Lupo ( aus Topolkani) und Jellybean

Begonnen von Sabine.G, 08.02.2013 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Die beiden sind heute bei uns "gelandet".
Raus aus dem Käfig, Zimmer begutachtet, sich angepfaucht und beschnuppert, gefressen und brav aufs Katzenclo gegangen.
Lupo spielt schon mitn Balli- Jellybean beobachtet und ist vom Trinkbrunnen vollauf begeistert, das schon fast das ganze Wasser draußen ist.
:tongue:
Streicheln lassen sie sich auch schon.
:be happy:
Bilder folgen..................

atacama

super, du hast die beiden süßen Kerle  :)) !!! Bin schon auf Berichte gespannt wie es euch geht !!

shellylogo

Ich bin schon sooooooooo auf Fotos gespannt!!!! Da hast du zwei richtige Schönheiten bekommen!!  :8:

Sabine.G

Gäääääääääääähn...............war eine sehr turbulente Nacht :tongue:

Lupo weiß scheinbar noch nicht, das er kastriert ist :not speak: Er besteigt Jellybean( der flüchtet natürlich)und stinken tut er auch noch ordentlich. Ich hoffe, die haben alles erwischt und das sind nur die "Resthormone".

Heute morgen ist er ganz friedlich und brav :))

Sabine.G

So lieb und friedlich sind sie nach dieser wilden Nacht:
Lupo, klein mit kurzen Beinchen und einen entzückenden schwarzen Fleck auf der Nase.
Jellybean, der süße Rote mit riesigen Bernsteinaugen.
Beide sehr schmusig und zutraulich.
Und da hab ich gleich den "Halb-Schlaf-Zustand" ausgenützt und die erste mediz. Versorgung vorgenommen.

atacama

mah, sind die süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn sie dich heute Nacht um den Schlaf gebracht haben  :evil:   
:8:

shellylogo

Ich lieeeebe rote Kater mit bernsteinfarbenen Augen!!!  :8: Hübsch sind sie beide!!!!

puppipuhaly

Zitat von: shellylogo am 09.02.2013 - 13:10
Ich lieeeebe rote Kater mit bernsteinfarbenen Augen!!!  :8: Hübsch sind sie beide!!!!
.... ja, ja wundert mich, dass du den Jellybean bekommen hast. Schon als ich das erste Bild von ihm sah, hätt ich drauf gewettet, dass er zu Shelly kommt :O

Aber die 2 sind wirklich entzückend und wenn sie ein paar Tage eingewöhnt sind, werden sicher auch die Nächte wieder ruhiger :silence:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Die beiden sind nicht bei mir puppipuhaly! Ich muss nicht alle roten Kater der Welt haben ;-) die anderen dürfen auch! Mir reicht mein Leon  :8:

puppipuhaly

Ja, eh - sorry hab es vielleicht missverständlich ausgedrückt, meinte ja, dass ich die Wette verloren hab, weil der Jellybean eben bei Sabine gelandet ist!! :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Jellybean hat sich meine Tochter Hannah (die mir ja sehr bei den Pflegis hilft) ausgesucht :8:
Ob Lupo rechtzeitig ausreisefertig ist, war ja bis Freitag nicht klar............. aber jetzt haben sie es zu uns geschafft und Hannah liebt die beiden sehr :be happy:

Nios

Och voll die zwei süssen Kuschelbären, so fesche Buben ;-)

Ich bin auch auf mehr Fotos und Geschichten der beiden gespannt

PS: Brave Tochter hast du da, hätt ich auch gerne :-P :beee:

Sabine.G

Sie leben sich ein- eine ruhige Nacht liegt hinter uns :6:
Um 6 Uhr hat zwar eine wilde Verfolgungsjagd begonnen( Polster und Decken am Boden, Kloinhalt und Trockenfutter verstreut), aber sie sollen ihren Spaß haben :alas:

Jellybean hüpft und springt wie wild herum,auch den Balkon liebt er heiß *frier*
Lupo genießt die Wärme und kaum bin ich bei ihnen, sitzt er auf mir drauf und will kuscheln :8:

Gottseidank hat er auch seine "amourösen Annäherungsversuche" auf Jellybean sein lassen. :18:

Sabine.G

Die Spielschiene ist auch bei Lupo und Jellybean sehr beliebt / wird Zeit, das ich sie erweitere,hab hier im Forum ja schon riesige gesehen :]/

Sabine.G

Soooooooooooo müde vom Spielen und unseren Lieblingsplatz aufgesucht:

Jellybean bei der warmen Heizung und Lupo wie immer auf Pflegemami :6:

atacama

mein Gott, sind die hübsch !!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, Lupo hat seine Resthormone auch schon in den Griff bekommen  :kacsint2: