3 JAHRE MIT TOBI

Begonnen von su123, 22.01.2013 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

ich muss wieder mal ein loblied auf meinen tobi singen!
wenn er ein mann wäre, würd ich ihn heiraten!   weil:
er ist immer höflich - er fragt, ob er auf den schoss, ins bett oder aus dem auto aussteigen darf.
er ist zärtlich und kuschelig, ohne aufdringlich zu sein.
er ist sanft und vorsichtig - ganz zart werden leckerlis aus der hand genommen.
er kann sich so schön freuen! auch wenn ich nur 5 minuten weg war, hopst er wie ein flummi. und ist total begeistert, wenn man mit ihm spielt.
er ist sehr tapfer geworden und hat schon männer und grosse hunde als freunde. wobei er frauen bevorzugt - seine lieblingsfrauen werden mit gesang begrüsst.
der ehemalige katzenjäger spielt mit jacob feinstreif im garten und im kurpark fangen - jäger und gejagter wechseln.
er ist höflich zu paula und ein wilder kumpel für nuri.
er ist ein wunderbarer, fröhlicher hund geworden - kein vergleich zu dem bündel angst, das ich vor 3 jahren bekommen habe!
und ich hab ihn sehr lieb!

su

fini

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!  :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Wünsch euch weiterhin so viel Freude zusammen wie bisher. Traumhund bei seinem Traumfrauli !

echo

Auch ich möchte mich den Gratulationen anschließen - ihr habt euch gesucht und gefunden und ihr mögt euch sehr, das merkt man, wie du
über ihn schreibst. Schööööön!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

tina zippenfennig

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich zu so einem Prachthund und an Tobi zu so einem tollen Frauli!!

Wie sehr du ihn magst, liest man aus jeder Zeile heraus!

Alles Liebe und Gute weiterhin für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MilkaCat

Das hast du soo schön geschrieben, und auch Hoffnung damit verströmt. Jaja, an euch kann ich sehen, das Angst doch auch nach der Zeit "besiegt" werden kann. Somit hoffe ich weiter für meine Maus, natürlich arbeiten wir auch fleissig daran, dass meine Süsse ihre Angst vor allen anderen Hunden verlieren wird - mit der Zeit.

Dir und Tobi weiterhin alles Liebe und noch ganz viel Freude aneinander.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Rialein

Ja so ist das oft, "Traummänner" können sich zum "Albtraum" entwickeln, "Traumhunde" machen dir ein ganzes Hundeleben lang Freude!
Alles Gute zum Jubiläum und noch viele, viele schöne Jahre! :be happy: