Caruso - großer frecher Jungkater

Begonnen von Josi, 07.02.2013 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

CARUSO ist ein frecher Jungkater (geb. April/Mai 2012), der nach einer Auftauphase nun gern mit seinen großen und auch mit den kleinen Pflegegeschwistern ausgiebig spielt. Er ist bereits kastriert und sonst auch pumperl gesund und wird deshalb demnächst erst-geimpft. Er ist immer einer der ersten in der Küche und wartet voller Vorfreude auf sein Futter. Wenn die anderen ihre Medikamente versteckt in in Leberwurst erhalten, sitzt er mit groooßen Kulleraugen daneben und wartet ungeduldig darauf, auch sein Stückchen zubekommen. Natürlich kann ich ihm dies bei seinem Blick nicht verwehren  :25:
Er wird gern gestreichelt, doch er gehört zu den Katzen, die sich dabei nicht aufdrängen. Wenn ich auf dem Sofa liege, kommt er immer nach einer Weile herbei und legt sich an mich gekuschelt dazu.
CARUSO kennt Hunde und hat kommt gut mit ihnen zurecht, wenn sie ihm nicht aufdringlich begegnen.
Für sein Alter ist er schon ein stattlicher, groß gewachsener Bub, mit eben so einem großen Herzen.
















Katzenmama

Hallo Josi,

Caruso schaut meiner Biene total ähnlich. Die "Tigerflecken" an ähnlichen Stellen und der dunkle Schwanz. Wie bei Biene. Sie ist Ende April geboren und ebenfalls ein Nitra-Kätzchen. Fotos von ihr hab ich unter "Happy End" Biene und Maja reingestellt.
lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

GuNici

Caruso ich wünsche dir,  dass du schnell deiner eigenen familie begegnest ;)

Josi

Zitat von: GuNici in 08.02.2013 - 11:15
Caruso ich wünsche dir,  dass du schnell deiner eigenen familie begegnest ;)

das ist soeben geschehen!! Caruso durfte gerade zu einem ganz lieben Pärchen übersiedeln, zu einer 1 jährigen Katzendame mit Freigang :)

puppipuhaly

   
Zitat von: GuNici in 08.02.2013 - 11:15
Caruso ich wünsche dir,  dass du schnell deiner eigenen familie begegnest ;)


Jö, da sind die guten Wünsche jetzt aber schnell in Erfüllung gegangen:   Hurra :113: 


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Super!!!  :be happy:
Alles Gute Caruso! :D

GuNici


Mitzi

Ma hab den Thread erst jetzt entdeckt. Er wirkt viel größer auf den Fotos als wie er bei mir war
Ich freu mich so dass er zu dir gekommen ist und jetzt die Familie hat die sowieso für ihn bestimmt war. Solch eine Geschichte rührt mich immer zu tTränen.
Jetzt weiß ich auch warum ich so ein Pech mit dem Vermitteln beim ihm hatte  :kacsint2:

Nios

Alles alles Gute Caruso in deinem neuen Zuhause und viel Glück, Geborgenheit und Liebe in deinem zukünftigen Leben.

Das ist aber fix gegangen, Josi  :))