Ulli, Brackenmixhündin verliert ihr zu Hause

Begonnen von Petra_L, 28.01.2013 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ulli, Hündin, Brackenmix, kastriert, 5 Jahre sucht bis März ein neues zu Hause  :grave:
Ulli ist eine ganz arme, erst musste sie bei einer Animalhorderin leben, nun verliert sie ihr neues zu Hause weil ihr Frauli mit dem neuen
Partner zusammen zieht und Ulli nicht mitnehmen kann/will  :112:

Sie ist eine ganz Liebe, grunzt freudig wenn man sie am Bauchi streichelt und ist mit anderen Hunden verträglich.
Katzen kann noch nicht gesagt werden, aber bei Interesse lässt sich das sicher testen.

Sollte jemandem die Maus gefallen oder mehr Details wünschen dann meldet euch bitte unter Tel 0664-2550534 bei Christina,
eine liebe Tierfreundin die bei der Vermittlung hilft und versucht Ulli das Tierheim zu ersparen (ist nicht die Halterin)

Bianca1976

Ich werd wohl nie verstehen warum man sich von einem Tier trennt, wenn man einen neuen Partner hat. Wissen die Leute denn nicht das Partner meistens die ersten sind, die einen verlassen?  :icon_evil: Arme Ulli - tut sich wenigstens was in der Vermittlung? Ich würde so gerne auch mal einem Hund helfen, aber aufgrund meinen Arbeitszeiten geht das nicht. Ich drücke die Daumen das sie bald ein Zuhause gefunden hat, sie hat echt schon genügend mitgemacht.

Petra_L

Ulli`s Zeit wird leider immer knapper  ;(

dani

gibt es einen Flyer oder ein Inserat  zum verteilen ?
arme Maus, jetzt kuscheln im Bett und dann hinter Gitter.....

Mopskiki

wenn ihr mir ein bisserl Text zusammen schreibt mach ich gern einen Flyer für die armes maus - den neuen Partner würde ich zur hölle und noch weiter jagen ......

Branca

Ich glaube ich kenne Ulli-ist sie ein ehemaliger WIN Hund?
Eine ganz liebe gutmütige Hündin,wenn es die ist,die ich meine.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)