Blinder Labirüde - 7 Jahre

Begonnen von Anna, 31.01.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

 @ Chanel. Du hast eine Pm
Pezi und Co

Terryann

#26
...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Chanel

Hi Pezi!

Ich bin anscheinend zu blöd Nachrichten zu verschicken, sorry!!! Meine Telefonnummer: 0664/198 55 81
Wenn ich lieber dich anrufen soll, dann schick mir einfach deine nummer per pn, Danke!!!!

betty

Liebe Chanel,

ich finde deine Entscheidung großartig, Hut ab!  Gottseidank gibt es auf dieser Welt Menschen wie dich, sonst könnte man eh oft verzweifeln. Ich wünsche dem blinden Labibub  möglichst bald eine Stelle, wo er noch eine schöne Zeit verleben kann. Ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße,   :53:

Renate mit Tommy, Pussinka und Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Chanel

Danke an alle für das große Lob!
Ich bin ein bisschen traurig, dass ich mit meiner Wohn- bzw. Hundesituation nicht mehr tun kann, aber zumindest Notpflegestelle sind wir immer gerne wieder!!!
Vielleicht habe ich ja so wie bei Nouvelle das Glück, dass Mona einen Hund mal mag in ihrem Reich. Sie ist ja nicht immer so ein kleiner Tyran.

Das große Lob könnt ihr aber gerne an die neue, fixe Pflegemama weiterleiten, die Cäsar am Dienstag übernehmen wird.
Namen nenne ich mal keinen, da ich nicht weiß, ob das ok wäre. Sie wird sich und ihr bezauberndes Pflegekind schon selber vorstellen, denke ich.

Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass es so schnell geht! Ich hatte mit Wochen gerechnet!!!
Also vorab jetzt schon mal Tausend Dank für die blitzschnelle Hilfe!!!!

Alles Liebe,
Claudia

WauWau

Weiter geht's hoffentlich bald in den Tagebüchern :4:

Mimi

Leider kann Pezi ihr Vorhaben Cäsar zu übernehmen nicht wahr machen, da ihr letzter Pflegi wieder zurück kommt. Sie wird sicher selber  morgen im entsprechenden Beitrag darüber berichten, musste aber  jetzt in den Nachtdienst.

Es wird daher dringend wieder eine andere Pflegestelle (oder noch besser ein Fixplatz) für CÄSAR gesucht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Bitte, bitte nicht böse sein, aber ihr könnt mir glauben ich hätte Cäsar gern genommen, hab mich schon eingelesen, alles vorbereitet usw.

Doch leider hatte eine höhere Gewalt etwas dagegen.   :grave:

Bitte gebt euch einen Schubbs und versucht es mit dem Buben
Pezi und Co

Chanel

@Petzi: Mach dir bitte keine Vorwürfe! Du kannst ja überhaupt nichts dafür, dass Du ihn nicht nehmen kannst!!!

Ich war heute mit Cäsar beim Tierarzt. Morgen mache ich einen Termin beim Augenarzt aus, da es eine gute Chance gibt, sein Augenlicht zu retten!!!!!!!
Auch wenn das sicher nicht billig ist, finde ich, dass er die Chance verdient hat. Eine sehr engagierte Tierschützerin, die Cäsar von Nitra zu uns gebracht hat (Sie ist glaub ich noch nicht im Forum?) hat gemeint, das Sie für ihn Spenden auftreiben würde.
Sobald ich Infos vom Augenarzt habe melde ich mich wieder.

Cäsar sucht immer noch eine Pflegestelle, aber immerhin sieht er vielleicht bald wieder was!!!!!

lg,
Claudia

Chanel

Hier noch ein paar Fotos von dem Hübschen:

Sonja

Super, die Fotos kommen gerade rechtzeitig, hab gerade seinen Steckbrief gebastelt und da kommen die gleich dazu

robin67

Gute Nachrichten!
Hoffe sehr,dass Caesar wieder sehen kann!
Gibt es schon einen Spendenaufruf?
:113:
Herbert

Anna

Hab grad zufällig auf Facebook das Mädchen gefunden das Cäsar mehr oder weniger "gestohlen" hat und ihm dadurch das leben gerettet hat .... will hier ihren Namen nicht veröffentlichen aber wenn Jemand Interesse hat und Kontakt mit ihr aufnehmen will, kann ich ihn gern weitergeben.
Sie hat mir eben geschrieben, dass Cäser 8 Jahre alt ist.

Andrea_Luka

Super! Hat sie selber einen Hund/Hunde?
Liebe Grüße,
Andrea

Terryann

Zitat von: Chanel in 04.02.2013 - 22:19
.......................
Cäsar sucht immer noch eine Pflegestelle, aber immerhin sieht er vielleicht bald wieder was!!!!!


Liebe Claudia - wie geht es euch? 
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gina04

Kann dieser Thread bitte in Fixplatz gesucht verschoben werden? Der süße sucht bei mir nach seinem zu Hause  :be happy:

WauWau

Zitat von: Gina04 in 16.02.2013 - 10:51
Kann dieser Thread bitte in Fixplatz gesucht verschoben werden? Der süße sucht bei mir sein zu Hause  :be happy:

Sehr gerne  :))

Gina04

Danke  :))

Und hier ein kleines Update:

Cäsar ist ein wundervoller Hund. Seine Blindheit ist nicht zu ändern, aber es ist überhaupt kein Problem für ihn. Auf bekannten Wegen ist er bereits recht flott unterwegs. Wenn er sich gerade unsicher ist, ob da etwas im Weg sein könnte, geht er einfach hinter einem nach und orientiert sich an den Füßen.

Hier ein Foto. Leider Indoor, aber man sieht wie dankbar er Claudia ist, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Warmen zu sein  :clap:

koziba

Hallo, wie gehts denn dem süßen Buben? *neugierigbin und  :8:*  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Gina04

#44
So schnell ist ein Monat um...hier ist wirklich neue Information notwendig :)

Cäsar geht es immer besser. Am Anfang hat er fast nur geschlafen und nach kurzen Spaziergängen war er auch schon wieder müde :28:

Jetzt hat er sich schon gut erholt und freut sich seines Lebens. Er liebt alles und jeden - vor allem wenn er dann gestreichelt wird. :whistle: Andere Menschen sind total verwundert wenn sie aus der Nähe bemerken, dass er blind ist. Cäsar wird auch immer wieder als Riesen-Baby bezeichnet - er wirkt um einiges jünger als er ist. Er ist halt eher ein Mini-Labrador mit einem süßen Gesicht  :not speak:


Hier ein paar Bilder vom Hübschen:


Jordy

Ein hübscher Bursche ist er, der Cäsar!  :113: Danke für die neuen Infos!  :53: Er hat sich ja wirklich prächtig entwickelt!!! 
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kkosh

er ist echt ein süßer und das "blindsein" merkt man an den fotos überhaupt nicht. und so wie ihr ihn beschreibt, kommt er, wie alle tiere die blind sind, damit bestens zurecht.

danke für die aufnahme von dem wunderschönen buben!
man bedenke, dass man ihn einfach töten wollte - und sieh man sich diese fotos an, mit welcher lebensfreude er DA ist! einfach fantastisch.
DANKE  :53:

Gina04

Hier gibts Neuigkeiten. Ein bisschen was positives, aber auch etwas nicht so schönes.

Zuerst das positive: Cäsar hat schon seit längerem sein zu Hause gefunden. Er bleibt bei mir :be happy:

Die schlechtere Nachricht ist, dass Cäsar am Mittwoch operiert wird. Es war von Anfang an immer wieder Thema und nun ist es soweit. Cäsars Augen werden entfernt, da sich das eigentlich bessere Auge entzündet hat  ;(

Davor hab ich natürlich schon etwas Angst. Ich hoffe, dass alles gut geht und seine Hundefreunde weiterhin seine Freunde bleiben.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit keine schönen Fotos geschafft, daher Fotos vom Sommer. Das 2. zeigt Cäsar schwimmen auf seine Art :whistle:


Sakia

Alles Gute für die OP - und daß der süße noch viele schöne Jahre erleben darf
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Seifenblase66

Daumen und Pfoterl sind ganz fest gedrückt für die Op :54:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!