Nonja

Begonnen von BLOSSA, 01.02.2013 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

So - Nonja hat es, Dank einer sehr lieben, jungen Dame aus der TP in ein zwischenzeitliches "Zuhause" in Wien geschafft - heute am späten Vormittag begann ihr neuer Lebensabschnitt, in dem sie jetzt auf Suche nach ihrem Fixplatz ist! Ich bin mir sicher, wir hören nach einer Eingewöhnungsphase Neuigkeiten über sie und sehen auch dann Bilder einer fröhlichen, ausgelassenen Nonja! Danke nochmals an die PS für diese Chance! LG

Katharina

Nonja zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als absoluter Traumhündin!! Im Freilauf hatte sie bis jetzt auch mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, absolut kein Problem. Es wäre schön wenn die Maus bald ihre Familie finden würde.

Tirolerin

Super tolle Fotos von einer echten Schönheit.
Danke der PS.

Mopskiki

wow eine echt schöne Maus - ist auf den Nitra bildern gar nicht so rüber gekommen - echt fesch  :))
hoffentlich findet sie bald ihre Familie - werde die Bilder am Abend auch gleich am Flyer austauschen

BLOSSA

Nonja wartet bei ihrer tollen PS auf einen Fixplatz! Die Fotos zeigen wirklich, was sie für eine Schönheit ist und auch charakterlich ganz eine Liebe! Wer sucht genau so einen Traumhund? LG

BLOSSA

Ich muss mal wieder "meine" Nonja hochschubsen! Ist mir ein Rätsel, dass nach den wunderschönen Fotos nicht schon das totale "ich will.....!" ausgebrochen ist! Sie hat es ja sehr gut bei ihrer tollen PS, aber ein Platz fürs ganze Leben wäre schon bald angesagt! LG

Nina38

Nonja ist vermittelt?!?!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Katharina

Zitat von: Nina38 in 18.02.2013 - 20:21
Nonja ist vermittelt?!?!

Ja die Maus hat einen Spitzenplatz in der Steiermark gefunden  :))

Tirolerin

Wow das ging ja schnell, sehr cool... Freut mich.

BLOSSA

Ich freue mich auch sehr - Nonja wäre vielleicht aufgrund ihrer Rasse längere Zeit in Nitra gesessen und jetzt hat sie nach nur zwei Wochen einen Superplatz! LG

Edith

Supertolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Nonja!