MERSY - Spaniel Münsterländermixbub sucht Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 22.01.2013 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Für Mersy gibt es ganz tolle Fixplatzinteressenten aus Wien die ihn aber gerne auf einer Pflegestelle kennenlernen
würden und sich nicht wirklich trauen ihn direkt aus Nitra zu nehmen. Für sie wäre wichtig dass er stubenrein ist und
ein paar Stunden alleine bleiben könnte. Ich habe den Interessenten - als sie sich vor 3 Wochen das erste Mal bei mir gemeldet haben - versprochen, dass ich
ihnen sofort Bescheid gebe wenn der Süße eine Pflegestelle in ihrer Nähe ergattert hat. Sie schreiben mir nun regemäßig SMS ob er es
schon geschafft hat - sie würden ihn schon so gerne besuchen kommen.

Sollte also jemand in Wien/NÖ/Burgenland überlegen einen Pflegi zu nehmen wäre es toll wenn Mersy am Samstag ausreisen dürfte. Er schaut auf den Fotos
viel größer aus als er wirklich ist und friert im Zwinger derzeit sehr!

Wenn jemand helfen kann dann bitte bei mir oder Anna  melden.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9234&Itemid=26

Trese

ist graz zu weit weg?
bin nämlich am überlegen wieder einen pflegi zu nehmen...

Christine A.

Ach, so ein Süßer, ist mir eh schon bei den Nitrafahrt-Fotos aufgefallen!  :8: Schade, dass wir im Februar keine Zeit haben wegen Arbeit und Urlaubshunden und so.. sonst wär das was für uns gewesen..

Aber für so einen hübschen Kerl wird sich doch eine PS finden, wenn er noch dazu schon Interessenten hat!  :kacsint2:

Katharina

Zitat von: Trese am 22.01.2013 - 23:02
ist graz zu weit weg?
bin nämlich am überlegen wieder einen pflegi zu nehmen...

Wenn sie ihn haben wollen dann sollten sie diese Strecke eigentlich auch auf sich nehmen.

Trese

Zitat von: Katharina am 23.01.2013 - 06:59

Wenn sie ihn haben wollen dann sollten sie diese Strecke eigentlich auch auf sich nehmen.

find ich eigentlich auch ;)

Katharina

Ruf mich einfach ab ca. 16 Uhr an oder schick mir deine Tel. Nr. dann können wir alles besprechen.

lg Kathi

Katharina

Mersy könnte am Samstag mit nach Graz fahren wenn wir eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Graz von Samstag bis Sonntag Abend finden.
Wer kann einspringen und den Süßen eine Nacht beherbergen? Bitte bei mir melden.

Katharina

Bitte wer könnte den Hübschen eine Nacht beherbergen? Trese hat erst ab Sonntag Abend Zeit!! Wenn wir keine Übernachtungsmöglichkeit finden muss er, so leid es mir tut, in Nitra bleiben.

xenia 7

Wenn sich gar kein  anderer findet und er meine Katzen net frisst.....kann er zu mir.

glg Carmen