Spendenabholung HUNDEBOX uvm Schottenstift/Wien 1./Freyung

Begonnen von Branca, 05.02.2013 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Ich habe mit meinen Hortkindern vor Weihnachten eine Spendenaktion ins Leben gerufen und es ist einiges an Sachspenden zusammengekommen.Ich bitte nun um Abholung ab nächster Woche ,im 1.Bezirk,im Schottenstift.Man kann über die Freyung durch die Pforte hineinfahren,wenn man sagt,man holt etwas vom Hort(2.Hof) ab.(ich werde den Pförtner benachrichtigen)Das Auto sollte einen GROSSEN Kofferraum haben,da eine GROSSE Hundeflugtransportbox(die ich mit den Spenden anfülle),so für Schäferhundegrösse,gespendet wurde.Ein Kombi,Jeep oder Busserl wäre ideal.Da ja immer Boxenmangel ist ,wäre es toll wenn jemand die Sachen(ausser der Box noch Decken,Teppiche,Pölster,Hundekörberl,Handtücher,Leinen,Halsbänder,Kauartikel,Spielzeug,Futter)Direkt ins Lager bringen könnte.
Aber ich denke das ich alles in der Box verstauen kann,also muss nicht noch zusätzlicher Stauraum bedacht werden.
Die Sachen befinden sich im 6.Stock ,ich würde sie mit dem Lift hinunterbringen und natürlich einladen helfen.
Wer hat Zeit ab dem dienstag,den 12.2. täglich ausser am WE zwischen 12 und 17 Uhr?
Bitte Pn an mich!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

Wenn jemand nur ausserhalb der genannten Zeit kann,können wir uns da auch etwas ausmachen,mir wäre es nur während meiner Arbeitszeit lieber!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Linda F

Ich könnte die Sachen holen. Ich hab allerdings nur einen Golf. Kann man die Box zerlegen?

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Branca

müsste ich schauen aber ich glaube nicht es ist eine feste Flugbox
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

*SCHUBS*keiner da der Zeit und ein auto hat?Ich denke wenn man die rückbank umklappen kann passt die Box samt spendeninhalt auch in einen Mittelklassewagen.Sie sollte bald nach Nitra,grosse Boxen sind absolute Mangelware!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Linda F

Zitat von: Linda F in 05.02.2013 - 23:02
Ich könnte die Sachen holen. Ich hab allerdings nur einen Golf. Kann man die Box zerlegen?

Lg Linda

Wie gesagt.... Kannst du die Box bitte abmessen?

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Terryann

#7
Tolle Aktion, mit deinen Schülern zu sammeln!!  :113:
Für die Kinder, die diese Spenden zusammengebracht haben, wäre es sicher schön zu sehen, dass diese bald abgeholt werden.

Für den Fall, dass du vlt. im Notfall ein LASTENTAXI zum Zeitpunkt deiner Wahl beauftragen möchtest, steuere ich gerne bei (bitte PM, falls gewünscht).
zB:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=lastentaxi%20preise&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CEgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.studenteninserate.at%2Fkleinanzeigen%2Flasten-taxi-zum-fixpreis-nur-35euro-dienstleistungen-sonstiges-wien-rudolfsheim-fuenfhaus.d.53394.html&ei=R6QXUaLAA4vjtQbLtYGwCw&usg=AFQjCNGo-uRakyxxw-N-oBITFu1rOPfuAQ



Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#8
...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Branca

Ich werde die Box abmessen,heute sind die Ferien ja vorbei!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

So ich habe nachgemessen die Box ist 90 cm lang,60cm breit und 60cm hoch.Bei wem passt das in den Kofferraum?
Spenden sind schon alle drin in der Box,das geht sich aus.Wäre toll wenn sie möglichst bald nach Nitra oder zu Ilse ins Lager käme.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Linda F

Die Box passt bei mir ins Auto.Ich kann die Box gerne morgen abholen. Hab dir eine PM geschickt mit meiner Telefonnummer.
Liebe Grüße Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)