ausschau hab ich meinen eigenen Kopf und deshalb ist eine liebevolle konsequente Erziehung sehr wichtig für mich - meint halt die Michi...

Hier ein paar Fotos von mir:

Ich liebe jedes Wetter - hauptsache raus...

Ich bin ein fröhlicher Hund...

... und so süß ...

... gib mir jetzt endlich ein Guti ...

... sonst versuchen wir es zu dritt (nur die Luna hat anderes zu tun / Schneebälle entfernen)

Ich leg mich auf die Lauer wie eine Katze

Ein Gentleman gegenüber der Lady...

... so spielt auch sie mit mir ...

... und wie ...

... aber wart da kommt da Freddy ...

... den schnapp i mir ...

... auf ihn mit Gebrüll ...

... jetzt hab ich dich ...

... oh neiiiiinnnnnn, jetzt hat er mich ...

... jetzt müssen wir uns ein anderes Opfer suchen!

Die Hasen im Garten können um mich hoppeln, kein Problem

Noch ein schönes Profilbild von mir.

Am Abend bekommen wir immer ein leckeres Kaustangerl - mhhhh!

Das wars von meiner Seite....
ich wünsch euch allen ein schönes WE und ich freu mich rießig, dass es mein Nachfolger REXIO aus Nitra geschafft hat.

Liebe Grüße euer
Rexi

Artischocke

Kann ich ja gar nicht verstehen, dass man euch den noch nicht aus den Händen gerissen hat! So ein origineller, hübscher und genialer Hund! Der muss ein ganz ein toller Begleiter sein, wer den kriegt hat das grosse Los gezogen!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Rico

Und schon wieder soooo tolle Bilder vom Rexi *ganzverliebtbin*  :8:
Rexi ist wirklich ein ganz ganz besonderer Hund und ich hoffe, dass auch ganz besonders liebe Menschen ihn entdecken...

Kascha

Da ist dir ja ein tolles Foto gelungen  :113:     ...und die Hunde hatten offensichtlich viel Spaß :icon_razz:

Giovanna

Jaa, das is echt ein supercooles Foto! Werden schon bald auftauchen, seine menschen.. Wirst sehn, ein,2 Wochen noch, dann haben alle den Frühling gespürt und dann... reissens uns unsere Pflegis aus der Haaaand!  :enjoying:

Tirolerin

Heut hat die Michi entdeckt, dass man direkt vom Handy Fotos hochladen kann...

Deshalb hier gleich 2 Bilder:
Erste mit Tom meiner Kopfstütze
Das zweite jetzt beim kuscheln nach einer 3h Rodeltour

Diana_N

Mah,total süße Fotos :8:!
Du Michi,der Rexi will glaubig da bleiben oder zumindest seine Ansprüche zur eigenen Familie sind durch
Euch recht groß geworden :be happy:.Drücke weiter de Daumen!

Petra aus Linz

Echte Männerfreundschaft  :8: Einfach zwei tolle Burschen :41:

Jordy

Die Schnee- und Kuschelfotos sind toll! Was für ein einmaliger Hund und noch dazu ein ganz prachtvoller lebensfroher Kerl!!! Ich muss Diana zustimmen: Denke auch, dass die Messlatte sehr hoch gelegt ist. Auf alle Fälle ist Rexi ein Naturbursch, der muss im eher ländlichen Raum bleiben. Den Rexi kann ich mir als Städter so gar nicht vorstellen. Viel Glück bei der Suche!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tirolerin

Da wir bis jetzt 0 Interessenten verbuchen können wird er eh noch a bissi bei uns bleiben. Auf jeden Fall wird er nur auf einen für ihn perfekten Platz abgegeben.
Sprich: Sportliche Menschen mit einer ruhigen Art und Hundeerfahrung oder dem Willen eine Hundeschule zu besuchen. Es können auch gern andere Tiere vorhanden sein.

Mal schauen... aber i hab kein Problem damit wenn er uns noch a bissi Gesellschaft leistet  :4:

Tirolerin

Guten morgen, guten morgen seid ihr auch schon alle wach...

Nikita-Roxy

Rosita/Chihuahua

Da möchte man sich doch gleich dazukuscheln.... :icon_e_biggrin:

Christine A.

So ein liebes Gruppenfoto!  :8: Toll, wie gut sich alle verstehen!

Teufel9999

Ma der ist süß. Aba ich hab auch eine große Beschwerde. Du hast mir den Hund geklaut und zwar meine ich den Semmelblonden mit dem Steh- und Hängeohr (muss schauen ob meiner no daheim is - sonst warst das du). Mein Lexi schaut 1:1 so aus. Echt ich schwörs? Der hat auch ein Hänge- und Stehohrli.

So jetzt zu Rexi. Der ist ja urputzig. So knuddelig.

Der findet schon und dann wirds der Übersuperspitzenplatz - wetten?????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tirolerin

Der Freddy unser Lausbua :35: genau so wie er aussieht so ist er auch. Wobei auf dem Foto steht sein Ohr auf "ich will noch nicht aufstehen". Der ist uns geblieben irgendwo hat er auch ein Tagebuch ganz verstaubt auf Seite 941  :3:

Aber sie sind echt ein süßer Haufen und der kleine gesteigerte "Hund" kommt auch aus Nitra.
Lara kuschelt sich immer dazu. Sie denkt sie ist einer von denen  :32:

OstTiroler

Wir waren heute mal wieder eine Schitour .....

Bitte rettet das eisrexi vor dem Eismann ......

:4: :4:

Artischocke

Mah das Foto mit eurer Vierertruppe ist voll genial, gefällt mir sehr!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Rico

Aktion beim heutigen Spaziergang  :4:

Rexi ganz brav und lieb  :8: ...und wunderschön  :8:

Alle hatten heute sehr viel Spaß beim Spaziergang...Mensch und Tier  :))
danke, es war wieder besonders nett mit euch   :]

Rico

Leider konnte ich nicht das ganze Rudel heute fotografieren. Hier sind aber ein "paar" Hunde davon zu sehen  :))

Rico

Rexi ist der Liebling von allen  :8:

Rexi hat so einen tollen Charakter  :113:

und sucht noch immer sein Zuhause...

Isabelle

Ich bin sicher, ein supertolles Zuhause wartet schon wo auf ihn, seine Familie muss ihn nur noch finden!!  :))

Isa

Wie alt ist Rexi? Hätte vllt ne Interessentin ..

Tirolerin

Ja cool. Er ist 2 Jahre!
Woher kommt die Interessentin? Er braucht halt viel Bewegung.

Diana_N

Könnte spannend werden :clap:.Daumen sind gedrückt!