Der kleine Henric :-)

Begonnen von kleineente, 01.02.2013 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineente

Bei uns wohnt seit dem Wochenende der süße kleine Henric.
Bei uns heißt er Tommy und er hört schon seit dem ersten Tag auf seinen Namen!
Tommy ist inzwischen stubenrein. Er ist total lieb und brav, hat bis jetzt noch gar nicht gebellt und auch alleine bleiben stört ihn bislang nicht. Er geht gerne spazieren, bleibt aber immer ganz in der Nähe seiner Bezugsperson und ist absolut verträglich mit anderen Hunden.
Er ist anfangs eher vorsichtig und abwartend, öffnet sich aber schnell und genießt es total, gestreichelt und liebgehabt zu werden - auch schon von ihm fremden Personen!

Der kleine Zwuck hat einen ziemlich starken Husten, der mit Antibiotika und Hustensaft behandelt wird und zum Glück auch schon besser wird. Der Arme hat sicher stark gefroren im Zwinger....
Seine Zähne sind wunderhübsch und laut Tierärztin ist er wohl nicht nicht älter als ein Jahr - momentan verhält er sich aber (noch) nicht so, er ist ein ruhiger und gemütlicher Hund, der (noch) gaaar nicht verspielt ist. Er wird sich aber bestimmt noch entwickeln und aufblühen, wenn er richtig "angekommen" ist - fein wäre es natürlich, wenn er gleich bei SEINEN MENSCHEN richtig ankommen kann!  :icon_e_biggrin:

Anbei sein Steckbrief und ein Foto draus:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=9404&Itemid=26

Und noch ein paar Fotos von heute... :))

Jordy

Wow, der kleine Henric/Tommy hat sich ja super gemausert. :113: Er sieht richtig süß aus mit erhobener Rute. Ich drück ihm die Daumen für die Suche nach seiner Familie. Viel Glück!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

ari 2008

man sieht einen ganz anderen hund, als in nitra! ich freue mich so!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

süß ist er...und wie stolz er auf den einen bild dasteht...freue mich das er bei dir sein darf...danke