Spitzopa Bärli

Begonnen von betty, 25.01.2013 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Unser liebes Bärli ist heute über den Regenbogen gegangen...    :kerze:

Nur eine knappe Woche war ihm in Wärme und Geborgenheit gegönnt, aber diese Zeit hat gereicht, dieses sanfte, zärtliche und geduldige Spitzerl ganz lieb zu gewinnen. Der Abschied heute hat sehr sehr weh getan, aber jetzt hat er wenigstens seinen Frieden und keine Schmerzen mehr...

Seine traurige Geschichte steht hier:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21345.0

Bärli-Opi leb wohl, du warst ein wundervoller Hund und wirst immer in meinem Herzen sein!

:kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Kerstin1988

tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

puppipuhaly

Armes Bärli  ;( - schon wieder so eine arme Seele, die nur auf einen herzensguten Menschen wartet, dass sie in Frieden über die RBB gehen kann!- Wie man es ja leider immer wieder hier erleben müssen - es ist so traurig, aber trotzdem hat er die Liebe und Fürsorge noch spüren dürfen - danke dafür liebe Betty! :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Seifenblase66

 :kerze:für dich Spitzopa Bärli
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ronja125


Sita

 ;( es tut mir so leid   :kerze: 
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora


gaby

gute reise lieber bärly-opa, die engel erwarten dich an der regenbogenbrücke, und führen dich in ein Reich wo du keine schmerzen mehr hast,
die liebe und die gedanken und die tränen deiner mama werden dich auf diesem weg begleiten, in ihrem Herzen wirst du weiterleben

tina zippenfennig


Gute Reise lieber Bärli-Opa  :kerze:

Viel zu kurz war die Zeit, in der du Liebe und Geborgenheit kennenlernen durftest!
Danke an deine Pflegemama, die dir noch gezeigt hat, dass es auch Menschen mit einem ganz großen Herzen gibt und dich gerne viel länger bei sich gehabt hätte. Leider war es euch beiden nicht vergönnt, doch du konntest deinen letzten Gang mit ihrer Hilfe gehen und musstest nicht einsam und allein dabei sein.
Hab es schön im Regenbogenland, wo es keinen Schmerz und keine Krankheit gibt, sondern nur Liebe und Licht!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

So traurig es ist, daß Bärli schon gehen mußte, so war es doch schön für ihn, seine letzten Tage in Geborgenheit und nicht im Lager zu verbringen.
:kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Ja, an dich Betty von Herzen DANKE, dass du ihm diese Zeit bei dir geschenkt hast!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sonja


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Henny


robin67


sera


idefix

Gute Reise Bärli  :kerze:
und Danke Renate, dass Du ihn noch die letzten Tage begleitet hast!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

betty

Danke euch allen für die lieben, tröstenden Worte und eure Anteilnahme an Bärlis Schicksal. Ich bin mir sicher, er ist jetzt ein Schutzengerl für andere verstoßene, nicht mehr gewollte alte Hunde und begleitet sie auf ihrem Weg und ihrer Suche nach ein bisschen Glück und Geborgenheit!

Liebe Grüße,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate