KLEINHUND GESUCHT

Begonnen von Renate, 27.01.2013 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

da ich avina in der kronenzeitung eingestellt habe, melden sich doch menschen auch ohne internetzugang.
einer dame habe ich versprochen, für sie einen tread zu eröffnen.


57 jährige, sehr nette Dame, sucht Kleinhund, kann ruhig auch älter sein, bis 8 Jahre.
Der hund sollte Katzen und Kinder mögen, da oft die Enkelkinder anwesend sind.

Frau Reithofer würde sich sehr freuen, wenn ihr Vorscchläge machen könnt, Sie besitzt eine ca. 54m2 Wohnung und lebt in St. Ägid/Neuwald.
Nummer vom Moderator gelöscht

BITTE NICHT ALLE AUF EINMAL !!!!!!!  :enjoying: :eggs:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Isabelle


Renate

#2
BITTE BEI IHR MELDEN, SIE HAST KEIN INTERNET
vielleicht kann man die älteren semester anbieten.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Martina68

Raya, Beaglehündin, 35 cm, mag Kinder, Katzen, Hunde und ist 6 Jahre alt. Sie ist derartig entzückend, ruhig, gutmütig, verschmust, super brav an der Leine, stubenrein, ein richtiges Goldstück. Ich übernahm sie heute von einer anderen Pflegestelle, da sie noch nicht alleine bleiben kann. Wir werden daran arbeiten.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=8929&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

eva lampl

Ich kann euch berichten dass Tapko bei Frau Reithofer einen Traumplatz bekommen hat. Ich hoffe dass er sich auch an ihre Katzen gewöhnt, bei mir hatte er kein Problem mit meiner. Aber Frau Reithofer ist eine so große Tierfreundin dass sie ihm die nötige Zeit sicherlich gibt. Ich wünsche ihm nochmals alles Gute und viel Freude.

Jordy

Ich freu mich für Tapko! Er hat sich ja prächtig gemausert und ist ein richtig hübscher Hundemann geworden. Und dass er nun seine eigene Familie hat, ist die Krönung!!!  :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kleineente

 :36:  :36:  :36:

Renate

Zitat von: eva lampl in 28.01.2013 - 19:57
Ich kann euch berichten dass Tapko bei Frau Reithofer einen Traumplatz bekommen hat. Ich hoffe dass er sich auch an ihre Katzen gewöhnt, bei mir hatte er kein Problem mit meiner. Aber Frau Reithofer ist eine so große Tierfreundin dass sie ihm die nötige Zeit sicherlich gibt. Ich wünsche ihm nochmals alles Gute und viel Freude.

das freut mich, dass das so gut geklappt hat und auch ich wünsche den beiden alles gute.
SUPER!!!!!!! :113:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Petra aus Linz

Juhu, super, wenn Tapko, in den ich heinlich verliebt war/bin, nun so einen schönen Platz gefunden hätte. Es wird schon gehen mit den Katzen, da hilft einfach Zeit. Ich halte die Daumen, dass alles gut geht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

eva lampl

Hallo!
Habe heute schon mit der neuen Besitzerin gesprochen. Tapko hat brav und gut geschlafen und sitzt mit ihr und den Katzen in der Küche. Schöööööön, nicht wahr? Sie bittet auch darum dass sie nicht mehr angerufen wird.
Für mich ist das gleich eine wunderbare Mitteilung gleich am Morgen.